BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• 3:3 !!! Was für ein Spiel !!! Schade , das es nicht für den verdienten Sieg reichte, wirklich Schade!!! Aber wichtig ist, die Moral ist wieder da und das Spielerische ist auch wieder zu sehen. AUF , AUF BORUSSIA !!! :schal3:

• tut mir leid das ich mich leider mal negativ äußern muss, aber die schönste Aktion am Samstag war für mich, dass mir Herr Leskien in der Halbzeit die Hand gereicht hat, Happy Birthday nachträglich Tobi.

Das Spiel war totale Grütze, sorry. Mit der Leistung hätten es beide Teams in der Kreisliga A schwer...

Ich mein Borussia kann es egal sein, war für mich auch mehr interessant was Herr Steigert zu berichten hatte, als das was auf dem Feld passierte, aber was Wartenberg eventuell in der Landesliga zu suchen hat, erschließt sich mir nun gar nicht...

• So bescheiden es auch klingen mag , von diesen Spielen wie gegen Spaki haben wir noch drei vor uns. 12 : 0 !! Keiner von den Anwesenden konnte sich an so eine desolate Vorstellung erinnern. Aber trotzdem bleiben wir dabei - Wir spielen alle seit Jahren Fussball und keiner geht vom Platz, ohne seine wahre grösse zu zeigen. Was soll man noch sagen, die kleine Truppe hat es versucht und ist kläglich gescheitert. Aber andere müssen sich den Vorwurf anhören - WARUM !! Das Ziel ist bald erreicht - ALLES ALLES GUTE BORUSSIA !!!! :schal3:

• Unfassbar!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Nun greift ihr ja doch noch aktiv im Auf- (Spandauer Kickers) und Abstiegsgeschehen(Stralau) ein. Grüße aus Wartenberg und Weißensee.... Nehmt euch ein Beispiel an Hellas oder Kaulsdorf...

Was war los Grauer? Das Statement vom Magdeburger ist ja schon sehr beängstigend.....

Mit sportlichem Gruß

• Was hat denn die Niederlage mit dem Abstiegsgeschehen von Stralau zu tun??? Wenn ich mich richtig dran erinnern kann, hat Borussia 0:3 gg Stralau verloren und auch nicht gerade spielerisch geglänzt. Der Rest muss doch auch erstmal gg Borussia gewinnen, die schließlich letzte Woche noch 3:3 gegen Wartenberg gespielt haben.

Aber 12:0 ist trotzdem entschieden zu hoch!!!!

• ...keine ahnung! es schwirren einige gerüchte. aber es kann uns eigentlich egal sein, wohin er geht. das ist einzig und allein seine sache. er wird schon sicher etwas finden, ist ja ein guter trainer...

• Was hat denn die Niederlage mit dem Abstiegsgeschehen von Stralau zu tun??? Wenn ich mich richtig dran erinnern kann, hat Borussia 0:3 gg Stralau verloren und auch nicht gerade spielerisch geglänzt. Der Rest muss doch auch erstmal gg Borussia gewinnen, die schließlich letzte Woche noch 3:3 gegen Wartenberg gespielt haben.

Aber 12:0 ist trotzdem entschieden zu hoch!!!!

Ich gebe dir vollkommen recht, gestern war Aufstiegsgeschehen (schau mal aufs Torverhältnis von Spandau )und gegen Stralau vor ein paar Wochen war aber Abstiegsgeschehen.

Und damals spielerisch nicht geglänzt zu haben ist noch untertrieben..... :) :) :schal1:

Und dann die Spiele gegen Wartenberg ,Friedrichshagen, Weißensee usw.mit gutem teilweise sehr gutem Fussball.

Okay die Luft ist raus , aber sich so hängen zu lassen ist für mich als neutraler Beobachter nicht nachvollziehbar.

Mal sehen was Samstag ist , dass werde ich mir auf jeden Fall anschauen....

:) :) :schal1:

• Hey,
    leider kann ich zum Spiel nichts sagen, da ich das ganze We beruflich verhindert war. Habe auch noch nichts drüber gehört oder gelesen, von daher keine Infos dazu.

E.S. bitte erzähl doch nicht solch ein Schwachsinn. Das liest sich ja fast so, als würde man das mit Absicht machen. Wir haben weder jegliche Freundschaften zu SpaKi noch zu Stralau, also äussere bitte nicht solche Sachen.

Wohin der Weg des Trainers führt? Das werden alle nach der Saison sehen, momentan läuft noch die Aktuelle ;)

• hier mal ein ausschnitt aus dem spaki spielbericht

SpaKi - Borussia 1920 Friedrichsfelde 12:0 (4:0)

antworten

Das Spiel ist schnell erzählt! Borussia hatte nur 10 Spieler zur
    Verfügung und demzufolge stand es nach 15 Minuten bereits 3:0! Das
    Spiel war somit entschieden und mit dem Bewußtsein das schlechteste
    Torverhältnis der Spitzenteams zu haben, wurde munter angegriffen und
    Borussia demontiert. Die Torschützen waren: Oesker (4), Lach (3),
    Bärschneider (2), Brust, Sahm und Wood je eins. Für uns bedeutet dies,
    dass wir jetzt das beste Torverhältnis haben und in der nächsten Woche
    kommt der Tabellenführer Wartenberger SV in die SpaKi-Arena! Da gilt
    es, noch etwas aus dem Hinspiel gutzumachen.
    Den
    Spielern von Borussia 1920 möchte ich über diesem Weg meinen vollsten
    Respekt bekunden. Trotz dieses Ergebnisses, spielte die Mannschaft
    jederzeit absolut fair! Es tut mir persönlich für diese Truppe sehr
    leid, da diese Sportskameraden von ihrem Vorstand gänzlich im Stich
    gelassen wurden. Glaubt man den Gerüchten, so hatte die 2. Mannschaft
    von Borussia 1920 am heutigen Tage 16 Spieler zur Verfügung! Hier
    sollte sich die Klubführung mal ernsthafte Gedanken über diese
    Prioritätensetzung machen!
    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: