@Thewe netter Versuch
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
Was? Euere Mannschaft löst sich auf? Na dann wisst Ihr ja wo Ihr hin gehen könnt Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags von 19:30 bis 21.00 Uhr !!!
Grüße aus Weißensee und viel Erfolg beim nächsten Spiel
PS: Hat noch jemand das Problem das die Smileys nicht funktionieren?
-
Das mit den Smileys hat sich offenbar erledigt
-
@ Hinkebein
Dann macht schon mal schön die Geldbörse auf
-
Wer trainiert jetzt die Mannschaft? Habt ihr schon einen Trainer für
die Saison 2009/2010? -
Denkst Du, wir machen unsere Hausaufgaben nicht? Ich weiß es: Karsten Baumann!
-
Und wir können es doch noch
Borussia gewinnt an einem herrlichen Nachmittag beim Friedrichshagener SV mit 4:1...Tore durch 2x Leskien, Hetzel, Hübner.Es war wieder Kampf, Leben und Spielspaß zu sehen. Weiter so Jungs und allen einen schönen Start in die Woche
-
Glückwunsch und
-
und jetzt ist alles wieder gut !!!
Jungs das geht gar nicht - Bericht Fuwo !!! Trainer , Spieler .....
dazu sage ich nur eins [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_102.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_102.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_102.gif]
-
-
FUWO: "Wie in der Vorwoche beim 1:2 gegen Spitzenreiter Wartenberg tat Friedrichshagen die frühe Führung nicht gut. Das 1:2 kurz nach dem Wechsel brach den Hausherren das Genick. In der Folge lauerten die Borussen auf Konter und spielten diese gezielt aus."
Glückwunsch zum Sieg Borussia!
-
Bin zwar fan von DJK aber ich kann aus der ferne nur den hut ziehen was ihr an ergebnisse bisher erzielt habt und das mit einen sehr schmalen kader nochmals hut ab gruss raisa
-
WIR SIND EIN TEAM !!! Dieser Schrei der Mannschaft nach dem gewonnenen Spiel war weit zu hören - Ich hoffe auch für das Spiel gegen Wartenberg. Es war auf jeden Fall wieder was von den Jungs zu sehen - Einsatz , Freude und Kampf !! Jetzt zeigt uns bitte noch, das ihr auf EUREN TRAINER hört und die letzten Spiele sind für alle eine riesige Freude !! AUF, AUF - BORUSSIA !!
-
@Thewe hab mir jetzt extra wegen dir ne Fuwo gekauft
Kann bezüglich deiner Aussage leider nichts finden...bitte um Aufklärung
Wir haben uns lediglich über einen Sieg gegen eine nicht mal schlechte Mannschaft gefreut
-
Respekt und Glückwunsch, bitte nachlegen....
PS.Bitte nicht so ein Spiel wie gegen Stralau, denn das war ohne jeglichen Charakter(Hetzel....)
Also auf gehts ,hoffe wird ein gutes Spiel...
-
danke raisa..
wenn man bedenkt das unser torhüter kempter gegen friedrichshagen im sturm wirbeln musste....
ja wenn wir aus den ersten 6 spielen nich nur 1 punkt geholt hätten und in der rückserie so viele ausfälle haben hinnehmen müssen (ottenhus, dombrowski, rocher, kuck etc.), hätte man evtl mehr draus machen können...naja wenn wir am ende unter den ersten 5 der tabelle landen, dann kann man auf grund der chaotensaison echt froh sein -
@Thewe hab mir jetzt extra wegen dir ne Fuwo gekauft
Kann bezüglich deiner Aussage leider nichts finden...bitte um Aufklärung
Wir haben uns lediglich über einen Sieg gegen eine nicht mal schlechte Mannschaft gefreut
Patzer mein Dummerchen ich meine auch die Fuwo der letzten Woche , wenn so etwas schon in der Zeitung steht, sollte man nach einen Sieg nicht schon wieder alles schön reden
-
@thewe das musste doch dazu schreiben, denn verstanden hat dich wohl keiner
Es ist nicht mehr Friede, Freude, Eierkuchen wir vorher, einfach eine Freude über den gelungenen Sieg
-
Tobi allet jute zum 20. !!!!
-
Von mir natürlich auch alles Gute zum B-Day mein Kleener
Freu mich auf den Kasten