BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• naja eigentlich hab ich alles plausibel für das nachlassen am ende begründet!!!wenn man genau lesen wollte!

Fühle dich nicht immer gleich persönlich angegriffen... Ich werde mir auch weiterhin Spiele von euch anschauen. Ich ziehe auch den Hut vor eurer bisherigen Saison nach diesem Start. Ich bin aber der Meinung ,dass Kaulsdorf hochverdient gewonnen hat . Ihr habt es versäumt ,in den ersten Minuten für klare Verhältnisse zu sorgen. Das mit dem Schieri sehe ich anders ,außerdem gleicht sich das im Laufe der Saison aus...Auch wenn er Fehler gemacht hat ,dass Spiel habt ihr schon selber verloren.

Viel Erfolg am WE!!! :P :P :schal1:

• Ich habe keine Bewertung des verlorenen Spieles vorgenommen, sondern nur Deinen dämlichen Spruch kommentiert. Mehr nicht. Und wenn Du 1966 nicht im Stadion warst, und Dir deshalb keinen Kommentar dazu erlauben kannst, dann kommentiere zukünftig nur noch Spiele, bei denen Du anwesent warst!

• Ich verstehe deine Aufregung nicht .Du hast Recht 1966 war ich nicht dabei ,letzten Sonntag war ich Beobachter eines interessanten Spiels (s.20.04.09 um 21.12)...................

Nun gut ,wollen wir es dabei belassen...

Trotzdem alles Gute!!! :P :P :schal1:

• VERLOREN !!! Gehört zu jedem Spiel !!! VERLOREN !!! Kann mal passieren, aber - WIE !! Gespielt wird doch bis zum Schluss, oder nicht ? Wir waren schon viel , viel tiefer und haben uns nicht vom Umfeld anstecken lassen. Wir haben unser Ding gemacht und es hat funktioniert. Wir können uns nach dieser schlechten Leistung gemeinsam wachrütteln und sagen, mit so einer bescheidenen Spielweise können wir uns nicht verabschieden. Also, Arschbacken zusammen gekniffen und weiter kämpfen. Auf, Auf Borussia !!! :argue:

• VERLOREN !!! Gehört zu jedem Spiel !!! VERLOREN !!! Kann mal passieren, aber - WIE !! Gespielt wird doch bis zum Schluss, oder nicht ? Wir waren schon viel , viel tiefer und haben uns nicht vom Umfeld anstecken lassen. Wir haben unser Ding gemacht und es hat funktioniert. Wir können uns nach dieser schlechten Leistung gemeinsam wachrütteln und sagen, mit so einer bescheidenen Spielweise können wir uns nicht verabschieden. Also, Arschbacken zusammen gekniffen und weiter kämpfen. Auf, Auf Borussia !!! :argue:

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen...... Man kann verlieren ,aber bestimmt nicht so...Das sah schon sehr komisch aus....

Grauer ,was meinst du?

• Egal ob die Luft raus ist...die Spieler müde, angeschlagen oder was auch immer sind. Wo bitte bleibt der Ehrgeiz und die Leidenschaft :( Nun sollte man die Saison abhaken und sich mit Anstand und erhobenen Hauptes verabschieden und die restlichen Spiele zusammen geniessen. Allen "Mitlesern" eine schöne Woche

• gibt es denn ein offizielles statement der mannschaft zu den "vorwürfen" des trainers?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ja genau die meinte ich. schade, dass sich die truppe jetzt so "gehen" lässt. spricht nicht gerade für den charakter der mannschaft.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Naja über die Gründe usw. könnte man wild spekulieren. Fakt ist, hätten wir die beiden eigentlichen "Pflichtsiege" geholt, hätten wir es in den letzten Spielen fast selbst in der Hand gehabt. Hätte, wenn und aber etc. pp. Die Saison ist gelaufen, aber man kann doch zumindest noch seinen Spaß zusammen haben. @Thewe ...du spielst doch lange genug, um zu wisse, dass ein Trainer nie über ne Niederlage erfreut is ;)

bernte 100% agree ;) aber der Rest sollte doch intern bleiben :)