tja die Sonder .... gibt es nun mal im Winter !!!! Egal ob Löcher sind oder nicht !!!!
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
1. wieso regst du dich so auf vermittler, wenn es nur ein "durchschnittsspieler" ist?
2. finde ich, dass es nen guter Fußballer ist und ich ihn gern bei uns behalten würde
3. im Winter muss der abgebene Verein dem Transfer zustimmen, tut er das nicht, ist die Summe eh völlig egal, also wieso diese Aufregung?
-
Kohle , Kohle , Kohle......... Immer wieder dieses Thema......
Spielt Fußball, baut um euren Trainerstab etwas auf und dann wird es schon!!!!!
In diesem Sinne ,viel Erfolg für die Rückrunde!!!!!!
-
Hallo Patzer, ich rege mich nicht auf, ich stellte lediglich fest, das die Summe für besagten Spieler - und da meine ich nicht Jonny - wohl ziemlich unrealistisch ist ( die soll ja höher sein als wenn der Spieler von der BL in die OL wechselt ). Und das gibt mir zu denken. Und was den "Durchschnittsspieler" anbetrifft - ist meine Meinung, kenne den ja auch schon ne Weile.
-
Hallo Patzer, ich rege mich nicht auf, ich stellte lediglich fest, das die Summe für besagten Spieler - und da meine ich nicht Jonny - wohl ziemlich unrealistisch ist ( die soll ja höher sein als wenn der Spieler von der BL in die OL wechselt ). Und das gibt mir zu denken. Und was den "Durchschnittsspieler" anbetrifft - ist meine Meinung, kenne den ja auch schon ne Weile.
Und wen meinste denn.....
-
Es gibt doch Regularien die sowas unterbinden sollen, oder irre ich mich da??? Ich denke er meint Kucki
-
Es gibt in der Winterpause keine Sonderregelungen in Bezug auf die Ablösesummen! Die Ausbildungsentschädigungen sind sowohl im Sommer als auch im Winter gleich!
Die einzige Besonderheit liegt bei der Wechselperiode II (Winter) darin, daß Vereinswechsel nur mit Zustimmung des abgebenden Vereins durchgeführt werden können, damit der wechselnde Spieler ein sofortiges Spielrecht für seinen neuen Verein erhält. Nachträgliche Ablöseverhandlungen bringen nichts, da auf dem Spielerpass immer die Zustimmung des abgebenden Vereins sein muß. Wir hier bereits vorher schon erwähnt, ist diese Maßnahme sicher diskussionswürdig. Es sicher keine Maßnahme für die Spieler, sondern eher für die Vereine. Aber gut, es gibt auch Vereine, die eine andere Meinung zu diesem Thema haben... Soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen!
Halt die Ohren steif, Hübi...
-
ohje wat ist denn mit borussia los.....man munkelt ja das es ab 30.6 keine 1.männer mehr gibt da alle den verein verlassen wollen???was ist da dran.....
-
Mit der Frage solltest du dich direkt an Hetzel oder den Grauen wenden...
-
ohje wat ist denn mit borussia los.....man munkelt ja das es ab 30.6 keine 1.männer mehr gibt da alle den verein verlassen wollen???was ist da dran.....
Ich denke sowas kann man zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nicht sagen, viel wird davon abhängen wie die Rückrunde läuft und ob man vielleicht nen neuen Sponsor bzw. mehrere Sponsoren findet.
Ich hab schon das Gefühl das viele Spieler gerne bei Borussia bleiben würden, nur das Paket muss halt passen.
-
dem kann man sich anschließen...
-
Na ja so schwarz sollte man ja wohl doch nicht sehen. Wobei ich das Hauptproblem darin sehe, das es zu viele kleine Vereine auf engem Raum gibt. Dadurch ist ja auch die Problematik mit Sponsoren sehr schwer zu realisieren. Wenn sich z.B. Borussia, Bau Union und TSV Lichtenberg zusammenschließen würden und über einen bestimmten Zeitraum einen "Neuaufbau" anstreben, könnte da was zählbares, attraktives rauskommen. Das betrifft noch weitere Vereine im "Osten". Solange jeder vor sich hindümpelt wird es immer Vereine geben die irgendwann in erster Linie wegen fehlender Kohle auf der Strecke bleiben oder in den unteren Ligen gurken. Um ersteres aber zu erreichen müssten sicher viele Barrieren überwunden und über viele Schatten gesprungen werden.
-
Ist ja Wahnsinn was in diesem Thread über das Thema Geld geschrieben wird Ich wundere mich bloß warum hier drüber Bezirksliga und nicht Bundesliga steht Zum 30.6 soll es keine 1. Männer mehr Borussia geben Wie soll denn sowas gehen Es liegt doch nicht wieder un unserem liebsten Freund dem Geld... Fakt ist doch eins, in der Bezirksliga spielen doch zum großen Teil Leute die einen Beruf haben und zum Spaß an der Freude Fussball spielen. Also, warum geht es dann immer um Kohle
Ansonsten viel Erfolg und Grüße aus Weißensee...
-
geld regiert die welt.....
frag doch die spieler privat warum es bei borussia drunter u drüber geht.....bei der versammlung ist viel ans licht gekommen u der ein o andere wurde abgesägt.....jaja schaun wa mal was fr mit der jugend passiert....
-
... in der Kabinen-Versammlung ???
Bei der Vorstandssitzung wurde weder jemand abgesägt, im Gegenteil, noch ging es drunter und drüber
Das sind ja wohl eher wieder Streufeuer aus dem vereinsexternen Umfeld...
-
Und schon wieder einer, der alle verrückt machen will, um uns aus dem Rhythmus zu bringen.
-
Gott sei Dank sind mir die vereinsinternen Sachen bei Borussia nicht bekannt, muß ja auch nicht. Aber wer glaubt das Spieler nur noch aus Jux und Dollerei Fussball spielen ist fern jeder Realität. Jeder weiss doch das selbst in den unteren Ligen Spieler für ihre "Leistungen" honoriert werden, sonst würden die da nicht mehr spielen. Aber es sind ja nicht nur die Spieler die sich hohe Ziele stecken - Aufstieg um jeden Preis - das sind auch die Verantwortlichen und dazu brauch man halt auch Potential was den einen oder anderen Euro kostet.
Die Zeiten als Spieler noch für`n Bier und ne Bockwurscht gespiel haben sind längst Vergangenheit, aber mit denen waren vier Aufstiege in Folge noch zu machen. Glaubt hier irgendeiner das z.B. Club Italia mit seinen Gönnern für lau jedes Jahr aufsteigen werden? Mit Sicherheit nicht.
Lassen wir uns überraschen was kommt. Alles andere ist pure Spekulation. -
So siehts aus!
-
der graue
nicht der nächste: tut nicht immer so das bei euch alles heilig ist......wenn sogar andere abteilungen wissen(von borussia) die mit fussi nicht zu tun haben ist es schon komisch oder......ich z.b kann einige sachen nennen da ich die sehr gut weiß.....
außerdem hab ick nur gefragt wie es saisonende aussieht u wenn einer was will soll er euch persönlich fragen...
-
Keiner hat geschrieben, das alles heilig ist. Aber was soll Deine Frage hier, wenn Du so viel über Borussia weißt? Meiner Meinung nach dient Deine "Frage" nur denen als Kanonenfutter, die uns am Boden sehen wollen.