ja Backenplatten kannst du haben
jeile Scheiße..ick weeß nur nich ob ick dazu Mineral oder Wasser trinke ....
ja Backenplatten kannst du haben
jeile Scheiße..ick weeß nur nich ob ick dazu Mineral oder Wasser trinke ....
Thewe man munkelt die wollen dich aber nich mehr haben
Hajo mein Kleener hoffe bei dir läufts im Abstiegskampf... na logisch sehen wa uns da wieder, damit ich dich wieder verhauen kann, wenn de im Spanientrikot aufläufst Jepp irgendwie kann ich ohne die Borussen nicht
na lüschis abgang wiegt auch ganz schön!
na dann viel glück in der rückrunde...kann man bestimmt gebrauchen...zumindest wenn man die grösse des kaders betrachtet, qualität ist ja vorhanden...zumindest für eine sorgenfreie saison!!!
na mal schaun, vielleicht nehme ich den weg sonntag in kauf
Deki es war einfach an der Zeit nach fast 8 Jahren mal was neues zu probieren, dass man die Zeit und viele gewonnene Freunde nicht einfach wegdenken kann war mir klar... Es war nen neuer Versuch, hat nicht geklappt, Punkt. Schade nur wie es abgelaufen ist, das war nicht ganz sauber von mir ;)...
Dir auch alles privat und sportlich.
Steigi du hast doch sonst nix zu tun
Aber mit der Breite geb ich dir vollkommen recht.
Kevin es war FC TREPTOW bitte lol
achsoo...ja sorry...wusste nich genau welche treptower mannschaft...gg
Na mal schauen, ob unser Spiel stattfindet, ansonsten werde ich mal zum Segelfliegerdamm düsen.
Hübi, ich kenne das, einmal richtiger Borusse, immer richtiger Borusse. Du wirst für mich immer einer von uns sein. Und das ist ernst gemeint. Du kannst immer bei uns ("Halle") vorbeischauen, ich würde mich freuen.
Freundschaftsspiel:
SC Johannistal- SC Borussia 1920 1:3
Tore für Borussia: Stuff, Cil, Leskien
Danke an Johannistal für den geräumten Platz
Auch von der Hallenfreizeit Glückwunsch für den Sieg gegen Jo-thal mit den Ex-Borussen.
Glückwunsch zum Sieg
Ist der Cil der, der mal bei Trabzonspor gespielt hat
Erstmal Respekt Borussia das war wirklich ne prima Leistung.
Einziger Wermutstropfen, man bekam gerade 11 Mann zusammen.
In der Abwehr spielte der Trainer mit (sehr gute Leistung), des weiteren hat Patrice (Tschote-...?) ehemals Trabzonspor mitgewirkt.
Ja Ar-5 es ist Ilker Can von Trabzonspor.
Auch patzer mit einem wie ich finde guten Spiel (schöne Vorarbeit zum 0:3), dem man allerdings noch anmerkte, dass er in den letzten anderthalb Jahren nicht genügend Wettkampfpraxis hatte.
Die Leistung hat mich echt beeindruckt, aber ich hoffe das da noch einige Spieler dazukommen, dann kann man weiter in die obere Tabellenregion durchstarten.
DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE....
bis zum 31.1 kommen sicher noch der ein oder andere spieler hinzu...
Danke dir Poeti, glaub mir ich merke die fehlende Praxis bei jedem Training. Hatte auch nicht vor, 90 Minuten zu spielen, wovon ich die letzten 30 Minuten nur noch Krämpfe hatte Aber bin ziemlich sicher, bei dem Training wird das schnell wieder
Jepp Ar-5 es war der Ilker Cil von Trabzon
bis zum 31.1 kommen sicher noch der ein oder andere spieler hinzu...
und wird der eine oder andere noch gehen - oder Kevin ?
lt fuwo ist jonny zurück bei hsv...stimmt das?
Jonny ist wohl so, es gibt eventuell noch einen aber da ist eine Summe aufgerufen worden die einen nur mit dem Kopf schütteln lässt. Die Verantwortlichen sollten mal beim BFV nachfragen wieviel die Ablöse in einer Spielklasse ausmacht. Und der Kracher war der Spieler in der Hinrunde bestimmt auch nicht.
Ist doch ganz einfach gibt doch ne Liste was die "Ausbildungsentschädigung" angeht.
http://www.berliner-fussball.de/formular/ausbild-tabelle.pdf
Von BZL zu BZL und Spieler hat weniger als 18 Monate in dem Verein gespielt, sollten also 375 EUR sein.
In der Winterpause gibt es eine sonderregelung...zum nachteil für viele spieler....
da kann der verein die ablösesummen selbst bestimmen!
Kevin, erstens ich bin nicht der Herr Lieder, zweitens Eure "Sonderregelung" ist ja wohl ein Lacher, da glaube ich das es dem Verein nicht darum geht den Spieler zu halten weil er so unabkömmlich ist, sondern man ein großes Loch im Etat schließen möchte. Sei es wie es sei, kein Verein würde für einen Durchschnittsspieler diese Summe auf den Tisch legen, schon gar nicht in der Bezirksliga.