Was ist denn nun eigentlich mit Euerem Kracher ...
BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009
-
-
siehe 08.08.,18.35 Uhr
-
Ich dachte es kommt sowas wie Taxeira oder so ... (das Gerücht gab es ja letzte Saison), aber gut, vielleicht spielt er ja genauso gut fussball ...
-
Ich dachte es kommt sowas wie Taxeira oder so ... (das Gerücht gab es ja letzte Saison), aber gut, vielleicht spielt er ja genauso gut fussball ...
Mit Texas letztes Jahr war kein Gerücht, sein Paß liegt nach wie vor bei uns. Leider hatte ihm und uns die böse Berufsgenossenschaft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da er ne BU-Rente kriegt, haben sie ihm das Spielen im Männerbereich auch verboten. Und in unserer 40er will er (verständlicherweise !) nicht spielen !
-
Aber auch von Danny Kempter dieses Jahr versprechen wir uns ne Menge, egal ob Polizei-, Armee- oder Pazifistenauswahl. Wer Junioren-Bundesliga und Männer-Oberliga gespielt hat, dürfte für die Bezirksliga keine Schwächung darstellen !
-
Aber the one and only bleibt Hetzel...
-
Aber the one and only bleibt Hetzel...
Da hast Du recht Micha, Du bist ja nicht gekommen...jedenfalls nicht zu uns !
Aber mal im Ernst: Bei uns ist der Star der Manager ! Oder ansonsten die Mannschaft. Jeder Einzelne fühlt sich dem Ziel verbunden (offiziell: Aufstieg; inoffiziell: vor Blau-Gelb bleiben... )Micha, Euch ne gute Saison mit 2 richtig schlechten Spielen...!
-
Zitat
Schlag die Fuwo in 2 Wochen auf, da wird sich mein Name wieder finden
deswegen hast du dir auch ein verein gesucht,wo es klappt öfter drin zustehen?
da bin ich ganz schön verwundert,gerade treptow,aber du wirst schon wissen warum.
oder waren dir die anforderungen bei borussia und bvg zu hoch,das du zu treptow gegangen bist?wünsch dir eine erfolgreiche und verletzungsfrei saison bei treptow.
-
Weder die Anforderungen von BVG, noch von Borussia waren mir zu hoch. Ob ich wegen Treptow öfter drin stehe??? Hm als Bezirksligatorschützenkönig hätte ich doch oft genug drin gestanden . Nun zu meinen Gründen: BVG hat mir von der menschlichen Seite sehr gefallen, jedoch hat mich die Trainingsbeteiligung doch ziemlich abgeschreckt und es wäre mir unmöglich das Training um 19 Uhr, aus beruflichen Gründen wahrzunehmen. Treptow liegt auf dem Weg und fängt erst ne halbe Stunde später an. Von BV hat sich bei mir nie jemand gemeldet, von daher schien kein großes Interesse zu bestehen. Bei Borussia gefiel mir weder der Trainer, noch gewisse Unehrlichkeiten seitens der höheren Etage Treptow hat Ambitionen, liegt für mich verkehrsgünstig und sie haben sich sehr bemüht.
Gruß Hübi
-
bzgl trainingsbeteiligung bvg,leider waren,wie in anderen vereinen auch viele im urlaub.heute kann ich sagen das die letzten beiden wochen ein durchschn. von 13spieler da waren.
aber wenn dir treptow das bietet was du suchst/brauchst,dann wirst du sicherlich das richtige getan haben.mich hats nur verwundert bzgl der entfernung.
bis dann
@hentzel was du hier stellenweise von dir lässt,alter schwede .hauptsache eine pers. war mitglied im gr. verein,egal ob er gespielt hat oder nicht,was ist denn,wenn er nur am anfang in der 1. im aufgebot/fuwo stand und dann nur noch für die 2. gespielt,weil es für die 1. nicht gereicht hat?das jetzt weiter zuerläutern nimmt v. zeit in anspruch.
und der vergleich mit polizei auswahl omg
warum spielst denn ein hetzel nie ein spiel zu ende bzw stand auch in anderen vereine nicht allzu oft in der startaufstellung?
hetzel du bist ein blender vom feinsten(schmückst dich mit fremden...)
wat isn nun mit deinem angekündigten kracher?
@all
andere lesen auch euren threat und das was hier steht,hat schon einigen vereinen das ziel gekostet.
-
Schöner Beitrag ;). Bezüglich der Entfernung: Treptow liegt für mich vom Arbeitsweg wie auch von zu Hause näher dran, wie sämtliche Lichtenberger Vereine Kenne weder die Spieler/Verein/Trainer und werde mich überraschen lassen. 13 Spieler, ok ist immernoch ne relativ schwache Beteiligung. Das Gesamtpaket hat gepasst und ich werde mich einfach überraschen lassen, sollte es nicht passen, war es eben ne Erfahrung wert :). Vielleicht wollte ich auch einfach mal weg aus Lichtenberg.
Wünsche euch viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.
-
ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn ich mir auf grund einer gesehen halbzeit und ein paar FuWo-Berichten eigentlich kein Bild machen kann von eurer leistunsgstärke: ich finde es sehr mutig wie ihr euch hier und im umfrageforum selbst die favoritenrolle zuspielt.
was macht ihr eigentlich, wenn die anderen mannschaften doch nicht so schwach sind wie ihr vermutet ? eure vorbereitung macht jedenfalls von außen betrachtet nicht den eindruck als könntet ihr euch in einer (vielleicht!) schwachen staffel konstant behaupten...ich hoffe für euch, dass ihr mit dieser einschätzung nicht allzu sehr daneben liegt, sonst werdet ihr hier noch ziemlich oft mit eigenen zitaten überhäuft die man dann gar nicht mehr gerne liest...
ich weiß nur, dass es jedes jahr min. 2 mannschaften gibt, mit denen am anfang keiner rechnet.so, viel spass damit.
-
@MS-7:
zumindest isser nich so tief gesunken und spielt bei blau gelb...
kannste mächtig stolz drauf sein -
@no.5:
was heist hier, "was du hier stellenweise ablässt"
du scheinst ja ziemlich grosses fachwuissen zu besitzen bzgl jährlicher aufgebote
was heisst hier mein kracher???dieses forum is echt der witz...schaut euch ma die anderen foren an..da wird auch offiziel gesagt, wer verpflichtet wurde..
und das man hinten anführt, wo derjenighe gespielt hat, ist ein hinweis für alle, damit se etwas greibares haben!!!briingt ja nix, einfach namen in den raum zzu werfen....
und peo und der ganze verien kann stolz sein, dass spieler nach friedrichsfelde kommen, die aus der verbands oder oberliga kommen....vllt regiert hier auch einfach nur der pure neid, auch wenns arrogant klingen mag..aber ich habe noch keinen spieler aus der oberliga bei bvg, blau gelb oder was weiß der teufel aufdribbeln sehen
aber was hier von aussenstehenden nach borussia hineingetragen wird, is echt n witz ey!!!!
am besten schmöckert ihr bei euren vereinen rum und kommentiert da jeden scheiss!in diesem sinne weiterhin viel spass beim aufgeilen sämtliches geschriebene und fachspezifischen kommentaren!!!
-
Naja Stammspieler ist davon keiner gewesen Man sollte nicht alles übertreiben und aus reiner Nächstenliebe sind se auch nicht bei Borussia
-
na bei dem ersten halbsatz wär ich mir nich so sicher hübi....beim zweiten gebe ich dir insoweit nich ganz recht, als dass se zumindest aus nächstenliebe zu mir gekommen sind..;)
viel glück bei treptow.....wenn wa wieder ne sause machen, biste natürlich wieder herzlich eingeladen...
aber dann kümmserst du dioch bitte um dekante... -
Naja so ganz aus Liebe zu dir doch auch nicht Ne um den kümmert sich keiner mehr
-
stimmt....das würde mir auch ein wenig angst machen..*gg*
-
@no.5:
was heist hier, "was du hier stellenweise ablässt"
du scheinst ja ziemlich grosses fachwuissen zu besitzen bzgl jährlicher aufgebote
was heisst hier mein kracher???dieses forum is echt der witz...schaut euch ma die anderen foren an..da wird auch offiziel gesagt, wer verpflichtet wurde..
und das man hinten anführt, wo derjenighe gespielt hat, ist ein hinweis für alle, damit se etwas greibares haben!!!briingt ja nix, einfach namen in den raum zzu werfen....
und peo und der ganze verien kann stolz sein, dass spieler nach friedrichsfelde kommen, die aus der verbands oder oberliga kommen....vllt regiert hier auch einfach nur der pure neid, auch wenns arrogant klingen mag..aber ich habe noch keinen spieler aus der oberliga bei bvg, blau gelb oder was weiß der teufel aufdribbeln sehen
aber was hier von aussenstehenden nach borussia hineingetragen wird, is echt n witz ey!!!!
am besten schmöckert ihr bei euren vereinen rum und kommentiert da jeden scheiss!in diesem sinne weiterhin viel spass beim aufgeilen sämtliches geschriebene und fachspezifischen kommentaren!!!
puh...man sollte das geschriebene nochmal nachlesen. so werd ich das gefühl nicht los, dass du etwas aufgeregt warst zum glück kommt kein lehrer mit einem roten stift und streicht die fehler an. dann dann wäre dein eintrag komplett rot
was steigerst du dich denn so rein? ich würde vorm rechner sitzen und mir einen grinsen. es liegt an euch, die selbstgesteckten (und der ganzen berliner fussballwelt präsentierten) ziele zu erreichen. schafft ihr es, habt ihr alles richtig gemacht. sollte es schief gehen, ist euch der spott der schreiberlinge des forums sicher.
und wenn dieses forum ein witz ist, frag ich mich schon, was dich dann veranlasst hier so fleißig zu posten
-
@all:
Wir haben unsere Ziele für dieses Jahr klar benannt und uns alle (Vorstand, Trainer und Spieler) damit unter Druck gesetzt. Aber das haben wir bewußt gemacht ! Ich denke schon, dass wir mit dem selbstgemachten Druck umgehen können ! Was natürlich nicht heißt, dass die Saison ein Selbstläufer wird und wir schon aufgestiegen sind !!!
Unsere Staffel scheint nicht die stärkste der 3 zu sein, aber auch das weiß man erst in ein paar Wochen. Es gibt für uns keinerlei Grund, auch nur eine Mannschaft in dieser Staffel zu unterschätzen und auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hoffe stark, dass dies auch in alle Köpfe vorgedrungen ist. Mir ist klar, mit 90 oder 95% Einsatz und Leistung gewinnen wir kein einziges Spiel ! Das haben wir ja gerade in der abgelaufenen Saison schmerzlich erfahren müssen ! Da haben uns die Punktverluste gegen USO, Germania und Co. am Ende den Aufstieg gekostet !!!Wir haben Vertrauen in die Mannschaft und hoffen, die Jungs rechtfertigen dieses Vertrauen. Und ich glaube, keiner von uns hat Lust, am Saisonende von Dutzenden schadenfrohen Mitbürgern uns unsere Aussagen um die Ohren hauen zu lassen !
Ich freu mich auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison ! Es wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt und weniger gequatscht wird !!