1. KK FK Dahmeland Saison 08/09
-
-
Dahlewitz - Ziegelei
Zeuthen II - Bestensee II
Stahnsdorf - MäBu/Halbe
Gussow - Zossen II
Glienick - Preußen III
-
@Nr. 8: Danke für die Info. Bis gestern abend hatten wir nämlich immer noch keine offizielle Info über diese Ansetzung. Hätte unser Trainer nicht auf meinen Hinweis hin den Staffelleiter angerufen, wer weiss, wann man uns davon in Kenntnis gesetzt hätte...KfV Dahmeland halt
-
@Nr. 8: Danke für die Info. Bis gestern abend hatten wir nämlich immer noch keine offizielle Info über diese Ansetzung. Hätte unser Trainer nicht auf meinen Hinweis hin den Staffelleiter angerufen, wer weiss, wann man uns davon in Kenntnis gesetzt hätte...KfV Dahmeland halt
auch bei euch müsste doch aber schon vorher angekommen sein, dass generell Pokalspieltage auch Nachholspieltage sind. Und da ja bis jetzt schon ein zwei spiele ausgefallen sind kann man sich ja denken, das man unter Umständen am Wochenende ein Spiel hat - gegen wen auch immer-
Nur so zur Info:
Offizielle Nachholspieltage sind bis jetzt:
Ostersamstag (11.04.09; gleichzeitig Pokalhalbfinale)
Ostermontag (13.04.09)
jeder Mittwoch im Mai (06.+13.+20.+27.05.09)quasi wenn einer der o.g. Tage vor der Tür steht einfach mal gucken ob man evtl ein Spiel hat
-
suppi
Gern geschehen! Ich kenn das Problem von uns ja auch, dass Infos über Spiele, und andere Sachen, nicht rechtzeitig weitergeleitet werden.TitanKnie
Ich glaube den Spielern von Zossen kann man da keinen Vorwurf machen. Es ist ja nicht deren Aufgebe sich um die Ansetzungen zu kümmern. Das sollte doch schon Aufgabe der Betreuer sein. Und wenn suppi den Trainer mehfach auf dieses Spiel angesprochen hat, hätte der sich ja wohl auch mal schlau machen können. Es ist schließlich nur ein Anruf beim Staffelleiter.Wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!!
-
TitanKnie: Sorry, aber Klugscheißern kann ich auch selber...die Ansetzungen für die Nachholspiele haben wir auch bekommen, darum gehts ja auch gar nicht. Nur falls Dir vielleicht aufgefallen ist, finden am kommenden Sonntag nur ein Teil der Nachholspiele der 1. Kreisklasse statt. Du hast ja selbst darauf hingewiesen, dass jetzt am Sonntag kein offizieller Nachholspieltag ist. Wenn bei uns im Verein also keine Info vom KfV ankommt, bleibt uns nix anderes übrig, als Rätsel raten, bzw. uns selbst um die Lösung zu kümmern, sprich Anruf beim Staffelleiter. Wer weiss, wenn ich nicht regelmäßig meine Zeit hier im Forum verschwenden würde, wann wir dann die Info bekommen hätten, dass wir in Gussow antreten müssen, während Viktoria bereits seit einigen Tagen über das Spiel Bescheid weiss - nur darum gings mir, nicht mehr und nicht weniger
und damit soll es jetzt auch gut sein, es gibt schließlich wichtigeres...
-
TitanKnie
Ich glaube den Spielern von Zossen kann man da keinen Vorwurf machen.
Hab ich doch gar nicht
Das sollte doch schon Aufgabe der Betreuer sein...Es ist schließlich nur ein Anruf beim Staffelleiter.
eben, genau dit wollt ich damit sagenKlugscheißern kann ich auch selber...
glaub ich dir auf´s Wortdie Ansetzungen für die Nachholspiele haben wir auch bekommen,... Wenn bei uns im Verein also keine Info vom KfV ankommt, bleibt uns nix anderes übrig, als Rätsel raten, bzw. uns selbst um die Lösung zu kümmern, sprich Anruf beim Staffelleiter.
naja, dann habt ihr doch am Ende allet richtig gemacht, weiß gar nicht was du dich so aufregst.
Natürlich isses schon komisch, das ein Verein die Info bekommt und der andere nicht, aber wie du schon sagtest: nicht Rätsel raten, sondern einfach mal anrufenin diesem Sinne
-
soweit ich weiß gewinnt Kablow in Dahewitz mit 3:1
-
soweit ich weiß gewinnt Kablow in Dahewitz mit 3:1
war so. glücklicher sieg, da einfach cleverer die gäste. in der 1. halbzeit haben die nicht wirklich viel gezeigt, wir scheiterten allerdings am eigenen unvermögen. 3 hunterprozentige..
2. halbzeit ausgeglichen, nach gelb rot für uns dann natürlich platz für die gäste. schiri schalk. tat natürlich sein übriges... für manche schiris ist das spiel scheinbar zu schnell geworden.
nichtsdestotrotz. glückwunsch an kablow. faire truppe.. nächster mal auf dem spielplan anschauen. anstoss um 15 Uhr. oder war die 1-stündige trainingseinheit geplant ?
zossen gewinnt mit 5:2 in gussow
-
Die Trainingseinheit vorm Spiel is bei Kablow wohl schon üblich...trotzdem glaub ich nich, das es für die Kreisliga reicht, falls der Aufstieg geschafft werden sollte...
Gussow- MSV II 2:5 (0:3)
Zossener Treffer: Böcker, Mildner (2), Gaebert, Wetzel
Gussower Treffer muss Nr. 8 nachreichen, zudem gabs noch einmal Rot für den Gastgeber -
und zwischendurch mal was zum Schmunzeln und Kopfschütteln...
20.05.2009 Miwa II gegen Wacker Motzen (Nachholspiel aus dem November)
24.05.2009 Wacker Motzen gegen Miwa II (normaler Punktspieltag)Innerhalb von 4 Tagen 2 mal gegen den selber Gegner
-
Na, dass nenne ich mal eine "direkten" Vergleich!
-
Miersdorf / Zeuthen II - Bestensee II 1:2
0:1 N. Thaeder
0:2 N. Thaeder
Gussow - Zossen II 2:5
1:3 Noack
2:3 Hildebrandt
: SF Neujahr
-
und zwischendurch mal was zum Schmunzeln und Kopfschütteln...
20.05.2009 Miwa II gegen Wacker Motzen (Nachholspiel aus dem November)
24.05.2009 Wacker Motzen gegen Miwa II (normaler Punktspieltag)Innerhalb von 4 Tagen 2 mal gegen den selber Gegner
Wir könnten ja 4 Tage lang gemeinsam durchfeiern...wir spendieren das Bier und ihr gebt uns die Punkte
-
Paolo Pinkel hat die Gussower Torschützen ja schon genannt.
Das Spiel an sich wurde klar von Zossen dominiert. Gussow verpennt die komplette erste Halbzeit. Nach der Pause ein etwas besseres Spiel von Gussow wodurch auch die beiden Treffer zustande kamen. Immerhin haben wir ein Tor mehr geschossen als im Hinspiel. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird. Wenn wir die Klasse halten wollen muß in der Mannschaft eine ganze Menge passieren. -
Wenn wir die Klasse halten wollen muß in der Mannschaft eine ganze Menge passieren.
Vlt. wäre es ja mal nen Anfang nen paar Karten weniger zu bekommen, so dass man auch auf nen vollen Kader zurück greifen kann.
BSP. SK Neujahr - der fehlt ja nu Kartenbedingt nicht das erste mal diese Saison, soweit ich weiß. Und Ihr habt ja bisher fleißig Karten gesammelt - könnte mir vorstellen das da der ein oder andere mal wieder mit 5 gelben ausfällt. -
-
Nr. 8: Also bei unserem Spieler konnte man nach der Partie ein paar Stollenabdrücke auf der Brust bewundern...naja, und der Schiri war halt der Meinung, dass es Absicht war. Ich selber habs leider nich genau gesehn...
wie dem auch sei, ohne Neunmalklug zu erscheinen, aber bis auf die 15 Minuten, in denen ihr die beiden Treffer erzielt hattet, seid ihr nicht unbedingt wie eine Mannschaft aufgetreten, die sich gegen den Abstieg wehrt. Da hab ich Euch kämpferisch schon stärker in Erinnerung. Und konditionell haben ja einige von Euch schon Mitte der 1. Hz. das Henkeltöpfchen gemacht...normalerweise ist die 1. KK ohne Gussow gar nicht denkbar...
-
suppi
Ich habs ja auch nicht richtig gesehen. Ich stand auf der anderen Seite des Platzes. Von da sah es wie ein normaler Zweikampf aus. Wie auch immer. Es ist passiert. Bin froh das eurem Spieler nichts Ernstes passiert ist. Nun hat unser Spieler ja auch Zeit über sein Zweikampfverhalten mal nachzudenken.Für den zweiten Absatz gebe ich dir vollkommen recht. Es war keine mannschaftliche Geschlossenheit zu erkennen. Die Stärken die Gussow mal ausgezeichnet haben, wie Kampfgeist und das sich einer für den anderen den Hintern aufreisst, sind nicht mehr existent. Es wird sehr schwer für uns die Klasse zu halten. Langsam sollte jeder einzelne Spieler erkennen worum es geht. Um die Kondi anzusprechen. Einige Spieler sind leider, aus beruflichen Gründen, nicht in der Lage am Training teilzunehmen.
Ich würde es auch sehr schade finden wenn unser Verein absteigt. Der 1. KK würde dadurch einer der ältesten Traditionsvereine im Landkreis verloren gehen.
-
SG Glienick - Dahlewitz 2:2