1. KK FK Dahmeland Saison 08/09

• so hier mal die aufgelisteten für die kommende Saison

1. Kreisklasse

Merkur Kablow-Ziegelei
    Wacker Motzen
    Fichte Baruth
    SV Rangsdorf
    Eintracht Miersdorf/Zeuth. II
    MSV Zossen 07 II
    Union Bestensee II
    SG Glienick
    BSV Mittenwalde II
    Viktoria Gussow
    BSC Blankenfelde-Mahlow III
    RSV Mellensee 08 II
    Blau-Weiß Alt Stahnsdorf
    SpG. Halbe/Märk. Buchholz
    SG Niederlehme
    Blau-Weiß Dahlewitz

• Die Auslosung im Kreispokal sind auch schon raus, stand ebenfalls in der MAZ

Männer, 1. Runde: 24. August, Anpfiff: 15 Uhr

Glienick II – Alt Stahnsdorf II
    Dahlewitz II – Kablow II
    Waßmannsdorf – Friedersdorf/Kablow-Zg. II

Männer, 2. Runde: 7. September, Anpfiff: 15 Uhr

Märkisch Buchholz/Halbe II – Rangsdorf
    Kablow-Ziegelei – Wernsdorf
    Senzig – Dahlewitz
    Niederlehme II – Sperenberg
    Motzen – Halbe/Märkisch Buchholz
    Alt Stahnsdorf – Großbeeren
    Mellensee II – Bestensee II
    Waltersdorf III – Schenkendorf
    Miersdorf/Zeuthen III – Glienick
    Siethen II – Wildau
    Zossen IV – Wünsdorf II
    Gussow II – Friedersdorf
    Schulzendorf II – Ragow II
    Dahlewitz II gegen Kablow II – Schulzendorf
    Wernsdorf II – Zernsdorf
    Großziethen – Ragow
    Glienick II gegen A.Stahnsd.II – Schenkendorf II
    Waß’mdorf gegen Friedersd./Kabl.-Z. – Siethen
    Teupitz/Groß Köris II – Zossen III
    Mittenwalde II – Deutsch Wusterhausen
    Rangsdorf II – Kablow
    Wildau II – Königs Wusterhausen II
    Schönefeld – Blankenfelde-Mahlow III
    Motzen II – Blankenfelde-Mahlow II (13 Uhr)
    Sperenberg II – Eichwalde
    Großbeeren II – Bestensee
    Deutsch Wusterhausen II – Miersdorf/Zeuth. II
    Gussow – Mellensee
    Baruth II – Schönefeld II (13 Uhr)
    Baruth – Zossen
    Niederlehme – Zossen II
    Mellensee III – Wünsdorf (13 Uhr)

Männer, 3. Runde: 2. November, Beginn:13 Uhr

• Hallöchen...
    ab dieses Saison möchte ich an den Diskussionen teilnehmen....
    Viktoria Gussow hat diverse Neuzugänge zu vermelden:
    SK Niko Kochan kommt aus dem Nachwuchs und drei SK aus Süd- bzw. Mittelmerika... :D
    Einen habe ich schon im Training gesehen und er wird ne echte Verstärkung werden und die anderen gucke ich mir heut Abend beim Trainingsauftakt an...

• ... und drei SK aus Süd- bzw. Mittelmerika...
    Einen habe ich schon im Training gesehen und er wird ne echte Verstärkung werden und die anderen gucke ich mir heut Abend beim Trainingsauftakt an...

Sind die Euch zugeflogen?[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/gruebel.gif] Wurden die 2 eingekauft? [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/confused.png] Oder hat es sie einfach so in Eure Ecke und vor allem auf Euren Fußballplatz verschlagen?[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]

• Zudem war gestern wohl der Ex-Senziger Stürmer Schumann beim Gussower Training. Wird schwer sich für ihn dort durchzusetzen wenn er denn wirklich dorthin wechselt. Er schafft es nur wenn er sein EGO was extrem Unmannschaftsdienlich ist absetzt. Außerdem ist er ja auch schlagkräftig was ich seiner Ragower Zeit entnehmen kann!!!!

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• pepsa

jap kann ich nur bezeugen.mit ein bisschen trainingseifer und anderer einstellung so wie eine grosse menge disziplin die er ja nicht hatte würde er vielleicht heute noch in ragow spielen.naja auch in senzig hat man sich ja von ihn getrennt wie man hörte.
    :halloatall:

• Hey woher weiste das mit SK Schumann!?!?
    Habe mal gegen ihn gespielt und schlecht ist er nicht....gestern im Training konnte man Potential erkennen aber das EGO scheint riesig zu sein :D
    Naja das mit der Schlagkraft sollte er lassen, denn das mag unser Trainer gar nicht...
    In Gussow gab es je schon mal nen ,,schlagkräftigen" Stürmer aber der hat auch in jeder Saison seine 30 Buden gemacht :)
    Bin mal gespannt, wie es bei ihm mit Trainingsfleiß aussieht denn sowas wie Fitness hat er nicht und er muss ne Menge nachholen..
    Achja...die drei anderen neuen sind aus Guatemala und machen nen guten Eindruck...

:schal4:

• Zwei kommen aus El Salvador und einer aus Guatemala. Übrigens: Rum ist in diesen Breiten so etwas wie Bier bei uns, nämlich Nationalgetränk. Dann kann Havana Club (in der in Gussow bevorzugten Form nicht mithalten). Keine Angst, die (dort) einheimischen Spitzensorten des edlen Getränkes wurden schon geordert. SK Schumann braucht sowohl für seine Fitness als auch für die Nivellierung des EGOs nicht so lange. Zum 1.Spieltag wird er wohl in beiden Punkten fit sein.

• Man man in Gussow hat man endlich ne DSL-Leitung gefunden und jetzt wird richtig auf den Schlamm gehauen.

"Forza FC Softeis" :freude: :freude: :freude:

Schlamm hat Gussow nicht. So weit bekannt, existiert da ein super Rasenplatz. Das Eis dort ist auch danz o.k.

PS: Bin nicht aus Gussow, aber wir haben hier auch DSL

• Zitat

Gibt es eigentlich auch schon Informationen über die Ansetzungen am ersten Spieltag in der 1. KK? Hat irgendjemand ein paar Infos?

es wird so sein wie jedes Jahr. Die Ansetzungen der 1./2./3. Kreisklasse sowie Kreisliga werden wieder sehr sehr kurz vor Beginn der Saison veröffentlicht.

:cursing: