SV Blau Gelb Berlin 08/09
-
-
Der kann doch kaum schreiben, wie soll der sich hier anmelden. Aber mit dem habta kein Spaß, der trinkt keinen Alkohol
-
Blau - Gelb gegen Club Latino 5:0...
Mehr positives als das Ergebnis gibt es nicht... (ausgenommen von einzelnen Lichtblicken, zu denen ich leider nicht gehöre )
Wieso? Hast du nicht gespielt? Trotz südamerikanischer Spielweise....
-
So, habe mich mal schlau gemacht
SAMSTAG 13.09.
SFC Friedrichshain I - SpVgg Hellas-NW I
SONNTAG 14.09.
FC Spandau 06 I - SC Gatow I
Köpenicker SC 1 - BSC Kickers 1900 I
BFC Tur Abdin I - Berliner SV 92 I
SG Stern Kaulsdorf I - MSV Normannia 08 I
SC Westend 01 I - VFB Berlin Friedrich I
FC Treptow I - FC Stern Marienfelde I
SV Nord Wedding 1893 I - SG Blau Weiss Buch I
Eiche Köpenick I - BFC Meteor 06 I
SC Schwarz-Weiß Spand I - SV Bau Union I
SSC Teutonia 1 - FC Internationale I
SV Blau Weiss Berlin I - SC Union-Südost I
SV Tasmania Gropiusst. - BSV Igdir Gücü I
FC Karlshorst I - 1.FC Wilmersdorf I
Borussia Pankow 1960 I- B.W. Hohen Neuendorf I
Arminia 77 I - SC Staaken 1919 I
TUS Makkabi I - BSV Hürriyet Burgund I
FSV Hansa 07 I - Fortuna Pankow I
SV Berliner Brauerei I - TSV Helgoland 97 I
SV B.W. Berolina Mit I - Fortuna Biesdorf I
Berliner SC I - Nordberliner SC I
SV Müggelpark Gosen I - RFC Liberta 1914 I
Club Italia I - Grünauer BC I
SV Sparta Lichtenberg 1911 1 - SG Oberspree I
VSG Rahnsdorf I - BW Mahlsdorf Waldesr I
SC Charlottenburg - Eintracht Mahlsdorf 1
FSV Berolina Stralau I - Berliner VB I
Frohnauer SC I - SC Siemensstadt I
1.FC Galatasaray Spa I - SV Norden-Nordwest 9 I
Adlershofer BC I - FC Hertha 03 I
SC Union 06 I - 1.FC Lübars I
SD Croatia I - CFC Hertha 06 I
1.Traber FC Mariendo I - SV Empor Berlin I
Spandauer Kickers I - FC Nordost I
1.FC Neukölln I - VfB Einheit zu Panko I
Concordia Wilhelmsru I - VfB Hermsdorf I
SV Karow I - VFB Sperber Neukölln 1
Hohenschönh. SV RW I - FV Wannsee I
SpVgg Tiergarten I - FC Liria I
BSV GW Neukölln I - SV Lichtenberg 47
1.FC Wacker 21 Lankw I - Weißenseer FC I
Friedenauer TSC I - SSG Humboldt I
SV Blau Gelb Berlin I - SV Stern Britz 89 I
SF Neukölln Rudow I - BW Hohenschönhausen I
SV Buchholz I - Lichtenrader BC 25 I
BSC Eintracht Südrin I BFC Alemannia 90 Wacker I
Mariendorfer SV 1- BFC Viktoria 89 I
Anadolu-Umutspor I - TSV Lichtenberg I
Kickers Hirschgarten I - Berlin Hilalspor I
BSV Hürtürkel I- ASV Berlin I
SF Kladow I - Friedrichshagener SV I 14:00
BSV Heinersdorf I - BSV Al-Dersimspor I
SF Johannisthal I - Wartenberger SV I
Borussia Friedrichsf I - NSCC Trabzonspor I
SFC Stern 1900 - SG Rot. Prenzlauer Berg
MITTWOCH 17.09.
Berlin Ankaraspor Kulübü 07 - SSV Köpenick-Oberspree
TSV Rudow 88 - Türkiyemspor Berlin
Empor Hohenschönhaus I - Tennis Borussia Berlin
SC Lankwitz I - 1. FC Union Berlin
Reinickend. Füchse - BSC Göktürkspor I
FC Brandenburg 03 I - BFC Preussen
Spandauer SV 1894 - Wittenauer SC Conc. 1910 I
VfB Concordia Britz I - LFC Berlin 1892
BFC Dynamo - VSG Altglienicke I
Quelle: dfbnet -
mal ne frage, wann tritt hertha u23 ins geschehen ein ?
haben die freilos ?
ansonsten gute und interessante paarungen ... -
Schiedsrichter klaut uns 2 Punkte...
vorweg muss ich sagen, dass ich kein Freund davon bin, Schiedsrichtern die Schuld an einem Ergebnis zu geben Aber was dieser Schiedsrichter geleistet hat, findet man noch nicht mal in der Kreisliga C (ohne jemanden zu nahe zu treten). Wenn selbst der Gegener sagt, dass die Leistung des Schiedsrichters eine Katastrophe war, obwohl sie durch den Schiedsrichter das 2:2 geschenkt bekommen haben, kann irgendwas nicht stimmen
Das traurige ist, dass man der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann, da wir nach anfänglichen Schwierigkeiten konzentriert gespielt und gestanden haben und jeder alles gegeben hat Doppelt so bitter ist es, wenn sowas dann nicht belohnt wird, weil der Schiri der Meinung ist, er muss mal vollkommen daneben pfeifen...
Was solls, Mund abwischen und weiter gehts...
-
na dann wünsche ich euch einen besseren Schiri und viel erfolg für die nächste woche.
-
@ AR-5 Sparta hatte och so`n "Juten"
-
1.FC. Lübars : SV Blau Gelb 2:2 (1:2)
Unser Saisonauftakt hätte nicht besser sein können,doch eigenwillige und manch merkwürdige Entscheidungen der schwarzen Zunft ließen mehr als ein Remis nicht zu.In den ersten 10 Minuten waren wir noch nicht richtig auf den Platz,schlechte Zuordnung und Konzentrationsschwächen ließen den Gegner stark wirken. Mit einen vertretbaren Foulelfmeter,und denn darausfolgenen frühen Rückstand wurde unsere Lethargie schnell beendet. Das Team ließ sich nicht hängen mit hoher Laufbereitschaft,variablen Spielaufbau und kombinationssicheren Konterspiel wurde Lübars bespielt.Der verdiente Ausgleich war dem schnellen Umschalten auf Offensive zu verdanken,denn nach den abgefangenen Angriff ging es über 3 Stationen richtig Lübarser Tor. Mit seiner wiedergefundenen Cleverness und der Zockermentalität,schob der Strumtank aus spitzen Winkel ins kurze Eck ein.Der Führungstreffer zeigte eins um andere mal wie schnelle ,über die Aussenspielende Konter vollendet werden.Nach einen Einwurf in nähe unseres 16m-Raum ging es zielstrebig über die rechte Aussenbahn,Sturmtank legte uneigennützig auf unseren Jüngsten auf- einfach Fuss hinhalten drin.Mit der Führung im Rücken ging es zum Pausentee. Die 2.Hälfte begann so wie wir aufgehört hatten,solide im Abwehrbereich und Konterstark nach vorn.Jetzt kam die Zeit des Unparteiischen,nachdem unser Capitano klar und ohne Zweifel im strafraum gelegt wird erwarteten beide Teams den Pfiff doch es blieb ruhig seits des Referee.Fast im Gegenzug ertönte schnell und schrill die Pfeife und der 2.Elfer für Lübars wurde angezeigt.Angeblich soll unser Flankengott seinen Gegenpart gelegt haben(Zitat des FC.L- Trainers : "der 2. geschenkte Elfer"). Aber wie schon in der Vorsaison konnte unser keeper als ELfertöter in Erscheinung treten.Von diesen Zeitpunkt an wurde die partie ruppiger und hitziger,dank des Unparteiischen und seiner eigenwilligen Spielführung.Aber auch unsere unkonzentrierten Zuspiele vorm Tor und die fahrlässige Chancenverwertung ließ uns die Entscheidung herbei führen.Lübars konnte sich kaum Chancen erspielen meist waren es Geschenke vom Mann in schwarz. So kam es auch zum unberechtigten und unverdienten Ausgleich,dank der neuen Regelauslegung des Referee. Nachdem unser TW den Ball im 5m- Raum in den Händen hat,sprang der FC.L- Stürmer in ihm herein und der Ball landete letzendlich im Netz. Den nächsten Aufreger machte ihn ,selbst bei Lübarsanhängern, zur Lachnummer.Denn nach einen überharten Foul gab es nur die eine Ermahnung, und derGefoulte bekam den Roten Karton vors Gesicht. Selbst ein Spieler mit Nehmerqualitäten wie unser Neuzugang, platzt bei solch einer Aktion der Kragen und lässt sich zu einer Dummheit hinreissen.(leichtes Schubsen- Schiri im Bericht hat gewürgt).
Fazit: 80 Minuten lang aufopferungsvoll gefightet,laufstark und guten Fussball konnten wir Lübars besiegen aber nicht den Referee.
Machen wir aber nicht alles am Unparteiischen fest,wir müssen halt auch unsere Chancen nutzen.
-
vorab dank an MK-3 für seine spielbeschreibung...! und männer kopf hoch..nen punkt gewonne und nicht zwei verloren klingt besser. wir holen uns (versprochen) noch viele mehr, um den angestrebten einstelligen tabellenplatz zu sichern!! lg Die Lunge
-
Hä Die Lunge Hast du dir etwa einen 2. Namen zugelegt MS-7 Ne, im ernst, wer bist du? Kannst mir das ja auch per PN schreiben, wenn du nicht zu viel verraten willst. Ich sage es auch keinem weiter Aber solltest du morgen spielen, dann nehme ich dich beim Wort Da es eh für mich schmerzhaft genug ist in den nächsten Wochen nicht spielen zu können, bitte ich alles Spieler darum mehr als 100% zu geben. Es soll keine Ausrede sein (ich weiß das unser Trainer sowas überhaupt nicht abkann), aber da morgen 3 Stammspieler fehlen, darunter unser Capitano, muss jeder eine Schippe drauflegen um sich die Punkte wiederzuholen, die uns letzte Woche vergönnt gewesen sind
-
So, wieder zurück. Wetter an der Küste mehr als schlecht! Aber nun zum Wesentlichen. Freue mich, dass MK-3 wieder seine bestsellerverdächtigen Spielberichte schreibt.
Und gan wichtig... GUTE BESSERUNG Andre. Dabei habe ich dir doch das laufen erst kürzlich beigebracht Hoffe wir sehen uns Samstag??
-
Tach Männer!!!
Wünsche der Truppe am Samstag maximalen Erfolg. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Männer die auf dem Platz stehen alles dafür tuhen werden um 3 Punkte einzufahren. Wichtig wird vor allem sein, dass jemand das Zepter in die Hand nimmt und die Truppe auf`m Platz führt, da der Kapitano ja leider nicht mit an Bord ist. Also Männer in diesem Sinne bis Dienstag!
AR-5 die natürlich Gute Besserung!!!
-
Wichtig wird vor allem sein, dass jemand das Zepter in die Hand nimmt und die Truppe auf`m Platz führt
-
Morgen Männer,
Ich werde heute das Zepter in die hand nehmen und MS -7 ordentlich in den Arsch treten. Ne Ne wir werden alles geben um AR-5 eine kleine Freude zu bereiten.Für MW-14 tut es mir ganz dolle leid das er heute nicht dabei ist.Kannst dich ja nächste Woche über die 2 Mannschaft anbieten.Also bis nachher Jungs.
-
SV Blau Gelb -- BSV 92 2:2 (0:2)
Das erste Heimspiel dieser Saison,mit dem großen Selbstbewußtsein der Vorwoche,wollte bzw. sollten wir den BSV 92 bespielen.Doch mit Anpfiff war alles vergessen gewesen,gravierende Fehler im Zweikampf,Aufbau und im Defensivverbund ließen den Gegner mühelos zu zahlreichen Einschußmöglichkeiten kommen.Die Offensive des BSV war ideenreich,zielstrebig nur die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig.Erst das Eigentor unseres Liberos brachte die verdiente und erbettelte Führung.Bei diesen Tor zeigte sich unser miserables Zweikampfverhalten,so konnte der Gegner gegen 2 Mann an der Aussenbahn ungehindert durchgehen und flach vors gehäuse spielen --und wir versenkten ihn.Auch das 0:2 zeigte eins um andere mal unsere fehlende Einstellung und Laufbereitschaft,nach einer fürchterlichen Kerze schauten wir sekundenlang dem Spielgerät hinterher.Der BSV verlängerte das Leder um ungestört flach einzunetzen.Mit dem 0:2 zur Pause waren wir noch sehr gut bedient gewesen,ein 0:4 wäre eher möglich gewesen.Nach der erforderlichen Kabinenpredigt lief es im 2.Abschnitt etwas besser bei uns.Dabei half aber auch der Gast,dieser schaltete 2 Gänge runter und ließ uns dabei mehr Raum und Zeit.Sie waren zwar stets gefährlich nach vorn,Ihr Unvermögen war unser Glück.Große Probleme besaßen sie (so wir auch) im Abwehrverbund,so ermöglichte uns ein fraglicher Elfmeter zum Anschlusstreffer.Kurz vor Toreschluß machte unser TW seinen ersten Assist in dieser Spielzeit,denn sein weiter Ball spitzelte unser Jüngster in die Maschen- 2:2.In der letzen Spielminute hätte sich das Unvermögen des BSV gerächt,aber unser 10er setzte sein Kopfball freistehend neben das Tor.
Fazit:ein überaus glücklicher Punktgewinn,bei einer desolaten Vorstellung ohne Biss und jeglicher Einstellung .Die sogenannten Führungsspieler versagten auf ganzer Linie,nicht hörbar geschweige denn spürbar auf den Platz(Libero,Sturmtank Heu-Heu,SGer). Auch wenn 3 Stammkräfte fehlten, kann und darf man sich so niemals präsentieren.
-
Wieder einmal ein sehr guter Spielbericht Dem kann man leider auch gar nichts hinzufügen... Man darf aber eins nicht vergessen (das habe ich unserem Trainer auch per SMS geschrieben), wir haben genauso viel Punkte wie die Bayern und 1 Tor mehr geschossen
-
@ AR-5: Danke für die Glück- und Genesungswünsche in unserem Thread. Zumindest die Geneseungswünsche kann ich ja mal im Namen unserer Truppe zurückgeben. Glückwünsche würde ich ja auch gerne aussprechen, aber bis jetzt lief es ja eher durchwachsen bei euch oder? Ich mein gegen Lübars dachte ich schon wow, wird vielleicht ne schwere Nummer diese Saison wieder vor Blau Gelb zu stehen, aber dann holt ihr mit 3 Toren nur ein 2:2 und wie ich hier so lese hätte es auch richtig ins Auge gehen können..
Na die Saison is ja noch lang und ihr werdet euch schon fangen. Viel Glück am WE gegen Hertha 03! -
SV Blau Gelb -- BSV 92 2:2 (0:2)
Das erste Heimspiel dieser Saison,mit dem großen Selbstbewußtsein der Vorwoche,wollte bzw. sollten wir den BSV 92 bespielen.Doch mit Anpfiff war alles vergessen gewesen,gravierende Fehler im Zweikampf,Aufbau und im Defensivverbund ließen den Gegner mühelos zu zahlreichen Einschußmöglichkeiten kommen.Die Offensive des BSV war ideenreich,zielstrebig nur die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig.Erst das Eigentor unseres Liberos brachte die verdiente und erbettelte Führung.Bei diesen Tor zeigte sich unser miserables Zweikampfverhalten,so konnte der Gegner gegen 2 Mann an der Aussenbahn ungehindert durchgehen und flach vors gehäuse spielen --und wir versenkten ihn.Auch das 0:2 zeigte eins um andere mal unsere fehlende Einstellung und Laufbereitschaft,nach einer fürchterlichen Kerze schauten wir sekundenlang dem Spielgerät hinterher.Der BSV verlängerte das Leder um ungestört flach einzunetzen.Mit dem 0:2 zur Pause waren wir noch sehr gut bedient gewesen,ein 0:4 wäre eher möglich gewesen.Nach der erforderlichen Kabinenpredigt lief es im 2.Abschnitt etwas besser bei uns.Dabei half aber auch der Gast,dieser schaltete 2 Gänge runter und ließ uns dabei mehr Raum und Zeit.Sie waren zwar stets gefährlich nach vorn,Ihr Unvermögen war unser Glück.Große Probleme besaßen sie (so wir auch) im Abwehrverbund,so ermöglichte uns ein fraglicher Elfmeter zum Anschlusstreffer.Kurz vor Toreschluß machte unser TW seinen ersten Assist in dieser Spielzeit,denn sein weiter Ball spitzelte unser Jüngster in die Maschen- 2:2.In der letzen Spielminute hätte sich das Unvermögen des BSV gerächt,aber unser 10er setzte sein Kopfball freistehend neben das Tor.
Fazit:ein überaus glücklicher Punktgewinn,bei einer desolaten Vorstellung ohne Biss und jeglicher Einstellung .Die sogenannten Führungsspieler versagten auf ganzer Linie,nicht hörbar geschweige denn spürbar auf den Platz(Libero,Sturmtank Heu-Heu,SGer). Auch wenn 3 Stammkräfte fehlten, kann und darf man sich so niemals präsentieren.
Warum präsentiert Ihr Euch so wechselhaft wie ne Wundertüte ?
Wahrscheinlich wollt Ihr uns nur noch ne kleine Chance lassen, am Ende doch noch vor Euch zu stehen...!
Am WE gegen Hertha 03 müsst Ihr absolut die Zweikämpfe annehmen und gegenhalten, sonst wird es schwer ! Und Euch auf sauschnelle Konter von denen über außen vorbereiten, das ist ihr bestes Mittel ! Versucht unbedingt selbst Druck auszuüben, das mag H03 nicht. Viel Erfolg !!! -
So Freunde der Sonne eine neue Woche steht an, am WE erwartet uns ein schwerer Brocken; dennoch werden wir uns, entgegen manch' anderer Vereine... in Ruhe darauf vorbereiten (an dieser Stelle plädiere ich dafür, dabei ohne Verletzung auszukommen ), um am Ende weiter ungeschlagen zu bleiben
"Wundertütenimage" hin oder her (immer schön den Rest der Welt quatschen lassen..., das können Sie wenigstens), wir werden uns wieder an unsere Stärken erinnern- dann können wir jedem in dieser Staffel ein Bein stellen - nicht mehr und nicht weniger