Trainingsauftakt der neuen Saison ist der morgige Donnerstag um 19.30 Uhr; an gewohnter Stelle mit dem schon traditionellen Aufgalopp.
Infos über alles Weitere, sowie Neuzugänge bzw. Abgänge folgen dann morgen Abend.
Trainingsauftakt der neuen Saison ist der morgige Donnerstag um 19.30 Uhr; an gewohnter Stelle mit dem schon traditionellen Aufgalopp.
Infos über alles Weitere, sowie Neuzugänge bzw. Abgänge folgen dann morgen Abend.
Na da bin ich ja schon gespannt.
Wünsche Euch aber viel erfolg für die Saison (ausnahme gegen uns).
Na dann lauft alle mal schön.
Hier genau das Gleiche: Viel Erfolg für die neue Saison...
Oje, das erste Training... Das bedeutet wieder zu lernen, was ein Ball ist, was man damit macht und was Rennen und Kondition bedeutet Aber gut, da wir alle lernwillig sind, bin ich überzeugt, dass wir alle raz faz wieder fit sind und schon am Samstag ein ordentlichen Spiel abliefern
Gemeint ist natürlich das 1. Spiel im Exerpokal SV Blau-Gelb Berlin - SG Prenzlauer Berg um 14.00 Uhr in der Zelterstr. Ergebnistipps werden natürlich gerne entgegengenommen
Oje, das erste Training... Das bedeutet wieder zu lernen, was ein Ball ist, was man damit macht und was Rennen und Kondition bedeutet
du sagst WIEDER zu lernen...das bedeutet ja du konntest es schon mal
war n spass ja...nicht dass ich wieder als bösewicht hingestellt werde trotz meiner sympathischen art
So, das Aufgalopp ist hinter uns gebracht worden- nun kommen die allseitsbeliebten Laufeinheiten am Faulen See (der Name passt...), wo sich wahrscheinlich wieder ganz Weißensee versammeln wird.
Den festen Neuzugängen wie Kevin Huisken,Marcel Regber (beide CW), Steven Liba(SG PeBe),Joris Haselow(Rot.PeBe), Sven Wetzurek, Robert Reichel, Marco Stechow(alle Rückkehrer,im Aufstiegsjahr aktiv), sowie noch ausstehenden Wackelkandidaten und Verstärkungen für die "Zweite", stehen lediglich zwei Abgänge gegenüber...Gilbert Charton (32er) und Stefan Galwelat (32er,aber "stand-by-Profi...").
Vorbereitungsspiele:
14Uhr-5.7.-Exerpokal-SG Prenzlauer Berg(alle Spiele Dunckerstraße)
14Uhr-12.7.-Exerpokal-CW
16Uhr-19.7.-Exerpokal SG Nordring (Infos über das Erreichen weiterer Runden würden natürlich folgen)
26.7-Union Klosterfelde(A) 14Uhr
1.8.-SG Bruchmühle(A) 19Uhr (Trainer, denke an das Grillen... )
3.8.-Süden 09 (H) 14Uhr
8.8.-AK32 (H) 18Uhr, Abschiedsspiel
9.8.- Pokalsensation gg. Deportivo Latino (H) 15Uhr
16./17.8 Beginn der Punktspiele
Schönen Abend und eine gelungene Vorbereitung
Alles anzeigenSo, das Aufgalopp ist hinter uns gebracht worden- nun kommen die allseitsbeliebten Laufeinheiten am Faulen See (der Name passt...), wo sich wahrscheinlich wieder ganz Weißensee versammeln wird.
Den festen Neuzugängen wie Kevin Huisken,Marcel Regber (beide CW), Steven Liba(SG PeBe),Joris Haselow(Rot.PeBe), Sven Wetzurek, Robert Reichel, Marco Stechow(alle Rückkehrer,im Aufstiegsjahr aktiv), sowie noch ausstehenden Wackelkandidaten und Verstärkungen für die "Zweite", stehen lediglich zwei Abgänge gegenüber...Gilbert Charton (32er) und Stefan Galwelat (32er,aber "stand-by-Profi...").
Vorbereitungsspiele:
14Uhr-5.7.-Exerpokal-SG Prenzlauer Berg(alle Spiele Dunckerstraße)
14Uhr-12.7.-Exerpokal-CW
16Uhr-19.7.-Exerpokal SG Nordring (Infos über das Erreichen weiterer Runden würden natürlich folgen)
26.7-Union Klosterfelde(A) 14Uhr
1.8.-SG Bruchmühle(A) 19Uhr (Trainer, denke an das Grillen... )
3.8.-Süden 09 (H) 14Uhr
8.8.-AK32 (H) 18Uhr, Abschiedsspiel
9.8.- Pokalsensation gg. Deportivo Latino (H) 15Uhr
16./17.8 Beginn der Punktspiele
Schönen Abend und eine gelungene Vorbereitung
Schönes Programm, Glückwunsch !!!
Ich ergänze:
17.8.08: Einspruch von Peo für die gesamte Hinrunde
18.08.08: Verbrüderung beim Blau-Gelb-Wirt
ab 120.08.08: ordunggsgemäße Fortsetzung der BL-Runde
@ peo: Das kannst mal vergessen , am 18.08. bei unserem Wirt Das ist doch ein Montag So billig kommst du uns nicht davon ... Wann eröffnet Ihr einen neuen thread Wird ja sonst langsam unübersichtlich...
@ peo: Das kannst mal vergessen , am 18.08. bei unserem Wirt Das ist doch ein Montag So billig kommst du uns nicht davon ... Wann eröffnet Ihr einen neuen thread Wird ja sonst langsam unübersichtlich...
habsch grade jemacht Großer !
Das erste Testspiel im diesjährigen ExerPokal gegen SG PrenzlauerBerg ging leider mit 3:5(0:1) in die Hosen.Nachdem wir 0:2 zurück gelegen haben konnten wir das Spiel auf 3:2 drehen um am Ende doch als Verlierer vom Platz zu gehen.
Torschützen:2xSchwienke, Neuzugang Kevin Huisken
In diesem Sinne, bis morgen zum Waldlauf
Hat jetzt schon jeder den Status erlangt, um hier Spielberichte reinzusetzen??? Das schreit ja förmlich nach Einstand
Kleine Info noch von der Transferliste, Clemens Teige hat sich leider gegen uns und für Eintracht Mahlsdorf entschieden. Da er es aber nicht schaffen wird... , wechselt er zur Halbserie zu uns .
Zum Spiel gestern nur soviel...einige "altgediente" werden sich ganz schön strecken müssen, denn dieses Jahr wird sich die Mannschaft nicht von selbst aufstellen
@MS-7: Die Mannschafthat sich doch noch nie am Saison - Auftakt alleine aufgestellt und wenn doch, hast du ja auch ab und zu davon provitiert Prinzipiell hast du ja recht Aber man darf nicht vergessen, dass es das erste Spiel war und nicht jeder in der Pause so viel laufen war wie du... Ich hätte es vielleicht mal machen sollen, dann hätte ich gegen Kampa wahrscheinlich nicht ganz so grottig ausgesehen wie am Wochenende... Aber gut, die Saisonvorbereitung ist lang und ich glaube zum 1. Spieltag sind wir alle fit und werden einen super Start hinlegen...
RO-1: Ich bin zwar auch der Meinung das du eine Runde reinhauen solltest, aber nicht wegen deinem Eintrag sondern wegen deiner Leistung am Wochenende ... (brauchts nicht zurückzuschlagen, ich kann meine Leistung sehr gut einschätzen )Da ich erst Dienstag zum Waldlauf komme, bitte ich dich beim Abkürzen und unter 5 km/h joggen aufzupassen, nicht das wir das gleiche Szenario wie letzte Saison haben...
Autsch!!!!!
Rekordbeteiligung beim Waldlauf...
"ja is denn heut schoa Weihnachten" könnte man sich auf Grund der gestrigen Beteiligung beim Waldlauf fragen Nicht nur das man wieder ein paar Gesichter gesehen hatte, die man beinahe schon nicht mehr erkannte , sondern auch die Anzahl der Waldläufer lassen auf eine gute Saison BEIDER Mannschaften hoffen (vorausgesetzt, die Beteiligung bleibt auch so wenn wir mit dem Ball trainieren ) Wieviel genau wir waren kann ich leider nicht sagen, da ich mit unserem Lauf- und Lungenwunder Seidel diverse Leute überundet und dadurch die Übersicht verloren habe ...
In diesem Sinne, bis morgen zum Balltraining...
Du hast die Übersicht verloren???... STIMMT, am letzten WE...ich glaube Kampa hieß er
So, für alle die vorab Informationen über unseren Pokalgegener haben wollen...
Aber nehmt euch gleichzeitig ein Wörterbuch zur Hand...
was los bei euch, schon wieder verloren und das gegen so ne gurken??!!!??
grüße an oppert
@oleflamingo:Muß man dich kennen???
Gestern das 2te Testspiel im Exer-Pokal gegen CW und wieder gab es eine Pleite mit 0:1(0:0).Wieder mal gab es einen Treffer aus gut 30Metern.Wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt kann man noch nicht einmal so ein Spiel gewinnen!!!Mehr gibts zu diesem Spiel eigentlich nichts zu sagen.
Indiesem Sinne bis morgen zum nächsten Waldlauf.
Spielt man aber zu Null, gehen solche Spiele wenigstens Unentschieden aus... Ole wird es gesehen haben...