Kennt jemand schon die Ansetzungen für Pokal-Viertelfinale? Ich hab nur die der Männer.
ALTE HERREN Dahmeland 2008/2009
-
-
eine hab ich...
die interessiert dich bestimmt
mittenwalde - kw/senzig I
-
eine hab ich...
die interessiert dich bestimmt
mittenwalde - kw/senzig I
Schön denn noch zu Hause . und danach ein
-
Schön denn noch zu Hause . und danach ein
Aber nicht das ihr zur Halbzeit wieder abhaut
Und dananch gerne: -
-
Hunter hatte mir nur die EINE gesagt...
hier nochmal alles...
Altliga Viertelfinale Spieltag 22.11.2008 13.00 Uhr
Gezogen von Clemens Nowak Abtl Leiter MTV Wünsdorf 1910
Spiel Nr. 29 BSC Preußen 07 Blf/Mahlow I - SV Rangsdorf 28 (15.00 Uhr)
Spiel Nr. 30 SV Siethen - Ludwigsfelder FC
Spiel Nr. 31 BSV Mittenwalde - Spgm KW/Senzig I (neuer Termin)
Spiel Nr. 32 Spgm Oderin/Halbe - BSC Preußen 07 Blf/Mahlow II
-
Aber nicht das ihr zur Halbzeit wieder abhaut
Und dananch gerne:nee nee! wollen doch ins Finale
-
Danke an Dynamo 81, Du bist eben zuverlässig. Die amtliche Bestätigung des KfV habe ich zwischenzeitlich auch.
-
Habs vom Trainer kurz am Telefon erfahren, da ich selber dienstlich unterwegs war und nicht spielen konnte.
Niederlehme gegen KW/Senzig I 1-2
Beide Tore beim wichtigen Auswärtssieg der Sielgemeinschaft erzielte M. Lauschke nach Freistoßflanken von C. Helmchen, insgesamt ein verdienter Sieg, wieder nur mit 1 Auswechsler (keine Ahnung wo all die Fußballer sind, die theoretisch auf den Zetteln stehen...).
-
Ich wollte nur vermelden, das Miersdorf/Zeuthen nicht gespielt hat. (Spielfrei)
-
aber heute und 2:0 in Dahlewitz gewonnen. Tore Atze Neumann und Mario Hübscher.
-
Senzig/KW I - Wildau I 1-3
Wildau II - Senzig/KW II 0-1
-
KW/Senzig I gg. Wildau I 1-3
Unentschieden wäre das gerechte Resultat in einem guten AH-Spiel gewesen. Wildau geht in der 2.HZ durch Loboda in Führung, die Spg. gleicht durch M. Lauschke nach schöner Flanke von Fiebiger aus und hat anschließend Pech bei einen Lattenknaller von S. Lauschke. Als alles schon mit einem Remis rechnete startete Wildau einen schönen Konter, der von Schramm nach präziser Strahl-Flanke abgeschlossen wurde. In die dann entblößte Abwehr setzte Wildau noch einen Konter, den Loboda abschloß. In den letzten 3 Spielminuten vergab KW/Senzig noch 2 glasklare Möglichkeiten um zumindest den Anschluß zu erreichen.
-
Miersdorf gewinnt gegen Glienick mit 2:0
-
Blankenfelde/Mahlow I gg. KW/Senzig I 1-0
Gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter trat KW/Senzig mit nur 10 Mann an (kurz vor Anpiff waren wir nur zu 9) und befürchtete Schlimmes. Das Gegenteil trat (fast) ein! B/M legte zwar wie die Feuerwehr los, wurde aber ein ums andere Mal von der massiert stehenden Gästewand abgefangen. Ein klarer Foul-Elfmeter für KW/S wurde nach 15min nicht gegeben. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, B/M rennt an, KW/S verteidigt klug und setzt hin und wieder Nadelstiche. Nach etwa 60min dann die 1-0 Führung für B/M durch einen gut ausgespielten Angriff über die Außen. In den letzten 20min wandelte sich das Bild, die 10 KW/S`er stürmten und drängten auf den Ausgleich, und hätten auch belohnt werden können, hätte der Schieri nicht noch einen klaren Hand-Elfmeter verweigert. Ärgerlich das die starke Leistung nicht belohnt wurde....
Noch ein Wort zum B/M`er Spieler mit der Nummer 2 (der wohl den meisten Usern, die sich mit den Alten Herren beschäftigen, bekannt sein dürfte). In jedem anderen Spiel hätte er nach spätestens 25min das Feld verlassen dürfen, hier hatte er bis zu seiner Auswechlung in der 60.min Bestandsschutz. Anschließend fühlte er sich bemüßigt, den KWer Linienrichter aufzufordern seine Fahne wegzulegen, damit er ihm zeigen könne, welch andere Sportart er noch betreibt... Hier sollte sich B/M überlegen, ob auf diesen "Sportfreund" nicht doch verzichtet werden könnte, zumal eigene Mitspieler sich schon ähnlich äußerten.
-
Da ich selber verhindert war, hier ein Bericht vom Trainer der 1.AH von der Südstern Senzig Homepage:
"Trotz großer personeller Sorgen haben wir das Spiel in der 2.Halbzeit für uns entscheiden können. In der 1.Halbzeit hatte Rangsdorf guten Fußball gezeigt und uns zeitweise unter Druck setzen können. Dank unserer Abwehr und der guten Torwartleistung von Ronald Holle konnten wir uns mit 0:0 in die Halbzeit retten. In der 2.Halbzeit haben wir dann endlich zu unserer alten Spielstärke gefunden und konnten von Anfang an Druck machen. Es dauerte auch nicht lange bis die erste Chance da war. Spiel über außen auf R. Nowak, der sehr gut reinflankte und Gagsch zum 1:0 in der 45. Spielminute bediente. Rangsdorf versuchte hinten dicht zu machen, weil wir immer wieder über außen gefährlich vorstießen. Es dauerte dann bis zur 60. Spielminute, wo wieder eine Flanke von Nowak zu Gagsch kam und der zum 2:0 einköpfte. Wir wurden immer druckvoller, aber Rangsdorf verteidigte gut und kam auch wieder mehr nach vorn. Durch unsere starke Abwehr gelang ihnen aber nicht der Anschlußtreffer. Im Gegenteil, nach Ballgewinn in der eigenen Hälfte wurde schnell nach vorn gespielt. Der Ball kam zu Hensel, der spielte gekonnt den letzten Mann aus und schloß willensstark gegen den herausstürmenden Torwart mit einem Pressschlag zum 3:0 Endstand ab. Danke an die Rangsdorfer Mannschaft, die immer sehr fair gespielt hatte und nie aufgab. Dank auch dem Schiedsrichter J."Tussi" Schwarze, der fast immer die richtige Entscheidung traf."
-
Nachtrag: Miersdorf gegen Wildau II 2:1 nach 0:1 Rückstand
-
Das nachzuholende Viertelfinalspiel Mittenwalde vs. KW/Senzig fiel schon wieder aus.
Diesmal wars der (angeblich) nicht bespielbare Platz, der mMn gestern jedenfalls sehr gut aussah. Mal sehen, was die Kameraden aus Mittenwalde bei der nächsten Ansetzung für Gründe fürs nicht antreten haben.....
-
Ich wünsche allen Alten und Uralten einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen- Kreuzbandrisse sind beschissen) ins neue Jahr und allen dann eine gesunde und erfolgreiche weitere Saison.
Besondere Grüße ins Land der Fjorde- ich hoffe, Du bekommst dann hier wieder mehr zu lesen! -
Auch von mir alles gute fürs neue Jahr an alle Mitleser und die wenigen -schreiber.
Freu mich schon auf den 06.02., Traditionstreffen der alten SG Zeuthen!