Gratulation - sach mal dieser Kalweit - wird der nich mit zwei "l" geschrieben ?
ALTE HERREN Dahmeland 2008/2009
-
-
Gratulation - sach mal dieser Kalweit - wird der nich mit zwei "l" geschrieben ?
NÖ! Würde ja auch scheiße aussehen: LLalweit
-
so schlecht auch nicht, besser als KKalweit
-
achso, da war ja noch die 3:0 Niederlage in Mellensee. Mellensee wohl insgesamt auch besser- wie mir berichtet wurde.
-
3.Kreispokalrunde Altliga
Mittenwalde:Niederlehme
Mellensee:Oderin/Halbe
Wildau:LFC
M/Z : Siethen
Waltersdorf : Preußen 07
Rangsdorf : Dahlewitz
Wernsdorf:KW jeweils Samstag, 25.10 14.00 Uhr
Preußen 07 II. : Schenkendorf 16.00Uhr -
So, heute gabs dann richtig auf die Nuß!
1-5 in Baruth, und das völlig verdient. KW/Senzig hat von Beginn an den Kampf nicht angenommen und in der gesamten ersten Halbzeit nur einen halbwegs akzeptablen Angriff gefahren. Baruth aggressiv and auch mit dem nötigen Glück bei den Toren (Aufsetzer, Abpraller und Tor des Monats) so daß es bereits zur Halbzeit 0-3 stand. In der zweiten Hälfte dann ein wenig Hoffung nach M. Lauschkes Elfmetertor zum 1-3, aber Baruth weiterhin im Glück (nicht gesehene Hand). Am Ende des Tages noch ne Phrase: Lieber 1x 5 bekommen als 5x 1! Auf dann nächste Woche im Pokal 8tel Finale in Wernsdorf. Mit der Leistung von heute wird da nix zu holen sein! -
SCEMZ - SV Groß Machnow 0:0
Kann von diesem Match in der legendären Ernst-Rolke-Kampfbahn in der Zeuthener Schulstraße nur die 2.HZ wiedergeben,
da ich vorher der "Vorführung" unserer 1.Männer beiwohnte.
Eintracht mit mehr Spielanteilen/Ballbesitz wobei vielen Angriffen die Genauigkeit fehlte und Groß Machnow immer wieder
ins Spiel brachte. Viele dieser Spielzüge blieben in der aufmerksamen Eintracht-Abwehr hängen oder wurden vom guten
Keeper Knop entschärft.
Zum Ende hin erhöhte M/Z noch einmal den Druck, fand aber im eigenen Unvermögen oder der vielbeinigen Abwehr ihren Meister.
So trennte man sich friedlich und per Handschlag torlos.Spocht frei
-
Danke an den Fohlen-Fan und wie man sieht, kommen die M/Zer Ergebnisse auch auf diese Weise ins Netz.
Ich selbst bin noch von unserer gestrigen "Vorführung" (Zitat Fohlenfan) nicht erholt. Das dauert noch ein wenig. -
Pokal Achtelfinale
Wernsdorf gegen KW/Senzig I 1-2
Verdienter Sieg für die Spielgemeinschaft in einem umkämpften Spiel.
In der ersten Halbzeit mehr Spielanteile für den Gastgeber, jedoch KW mit weitaus mehr Chancen, von denen jedoch nur eine zur Führung genutzt wurde. Nach der Halbzeit hätte KW innerhalb 15min alles klar machen müssen, Mario Lauschke hatte allein 3 100er auf dem Fuß, entschloß sich aber die Tore erst in den nächsten Punktspielen zu machen. So kam Wernsdorf zum schmeichelhaften Ausgleich durch einen Elfmeter, den der Schierie ganz exklusiv und allein gesehen hatte. KW kämpfte sich jedoch wieder zurück und kam durch einen leicht abgefälschten 25m Schuß von Mirko Fiebiger wiederum zur verdienten Führung und letztlich zum Sieg. Mal schauen, wen uns die Losfee (wer macht das eigentlich??) im Viertelfinale beschert! -
Mittenwalde- Niederlehme 2:2 nach reguläer spielzeit
keine Tore in der Verlängerung
7:6 nach Elfmeterschießen -
SCEMZ - SV Siethen 2:4
wurde mir tel. übermittelt, daher leider kein Kommentar
-
@Fohlen-Fan: Warst wieder schneller als ich, bist halt jünger. Ich habe die Alten herren noch gesprochen, 2:2 bis kurz vor Schluß, dann das 3 und 4:2 für Siethen.
-
Weiß einer schon die Ansetzungen fürs Pokal- Achtelfinale ?
-
Weiß einer schon die Ansetzungen fürs Pokal- Achtelfinale ?
Ohhhhh, da ist aber jemand noch im Mustöpchen, oder ???
Ihr seit doch schon im Viertelfinale! DIESE Ansetzungen hätte ich dann allerdings auch gern, weiß aber nicht ob die überhaupt schon ausgelost wurden. -
Nach meinen Infos noch nicht.
-
Ohhhhh, da ist aber jemand noch im Mustöpchen, oder ???
Ihr seit doch schon im Viertelfinale! DIESE Ansetzungen hätte ich dann allerdings auch gern, weiß aber nicht ob die überhaupt schon ausgelost wurden.Stimmt Du hast recht Na ja mann wird nicht jünger!
-
Dahlewitz - KW/Senzig II 1-1
-
Unsere Alten herren haben wohl 2:0 gewonnen. Morgen sicher mehr dazu (muß erst nachfragen).
-
KW/Senzig I gegen Odrin/Halbe 2-1
Am Ende verdient, wenn auch etwas glücklich. Gastgeber taten sich schwer gegen gut mitspielende und kämpfende Gäste, konnten jedoch kurz vor der Halbzeit das 1-0 durch einen Kopfball von M. Lauschke nach Ecke von Helmchen erzielen. In Hälfte zweit mußte KW/Senzig ab der 65. mit 10 Mann auskommen, da Minge verletzt ausfiel und keine Wechselmöglichkeit mehr vorhanden war. Odrin/Halbe kam nach einer Unaufmerksamkeit zum Ausgleich, der Siegtreffer für den Gastgeber fiel durch Strafstoß, den M. Lauschke sicher verwandelte. -
Nach meinen Informationen soll "Völler" gegen Dahlewitz sensationell gehalten haben!