1+2. Kreisklasse MOL

• Alexander Gelhaar???

Sag´ mal hat der nich mal bei uns trainiert??? Oder hat der nen Bruder??? Der Name sagt mir irgendwas...

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• War mal beim MTV auf der Internetseite und außer eine Andeutung im Gästebuch stand da nichts, aber das was da stand deutet wohl daruf hin das chris79 Recht hat. Dann wir das in der KKW richtig spannend, Neuenhagen II dann mit 26 Pkt nur 6 Zähler vor dem 10.Hennickendorf II.

• @ nr.10...wünsche euch viel glück für heute.würde es euch gönnen heute weiterzukommen.wäre ja gerne zugucken gekommen,aber ich bin vor ein paar tagen papa geworden und da kann ich meine frau verständlicher weise nicht alleine zu hause lassen.ich hoffe du berichtest heut abend mal wie das turnier...in der doch so SCHÖNEN halle von letschin... gelaufen ist.

• Zu allererst mal Glückwunsch Kössi, genieße die Zeit.

Gruppen A
    Rüdersdorf II 14:6 9
    Bruchmühle II 8:9 6
    Diedersdorf 7:9 3
    Altglietzen 3:8 0

Gruppe B
    Rehfelde 19:4 9
    Sach./Dolgelin 12:9 6
    Freders./V. II 7:12 3
    Prötzel 6:19 0

Halbfinale
    Rüdersdorf II - Sachsendorf/Dolgelin 6-2
    Rehfelde - Bruchmühle 5-0

Spiel um Platz 3
    Sachsendorf/Dolgelin - Bruchmühle 4-4 , 2-1 (nach Elfmeterschießen)

Finale
    Rüdersdorf II - Rehfelde 3-5

Endstand
    Rehfelde
    Rüdersdorf II
    Sachsendorf/Dolgelin
    Bruchmühle II
    Diedersdorf
    Fredersdorf/Vogelsdorf II
    Alglietzen
    Prötzel

Zum Turnier. Es siegte, wie wohl von viele erwartet, Rehfelde.
    Im Endspiel führten wir erst und Rehfelde glich aus und ging dann mit 2-1 selbst in Front. Den Rückstand und den nach dem 2-3 glichen wir eigentlich schnell aus. Aber wie das so ist wenn du wieder ran kommst, bist du so euphorisch das du schnell die Ordnung vergißt. Rehfelde blieb da sehr ruhig und siegte am Ende verdient. Sie waren einfach das ausgeglichenste Team an diesem Abend und sich ihrer Sache sicher. Für uns ein sehr gutes Turnier mit einem bitteren Beigechmack. Unserem Torwart wurden von einem Spieler vom SV Prötzel die Nikeschuhe (die mit den Federn/180€) entwendet. Derjenige hinterlass seine alten abgetragenen Kappa Turnschuhe, also kann das kein Versehen gewesen sein. Ein bodenlose Schweinerei die ein Nachspiel haben wird. Da werden heute die Telefondrähte glühen. Staffeleleiter der KKW/KKO wurde sofort informiert und wird ebenfalls mit Prötzel telefonieren. Leider war Thomas Fischer schon weg aber ich denke die Info erhält er noch.
    Zum Schluß noch einen Glückwunsch nach Rehfelde und alles Gute beim Master.

• ...zu 90% ja, sicher kann da auch ein anderer reingehen. Auf jeden Fall waren sie mit uns in einer Kabine.
    Wir werden ja sehen was raus kommt, auf jeden Fall lassen wir das nicht auf sich beruhen.

Was ich noch vergessen hatte war die überaus gute Organisation. Wir waren pünktlich um 13:15 da...keine Kabine, ok da spielten sie noch das Endspiel der 2.Kreisklasse. Dann sollten wir durchgehen und uns in den hinteren Kabinen umziehen. Aber auch da noch alle belegt. Ende vom Lied war das alle Mannschaften schon zur Eröffnung da standen und auf uns warteten. Zu allem Überfluß spielten wir ohne warm zu machen oder einmal vorher den Ball zu berühren gleich das erste Spiel. Das war dann so zerfahren das wir da fast schon die Halbfinals verspielt hätten. Staffelleiter Fischer ließ sich nicht darauf ein, dass zweite Spiel vorzuziehen und unser Spiel hinten ranzuhängen. Dann noch die wenigen Zuschauer, das Endspiel hatte wohl die wenigsten. Also man sollte sich von Seiten des FK MOL wirklich überlegen ob der Modus, zwei Spielklassen an einem Tag, noch tauglich ist. Wie viele, unter anderem Peter Wricke, im Nachhinnein bestätigte, war das Endspielt wirklich Werbung für den Kreisfussball hier zu Lande.

• @ wacker fan....vielen herzlichen dank :kuss:
    @ nr. 10...dir auch ein herzliches dankeschön.

das mit den schuhen ist natürlich krass. so unter sportskameraden,und dann wenn man sich noch eine kabine teilt, sollte sowas nicht passieren.aber wer weiß,wenn du sagst das dort auch andere rein konnten...?!
    das mit dem warm machen ist natürlich auch eine große sauerei, zumal ihr ja nicht schuld gewesen seid.da hätte der staffelleiter echt mal nen bisschen fingerspitzengefühl zeigen sollen.vielleicht hätten die anderen mannschaften akzeptiert das zweite spiel vorzuziehen. manchmal habe ich das gefühl das solche veranstaltungen,grade in den unteren klassen, von den organisatoren nur als lästige pflicht angesehen werden und sich erst in den höheren spielklassen mehr mühe gegeben wird.

• Ich möchte mein vorher geschriebenes gern etwas revidieren, denn wir wollen niemenden vorverurteilen. Mein Spieler saß ganz hinten in der Kabine und wie abgezockt muß man sein sich da in Ruhe hinzusetzen und die Schuhe zu probieiren. Hab heute erfahren das die Dinger gerade mal vier Wochen alt waren. Ich werde über unseren Verein trotzdem versuchen etwas in die Wege zu leiten. Wie, was und ob das überhaupt jemanden interessiert weiß ich nicht, aber Schule soll das nicht machen und die Verantwortlichen etwas wachrütteln.

• Erstmal an alle ein schönen guten Abend aus Prötzel.....
    Warum muss das ein spieler vom SV Prötzel gewesen sein es hatte jeder zugang zu den Kabinen......
    Soll hier nur der SV Prötzel schlecht gemacht werden ??

• Man hier hat sicher keiner was gegen euch, ihr wart mit in der Kabine. Man kann den Kreis der Verdächtigen auch auf ganz Letschin + Umgebeung ausdehnen. Sicher da kann jeder reingehen, könnt ihr für alle Mitspieler die Finger ins Feuer legen? In so einem Fall sucht doch jeder einen Schuldigen, weil das nun mal keine billigen und vor allem nur vier Wochen alte Schuhe waren. Zudem ist das ne Riesensauerei und die geschädigten sind wir.

• So ich lege auch meine Hand für meine Manschafts Kollegen ins feuer....

Ich wäre auch vorsichtig mit dem was du behauptest hier im Internet und wem du etwas Unterstellst!!!!!!!!! :rotekarte:

Wir als SV Prötzel können mit guten gewissen sagen das wir sowas nicht nötig haben Schuhe von einer anderen Manschaft zu klauen...