1+2. Kreisklasse MOL

• Ja dann euch Lietzenern viel Glück, für die Spannung im Kampf um die beiden begehrten Plätze, wäre ein Sieg für euch sehr wichtig.
    Wir wünschen uns das in unserer Staffel freilich nicht mehr. Eher einen weiteren Sieg der aber in Kruge schwer wird. Immerhin steht in deren Reihen der führende der Torschützenliste. Aber mit der Grundeinstellung vom Neuenhagenspiel sollten wir gute Chancen haben.

Hier mal unser kompletter Spieltag und mein Tipp:

Wriezen III - Altglietzen II 1-3 (Altglietzen nach Siegen gegen Neuenhagen und Kruge im Aufwind)
    Freienwalde II - B./Waldsieversdorf II 2-0 (Freienwalde will dranbleiben, sollte ohen Probleme gehen)
    Altlandsberg II - Haselberg 3-0 (Altlandserg muß nach Niederlage beim Letzten siegen will man dran bleiben)
    Kruge - Rüdersdorf II 0-2 (Kruge muß ebenfalls gewinnen, wird aber an der Abwehr der Rüdersdorfer scheitern)
    Peters./Egg. - Klosterdorf 1-2 (Spiel ohne große Bedeutung für den Aufstieg, Klosterdorf sollte besser sein)
    Neuenhagen II - Herrensee 2-1 ( Neuenhagen nach zuletzt zwei Niederlagen im Zugzwang, wird aber reichen)
    Fred./Vog. II - Hennickendorf II 3-0 (Fredersdorf/Vogelsdorf wird mit schwachen Hennickendorfern keine Mühe haben)
    Gartenstadt II - Falkenberg 0-2 (Falkenberg wird nach überraschender Heimniederlage die Chancen wahren wollen)

• Guten morgen erstmal

also die Ergebnisse vom WE sind ja schon ein wenig komisch
    Altglietzen verliert bei Wriezen, Rüdersdorf in Kruge, Falkenberg bei Gartenstadt

wer soll denn da nun noch mal richtig tippen

was war los eigentlich mit Rüdersdorf??

wir gewinnen klar mit 5:0 in Eggersdorf

• Ja wenn du acht 100%ige Chancen ausläßt, brauchst du dich am Ende nicht wundern. Die erste Hälfte war, mal abgesehen von der Ladehemmung ,unsere beste in dieser Saison. Kruge stand nur hinten drin und schoß einmal auf unser Tor. Zur zweiten Hälfte ändert meine Mannschaft die Taktik, warum muß sie mir beim heutigen Training erzählen. Dazu gab es keine Veranlassung und in der Halbzeitpause wurde extra drauf hingewiesen nicht aufzumachen. Aber mit dem taktischen Fehler holten wir Kruge zurück ins Spiel. Sieben Minuten vor Schluß trafen sie, nach einer Ecke die wir schon geklärt hatten, mit einem Sonntagsschuß genau in den Winkel. Um genau zu sein schoss Kruge dreimal auf unser Tor, einmal vorbei, einmal an die Latte und einmal rein. Wir dagegen hätten noch drei Stunden spielen können und hätten nicht getroffen.

• dis is natürlich ärgerlich
    mhhh
    wir haben auch noch paar chancen ausgelassen aber letztendlich sag ich mal waren die dinger auch genug die wir gemacht haben
    Eggersdorf immer bemüht aber nicht mehr so gefährlich wie se mal waren
    kurz vor schluss bettelt ein eggersdorfer noch um seine zweite gelbe die bekommt er auch prompt
    schiri hät da aber bissl fingerspitzengefühl zeigen können weil kurz danach er abpfiff

aber gut nun ärgern wir am we noch ein wenig altlandsberg undd ann neuenhagen
    ach und dann sind wa oben dran :D :D :D

• Ok kann passieren aber wenn du in drei Spielen bei gut 20 Großchancen nur 5 Buden machst, ist das eben nicht schön zu reden. Wir haben keine Stürmer...

Nächste Woche in Neuenhagen werde ich mal zugucken kommen, wir sind ja spielfrei.

• RW Neuenhagen II - SG Klosterdorf

ja also mit Ruhm habens ich weder Heimmannschaft noch Gäste bekleckert

CHancen waren mangelware und und wenn dann nur maximal eine 100% Chance auf jeder seite

macht Klosterdorf das 1:0 dann schaut es ganz anders aus

aber so ist es derzeit wir schaffen es nicht den ball im netz unterzubringen

Danke an die Nr.10, war ein sehr ruhiger Zuschauer :support:

• @Chris79....was sollte ich auch anderes machen? Ich wollte einfach ein gutes Spiel auf Kreisneveau sehen. In Halbzeit eins wart ihr besser, hattet die besser durchdachten Aktionen. Aber vor dem Tor wart ihr, bei zwei richtig dicken Möglichkeiten, zu harmlos. Dann habt ihr ab Halbzeit zwei euren 10er zurück gezogen und das brachte Neuenhagen II mehr Spielanteile im Mittelfeld. Somit geht der Sieg von Neuenhagen in Ordnung, die taten dann einfach mehr. Ihr 17er kurbelte immer wieder das Spiel an und ihr habt den nur mit Fouls stoppen können. Ja und dann haben sie halt zwei gute Stürmer vorn, die beide Spiele entscheiden können.

Bin mal gespannt wie der nächste Spieltag verläuft...in beiden Staffeln stehen spannende Spiele an.
    KK-West: Rüdersdorf II - Fred./Vogelsdorf II
    Freienwalde II - Altlandsberg II
    KK-Ost: Go/Manschnow - Lietzen II
    Podelzig - Reitwein

Wobei unser Spiel ausfallen könnte weil Fredersdorf momentan zu wenig Spieler hat, jedenfalls wollen sie absagen. Ein Vorverlegung von 13 auf 11 Uhr, wie es Fredersdorf wollte, konnten wir nicht vornehemen weil bei uns an dem Tag sechs Spiele stattfinden. Da wird es sehr eng mit Kabinen, selbst in der Trunhalle bei zeitgleichen anderen Veranstaltung. Wäre schade und ich hoffe der Staffelleiter hat bei seiner Entscheidung ein gutes Händchen...ist immerhin 1. gegen 2., da sollte es fair zugehen.

• Beim 0-1 macht euer Keeper nen krassen Fehler. Den muß er festhalten, Neuenhagen hatte ja in Halbzeit eins sonst keine rausgespielte Torchance. Durchschlagskraft hattet ihr zum Anfang schon, wenn ich nur an die erste Chance denke wo euer Mann allein vorm Torwart steht. Macht er den rein...wer weiß. Wenn ihr solche Spiele gewinnen oder wenigstens Punkte holen wollt müßt ihr mehr riskieren.

• noch mehr riskieren??
    das macht doch der Trainer schon wenn ich spiele :thumbsup:

naja ich sag mal unsere Stürmer sind gerade mal 18 und die haben noch bissl zeit sich zu entwickeln. Und wir haben ja auch nicht die Alternativen wie die II. Mannschaften bei uns in der STaffel. Bei uns kommen dann nur die jüngeren von den Älteren mit und helfen aus

aber kein Problem wir können nur noch Teams ärgern und versuchen den Gegner an Ihre Leistungsgrenze zu bringen

• Beg dir mal Recht ne 2.Männer hats da leichter in unserer Klasse. Im Notfall hilft unsere Erste aus. Aber ich möchte das schon lieber mit meinen Spielern allein schaffen, die Qualität haben sie.

• so

TSG Fredersdorf II - SG Klosterdorf

Fredersdorf gewinnt souverän mit 4:1 gegen gut mitspielende Klosterdorfer
    die sogar 1:0 in Führung gehen
    Fredersdorf mit klarsten Torchancen, aber sie sterben in Schönheit und wollen alles viel zu schön machen.
    Beim Stand von 1:1 wird ein klarer Handelfer für Klosterdorf nicht gegeben und kurz danach macht Fredersdorf das 2:1 und spielt dann ihren Part souverän runter.

Glückwunsch an Fredersdorf

• Skandalspiel in Klosterdorf endet mit 3:2 für Klosterdorf gegen den Falkenberger SV

es hätten weit mehr Spieler vom Platz gestellt werden müssen aber der unparteiische hatte irgendwann den Überblick verloren und machte sich das leben selber sehr schwer

• na 10er gibt´s noch einen spielbericht? hatte das glück gegen euch mitspielen zu dürfen :freude:

hat nur leider nicht für die ganzen 90 minuten gereicht, da mich mein körper im stich gelassen hat.

es war zumindest ein 0 zu 0 der besseren sorte, mit chancen auf beiden seiten. die dickste hattet sicherlich ihr, aber unser stürmer läuft auch zweimal auf euren keeper zu und wird noch einmal im strafraum gefoult.

• Klosterdorf siegt auch in Hennickendorf

In einem sehr unterhaltsamen Spiel gewinnt die SGK gegen die junge Truppe aus Hennickendorf, Chancen auf beiden Seiten, Schiri leider mehrmals überfordert und leider uach bissl angst vor den Zuschauern, Karten nur auf SGK-Seite, wobei beide sie verdient hätten.

egal für uns zählen die 3 Punkte und mehr nicht
    nun Mittwoch in Buckow bestehen und dann mal schauen

Rüdersdorf machts ja nochmal spannend :D und sie müssen noch nach Klosterdorf 8o

• das liegt wohl am gesetzten alter!

aber das tempo in der kk west ist halt doch nen anderes, da kann´s schon mal vorkommen, dass man nach 80 minuten mit nem krampf raus muss :whistling:

was hast dir denn am wochenende für ein spiel angeschaut bergi? die elf vom stienitzsee???

• Das mit dem gesetzten ALTER ist doch ein GAG,du bist doch jetzt erst im richtigen Fußballalter.So als zentraler Mittelfeldlenker,ne typische 10 also.Ja, in Hennickendorf war es sehr interessant,viele bunte Karten wie im Hinspiel,auch die Zuschauer waren ihr Geld wert. :freude: :bia: :freude: