Bezirksklasse - Dresden - Staffel 1 - 2008/2009

  • Ich habe doch geschrieben Aussage OFV und die Spielabsage ist schon am Montag eingetroffen.
    Und noch was ich war am Samstag mit der E Jugend in Zittau da hat mir ein Verantwortlicher gesagt der VfB will nicht spielen es fehlen
    5 Spieler nach der G/R am Samstag ist ja noch einer dazu gekommen.

    Welcher Verantwortliche soll denn das gewesen sein??

  • Das Spiel NFV II. - Grostpostwitz-Kirschau wurde gestern 25.Minuten vor Spielbeginn abgesagt! :thumbdown:
    Doch die Frage nach dem >Warum< sei hier gestellt,da auf jenem Platz zuvor noch ein Spiel der Görlitzer Kreisklasse lief.
    Wieso spielten die,aber nicht wir??? Laut Regel heißt es doch das das höcherklassig angesetzte Spiel Vorrang hat.
    Dennoch war meines Erachtens der Platz bespielbar.Die Vorgänger zeigten es ja... Naja,schon komisch,zumal auch die Gäste den Rückweg antreten mussten,inklusive der Zuschauer die schon ihren Obolus an der Kasse entrichtet hatten...


    So bewegte mich mein KFZ nach Holtendorf,Dort wurde gespielt,aufm guten Platz wohlbemerkt... ;)
    Holtendorfer SV - FC Oberlausitz II. 0:2 (0:2)
    Die frierenden Zuschauer sahen eine forsche Anfangsphase der Gäste,die folgerichtig nach etwa 20.Minuten in Führung gingen.
    Nach dem 2:0 war das Spiel quasi entschieden,da Holtendorfer fast bis garkeine Ansätze zeigte ein Tor zu erzielen.
    Kurz vor Schluss kam nach einer Rudelbildung nochmal Hektik auf,wo es Schiri Gahner aus Schleife versäumte 1 oder 2 Rote Karten zu verteilen.

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Das Spiel NFV II. - Grostpostwitz-Kirschau wurde gestern 25.Minuten vor Spielbeginn abgesagt! :thumbdown:
    Doch die Frage nach dem >Warum< sei hier gestellt,da auf jenem Platz zuvor noch ein Spiel der Görlitzer Kreisklasse lief.
    Wieso spielten die,aber nicht wir??? Laut Regel heißt es doch das das höcherklassig angesetzte Spiel Vorrang hat.
    Dennoch war meines Erachtens der Platz bespielbar.Die Vorgänger zeigten es ja... Naja,schon komisch,zumal auch die Gäste den Rückweg antreten mussten,inklusive der Zuschauer die schon ihren Obolus an der Kasse entrichtet hatten...


    Was hatte denn der platzgutachter für eine meinung ?
    Ich nehme mal an,daß es der schiri abgesagt hat.
    Die frage stellt sich,wer nach dieser (evtl.) fehleinschätzung für die entstandenen kosten der gäste aufkommt ?

  • Was hatte denn der platzgutachter für eine meinung ?
    Ich nehme mal an,daß es der schiri abgesagt hat.
    Die frage stellt sich,wer nach dieser (evtl.) fehleinschätzung für die entstandenen kosten der gäste aufkommt ?


    Es kam meines Wissens kein Platzbeobachter,der normal am vormittag bei solchen Witterungen zu kommen hat!
    Schiri Udo Hentschel hat es dann abgesagt!
    Die Frage wer für die entstandenen Kosten aufkommt,wird wohl noch viel Theater für den Verband bedeuten.
    Zumal auch der NFV die Schiris bezahlen musste.Zumindest für deren Anfahrt.

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • NFV II. - Budissa II. 1:2 (0:0) :thumbdown:
    Die Zuschauer sahen ein ansehnliches und unkämpftes Spiel auf dem Biesnitzer Hartplatz.
    Nach der verdienten NFV-Führung durch Schneider (60.) gelang den Gästen nur wenig später der Ausgleich (63.).
    Durch einen berechtigten Elfmeter kamen dann die Gäste in der Schlussviertelstunde noch zum glücklichen Sieg (78.).

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • So. 30.11.2008, 13.30 Uhr
    Medizin Großschweidnitz - Motor Cunewalde


    Nach Rücksprache mit dem Gastgeber wurde festgelegt, dass die Partie heute in Großschweidnitz
    stattfinden kann. Der Anpfiff erfolgt wie geplant um 13.30 Uhr im Heinz-Bahner-Stadion zu Großschweidnitz.

  • So. 30.11.2008, 13.30 Uhr
    Medizin Großschweidnitz - Motor Cunewalde 1:1 (0:0)


    Auf nicht einfach zu spielendem Rasen ein letztendlich gerechtes Remis.
    Cunewalde geht durch Golbs in Führung, kurz vor Ende der Begegnung
    gleicht der Gästekeeper! durch eine volley genommene Flanke zum
    1:1 Endstand. Kurios: Beim Torjubel zieht sich der Keeper einen
    bitterbösen Muskelfaserriss zu. Sah echt nicht gut aus. Gute Besserung!!!
    Bilder auf unserer Homepage: SG Motor Cunewalde

  • ... Bitterböse ist das. Wir haben ihn nach dem Spiel gesehen, wie er auf der Trage lag, wartend auf den Krankenwagen. Erste Diagnosen gestern gingen wohl in Richtung Kreuzbandriss. Sah nicht fein aus sein Bein. Zumahl es ja nicht im Spiel oder im Zweikampf passierte... Und nochmals: Auch von uns aus Cunewalde recht baldige Genesung.

  • In diesem Thread könnte man glatt denken,das schon Winterpause ist,wenn man sieht was hier so los ist.......
    Naja egal!


    Holtendorfer SV - Hirschfelder SV 2:1 (0:0)
    Es war das katastrophalste Fussballspiel was ich in diesem Jahr zu sehen bekam.Es war eher ein mittelmäßiges Kreisliga-Spiel - und das ist schon aufgerundet! :rolleyes:
    Beide Mannschaften wirkten total verunsichert in der 1.Halbzeit.Das 0:0 damit auch zurecht.
    Der HSV ging in der 2.HZ nach einer direkt verwandelten Ecke durch Mochnasz glücklich in Führung.
    Hirschfelde glich dann nach etlichen Chancen aus und wurde nur 12 Sekunden später mit dem 2:1 abgestraft.
    Bei besserer Chancenauswertung wäre ein klarer Sieg für die Gäste möglich gewesen.Was die mit Ihren Chancen gesündigt haben...ohne Worte!Aber so ist halt Fussball...

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Winterpause - passt irgendwie:
    SG Motor Cunewalde - NFC Empor Görlitz 0:0
    Auf halbwegs guten Hartplatzbedingungen sahen knapp 100 Zuschauer ein eher mageres Spiel, nicht nur von der Torausbeute her. Wenig Zug zum Tor auf beiden Seiten, kaum Chancen überhaupt um einen Treffer zu erzielen. Motor aber sollte eigentlich klarer Favorit gegen den Tabellenvorletzten sein. Letztendlich vielleicht sogar noch glücklich der Punkt aus unserer Sicht. Einige Spieler fehlten obendrein verletzungsbedingt.
    Bericht und Bilder wie immer hier:
    http://sgmotorcunewalde.de.tl/

    Einmal editiert, zuletzt von huelle ()