Nun kann ich dieses Wochenende leider nicht meine Mannschaft unterstützen und kann deshalb 'nur' die Daumen drücken!!
Jungs, holt die ersten 3-Heimpunkte!!!
Und ich hoffe, dass ihr danach ein verdientes Siegerbierchen trinken könnt!
Nun kann ich dieses Wochenende leider nicht meine Mannschaft unterstützen und kann deshalb 'nur' die Daumen drücken!!
Jungs, holt die ersten 3-Heimpunkte!!!
Und ich hoffe, dass ihr danach ein verdientes Siegerbierchen trinken könnt!
viel glück heute. enttäuscht euren trainer und euren treuen anhang nicht.
@ deki
ich bin gespannt, ob das forumsverbot fruchtet
FC Treptow - Tur Abdin 0:1 (0:1)
Mein Beileid, hoffe Deki hat es nicht die Sprache verschlagen und schreibt ein paar Worte dazu.
puh, bitteres ding. so eine antwort ohne sieg und eigenes tor, ist aber nicht gerade das, was man erwartet hatte.
...Bitter!!! ...aber nicht unverdient!!!
4.Spieltag
FC Treptow - BFC Tur Abdin 0:1 (0:1)
Aufstellung:
Läufer - Arendt (ab 70. Knabe), Rumpf, Ziemann, Greiner-Bär - Steinhöfel, Schröter, Krüger (ab 66. Geske) - Rohde (ab 84. Carls), Hübner, Scherzberg
Tor des Tages:
0:1 (39.) Khataeizadeh (Spielformular!!!)
Strafen:
Gelbe Karten: Schröter (F), Hübner (U)
Spielbericht:
Zum Anfang mußte man kurz vor Anpfiff auf "Tobi" (TW) (verletzungsbedingt) verzichten. "Nico" machte seine Sache super und wird auch im Pokalspiel gegen Mariernfelde stehen! Trotzdem demonstrierten die Treptower in den ersten 20 Minuten besten Angriffsfußball. Dabei war man stets Zweikampfsieger und konnte sich einige Torchancen (Latte) erspielen. Trotz Personalmangel fand der Gegner nicht statt! Mit weiterer Spieldauer kamen die Gäste aber ehrlicherweise immer besser ins Spiel und die erste wirkliche Torchance wurde eiskalt genutzt. Dabei wurde deutlich, daß man viel zu unclever agierte... (vorsichtig formuliert)
Wer nun gedacht hatte, es folgt ein Treptower "Sturmlauf", sah sich erstmal getäuscht... Die "Nichttürkischen" (Aramäer) Freunde waren der Meinung, ihre spielerischen Vorteile mal so richtig ausspielen zu wollen, was auch richtig gut aussah... Nun (Mitte der II.Halbzeit) aber nahmen auch die Treptower endlich den "Finger aus dem Po" und marschierten Richtung gegnerisches Gehäuse. Der Aufwand stimmte und jeder arbeitete für den Anderen! Leider verfehlte jeder Versuch das Ziel...
Somit haben wir uns mal ganz schell aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet! ...und um ehrlich zu sein: Wahrscheinlich auch gut so!
Somit ist unsere Mission erstmal aufgeschoben... aber...
Hübner (U) ???? Da war doch garnix.
Zum Spiel selbst
Du hast deine Gelbe Karte nicht bekommen, weil deine Haare schlecht gelegen haben...
Sorry, aber irgendwas muß ich ja schreiben!
Naja angebliche Tätlichkeit, ich hab schon einige Karten bekommen, aber wenns Tätlichkeiten waren, dann war der Spieler meistens auch nicht mehr in der Lage weiter zu spielen Bin im Fallen irgendwie an seine Brust gekommen, naja egal
Sage nur : Feinjustierung .
Da war wirklich nichts. Absolut faires Spiel, mit normalen Foulspielen. Keinerlei Not zur Feinjustierung
meinste echt? ich weiß gar nicht wie viele von denen mich ****en wollten, und gedroht haben =p und der Torwart war wohl besonders geil auf mich
aber das muss wohl so sein...bis morgen zum training!
na ja es gibt ja noch genug Punkte zu holen !!! Also ran an die Punkte !!!
Ja denke schon, die üblichen Beleidigungen hör ich schon garnicht mehr, die sind ja normal. Aber ansonsten ging es eigentlich. Jepp so langsam sollten Punkte geholt werden
Gut, daß es jetzt erstmal im Pokal weitergeht... Da können wir uns zwei Wochen lang auf Lankwitz vorbereiten, damit dort endlich Punkte geholt werden. Das Pokalspiel am kommenden Sonntag bietet dabei eine weitere Möglichkeit, sich in einer Wettkampfsituation weiter zu entwickeln. So ganz nebenbei können wir ja die Marienfelder Sterne vielleicht ein bißchen ärgern.
Gut, daß es jetzt erstmal im Pokal weitergeht... Da können wir uns zwei Wochen lang auf Lankwitz vorbereiten, damit dort endlich Punkte geholt werden. Das Pokalspiel am kommenden Sonntag bietet dabei eine weitere Möglichkeit, sich in einer Wettkampfsituation weiter zu entwickeln. So ganz nebenbei können wir ja die Marienfelder Sterne vielleicht ein bißchen ärgern.
Und dafür viel Glück!!!
jo dennis ich hab das gefühl meine sehne macht langsam fortschritte ich werd nächste woche mal zum training kommen bissl laufen bissl mit ball usw udn gucken obs schon wieder geht bis zum wochenende dann wie wo und wann is pokalspiel?
Sonntag, 14 Uhr Willi-Sänger-Ritze
Alles klar "Jaques Costeau"... wir freuen uns zur Zeit sogar über das Erscheinen beim Training, ohne zu trainieren!
...und auch "Ritze" ist nicht so verkehrt, lieber Patzer: Der Schotter wird nochmal ordentlich gewässert und dann geht's ab...
Montag früh endlich mal wieder Steine aus dem Bein puhlen...
Ansonsten werden wir mal sehen, wie die Mannschaft (oder besser gesagt die, die noch verfügbar sind) auflaufen werden... Auf jeden Fall wird es, nach der ersten Pflichtspielniederlage, einen spektakulären Trikotwechsel von "Rot" zu "Blau" geben, was sich natürlich ausschließlich auf die Trikotfarbe bezieht!
Dabei mag ich die roten Trikots doch :(. Also mir wär lieber, dass solche die erscheinen, auch mitmachen beim Training