FC Treptow 08/09

• peo:
    Du sagst es ja selber! Wir waren uns der Sache sehr sicher, alles wurde superkorrekt eingereicht, was sich im nachhinein auch als korrekt herausgestellt hat... Aber wer weiß schon, was eventuell doch gefehlt hätte: 'ne Unterschrift oder ein Stempel! Aus diesem Zusammenhang heraus hat "Hübi" sicherheitshalber nicht gespielt. Wir wollten halt kein Risiko eingehen! So hatte er wenigtens etwas Zeit sich während des Spiels ein Bierchen zu genehmigen... Dat kann Hübi auch am Besten !!! :freude: Sollte ich vielleicht auch mal machen, dann werde ich draußen ruhiger! :happy: Wat hast Du denn sonst in Deiner Pulle :rofl:

E.S.030505:
    Mit drei Punkten steigt man nicht auf...Na dat muß neu sein...! :knuddel: Ist noch ein sehr langer Weg! Die Getränke werden erst kaltgestellt, wenn wir in Riechweite sind... :ja: Dennis, gib rechtzeitig den Termin durch !!! :bia:

• sonntag bringt felix schon ein kasten mit das sollte erstmal reichen...ich bring ihn dann in 2 wochen mit das das da wenigstens sicher is.

und dennis...wenn man immer die musik von rex hören muss dann werden die anderen bald danach betteln :thumbsup:

• Ich glaub', ich muß als Trainer mal wieder einschreiten... :ja: :ja: :ja:

Selbst als "Capitano" hat man keine Musik-Wunsch-Vorlieben und darf alleine entscheiden!
    Ich hab von Schulle noch was Schönes von "Brunner & Brunner"... :lach: :lach: :lach:

...und alle mal: "Es haut mich um, wenn du lachst... Es tut so gut, wie du's machst..."

Für David Krüger nochmal: Wir spielen am kommenden Wochenende gegen BFC Meteor 06!

• ich möchte echt mal die gesichter sehen von den spielern der 1. wenn deki sich den spaß macht und so schöne musik in der kabine abspielt :D

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Treptow - Meteor 2:2 (1:0) Gegen eine bärenstarke, aber auch faire Truppe von Meteor konnten wir einen Punkt ergattern. Vom Spielverlauf her, können wir denk ich damit zufrieden sein. Auch wenn ich min. einen Riesen vergeben habe. Habe leider zu keiner Zeit des Spiels die Bindung zur Mannschaft gefunden :( Danke das ihr für mich mitgekämpft habt, hoffe ich kann es beim nächsten Spiel zurückgeben. Schönen Abend alle zusammen.

Tore: 1:0 Rexhausen, 2:2 Scherzberg

• denke war für das erste Spiel ganz gut, kommt aber mit der Zeit. Und wenn wir unsere Leistung endlich mal richtig hochpuschen dann wird das alles schnell werden.

wie dennis so schön sagt, "es ist noch viel land nach oben"

• Jaaa... ich habe es rausgezögert mit meinem Spielbericht.

2.Spieltag

FC Treptow - BFC Meteor 06 2:2 (1:0)

Aufstellung:
    Müller - Arendt, Rumpf, Steinhöfel, Greiner-Bär - Grothmann (ab 77. Ziemann), Krüger, Tanneberger, Rexhausen - Rohde (ab 65. Scherzberg), Hübner

Tore:
    1:0 (20.) Rexhausen (Rohde), 1:1 (54.) Akar, 1:2 (55.) Akar, 2:2 (82.) Scherzberg (Hübner)

Strafen:
    Gelbe Karte: Rexhausen (F)

Spielbericht:
    Unwirkliche Bedingungen im "Estadio Willi-Sänger"...
    Tierischer Regen stoppte jeglichen Spielfluss! Für 20 Minuten spielten nur die Gäste, ohne zu Torchancen zu kommen. Nach der Führung konnten sich die Treptower etwas befreien und kamen zu einigen Offensivaktionen, leider aber ohne Durchschlagskraft. Die Defensive stand bombensicher und so ging man "zu Null" in die Halbzeit!
    Treptow begann die II.Halbzeit offensiv... dann folgte der Doppelschlag nach zwei blöden Fehlern!!! Die symphatischen Gäste (gegen Meteor werden noch andere verlieren) waren nun der Meinung, etwas zaubern zu müssen, was ihn anfangs auch durchaus gelang. Die Rechnung wurde jedoch mit viel Aufwand, hoher Moral und mehr Risiko (Auswechslungen) beglichen... Der Ausgleich war verdient!
    Fazit: Gerechtes Remis in der Regenschlacht in "Baumschulenweg"!

Ungeschlagen fahren wir nächste Woche nach Hohenschönhausen (BW) um punktemäßig nachzulegen... und um beim "Reichskrawallmeister" einen Schönen zu nehmen! Aber nur nach einem Sieg!!!

• Nur nach einem Sieg?? :rolleyes: :rolleyes:

Mist hab mir schon alles freigehalten, also müssen wir gewinnen :lach: :lach:
    Ich denke auch das gegen Meteor noch ganz andere verlieren werden. Man hätte ich das 2:0 gemacht, wäre dein Gedanke mit der Tabellenführung richtig gewesen *hehe*. Trotzdem gut gekämpft Männer, der Platz war ja kaum noch bespielbar. Auf gehts zur nächsten Woche

• Mahlzeit Hübi,und biste gut aufgenommen worden in Terptow?wie war dein erstes spiel für deinen neuen Verein ?( warste zufrieden mit der mannschaft und deiner Leistung :?:
    grüße,dein Kosmos-John-Travolta ;)

• Hey Max mein Kleener :) Ich wurde sehr gut in Treptow aufgenommen und fühl mich auch wohl. Sicherlich dauert es ne Weile bis man alle kennt (Laufwege, Stärken, Schwächen) etc. aber das kennste ja ;) Mit der Leistung war ich auch bei dem miesen Wetter zufrieden, mit meiner allerdings nicht so. ;) Wie gehts dir in deinem neuen?

• Was soll @patzerchen auch schreiben: "Ich fühle mich unwohl und zutiefst missverstanden bei meinem neuen Verein! Außerdem bereue ich meinen Wechsel schon jetzt...!" ??? Wäre zumindest unpassend, wenn er sich hier so äußern würde!

Jeder im Team versucht ihm beim Ankommen im neuen Verein zu helfen, sowohl sportlich als auch menschlich! Wir sind zufrieden, daß wir ihn haben und er auch, glaube ich, daß er endlich spielen darf... Natürlich nur für die Dauer, wenn die Leistung stimmt... :ja: Verdammt, immer dieser Druck! ...er ist aber auf einem sehr guten Weg!!! Und ich fand seine Leistung am Wochenende durchaus in Ordnung!

Die Vorzeichen für kommenden Samstag bei BW Hohenschönhausen stehen gut:
    Soll ja "Kaiser-Wetter" werden, "Paule", "Hiro" und "Schnappi" sind zurück. Dagegen fallen mit Jaques "Cousteau" und Erik zwei aus, die fest eingeplant waren... Nach einem möglichen Sieg winkt die Tabellenführung, die zwar nur 24 Stunden halten würde, aber immerhin!

Als Extra-Motivation sollte man die Feier nach dem Spiel beim "Reichskrawallmeister" nicht aus den Augen verlieren, auch wenn @tw.t sich eine einwöchige Trink-Pause auferlegt hat :nein: ! Tabellenführung hin oder her... Da geht's definitiv ab! Mal sehn, wie viele in eine 1-Zimmer-Wohnung passen... :happy:

Somit werde ich meine Ausführungen schließen, mit der Hoffnung, daß wir am Samstag sagen können:
    "Spitzenreiter, Spitzenreiter... Hey, Hey...!!!"

• :lach: :lach: :lach: deki, ach ich bin nen ehrlicher Mensch, wenns so wäre, hätte ich auch das geschrieben :) Jepp so langsam werde ich fit, merke es nach und nach. Wenn nur die schweren Beine nicht wären :( Hoffe bis Samstag verschwinden diese. tw.t wird schon was trinken, bin mir sicher :bia: :bia: 1-Zimmer Wohnung?? Ich dachte er hätte nen Palast :)

• selbstverständlich gilt diese regelung nur für wochentage!!! und natürlich würde ich, wenn ich zeit hätte.... aba hab ich nicht... LEIDER :nein: ...aber das wird sich auch wieder ändern :bindafür: und um das ma klarzustellen... ich mache mich nicht rar, weil ich einen freundin habe... @all: ihr würdet doch eh die ersten sein die es erfahren :knuddel: ... hab nur mein party-faktor etwas gedrosselt... aber für ein siegerbierchen bin ich doch immer zu haben wisst ihr doch :thumbsup: in diesem sinne :bia:

[Blockierte Grafik: http://i184.photobucket.com/al…holliday23/bierbauch1.gif]
    über 50.000 Gästebuchbilder