Rahnsdorf gilt für mich mit dieser Mannschaft, sollten nicht noch min. 8 Spieler kommen, als ganz klarer Absteiger. Starkes Spiel deiner Mannschaft deki und die Unkonzentriertheiten am Ende fallen da nicht so ins Gewicht denke ich.
FC Treptow 08/09
-
-
Zumindest fielen sie diesmal nicht ins Gewicht... Als Trainer ist man immer auf der Suche nach dem "perfekten" Spiel, deswegen ärgern mich auch die Gegentore! Obwohl wir diesmal schon richtig nah dran waren. Das sah für den Anfang schon ganz gut aus, keine Frage...
-
So der Herr Kreyser kann samstag nicht da er zum Baby-Schwimmen muss. Ist immer von Sonntag ausgegangen.
Ansonsten war das natürlich ne starke leistung gegen rahnsdorf aber man sollte den Ball erstmal flach halten. und schauen wie es läuft. wobei ich denke es geht nach oben. Viel erfolg! Bis demnächst.
-
Rahnsdorf gilt für mich mit dieser Mannschaft, sollten nicht noch min. 8 Spieler kommen, als ganz klarer Absteiger. Starkes Spiel deiner Mannschaft deki und die Unkonzentriertheiten am Ende fallen da nicht so ins Gewicht denke ich.
Abwarten,es ist Vorbereitungszeit.... Entscheidend ist der 16/17.August....
-
Hier die Ansetzungen der Hinrunde mit Treptower Beteiligung...
FC Treptow - 1.Herren - Saison 08/09 - Kreisliga A 2.Abteilung
So. 17.8. 12:30 TSV Helgoland II - FC Treptow
So. 24.8. 14:15 FC Treptow - BFC Meteor 06
Sa. 30.8. 14:00 BW Hohenschönhausen - FC Treptow
So. 7.9. 14:15 FC Treptow - BFC Tur Abdin
So. 21.9. 14:00 SC Lankwitz - FC Treptow
So. 28.9. 14:15 SV Süden 09 - FC Treptow
So. 5.10. 14:15 FC Treptow - TSV Lichtenberg
So. 19.10 15:00 FC Nordost II - FC Treptow
So. 26.10. 14:15 FC Treptow - Eintracht Mahlsdorf II
So. 2.11. 14:00 Empor Hohenschönhausen - FC Treptow
So. 16.11 14:15 FC Treptow - SC Charlottenburg II
So. 23.11. 15:00 Berliner Amateure - FC Treptow
So. 30.11. 14:15 FC Treptow - SC Alemannia 06
So. 7.12. 14:00 SV Bau Union - FC Treptow
So. 14.12. 14:15 FC Treptow - Norden-Norwest II -
mmmh - auswärts anfangen bedeutet auch auswärts aufhören ...
Andersrum wärs besser , wo Ihr doch so heimstark werdet .. !
Auf jeden Fall Euch viel Glück, bei den Heimspielen werden wir uns öfter sehen ...
-
Korrekt!
Das letzte Spiel ist auswärts bei NNW 98 II... Schade natürlich! -
Bis dahin sollten natürlich alle Klarheiten beseitigt sein...
-
Es ist selten, daß ich mich nach einem Training zu Wort melde, aber...
The Captain is back!!!
Beim Spiel Stern Marienfelde - FC Treptow, am 26.August 2007, verletzte sich unser Kapitän Marco Knabe, so schwer am Knie, daß wir um seine sportliche Zukunft fürchten mussten...
Gestern, fast ein Jahr später, stand er das erste Mal wieder mit einem Ball auf dem Platz! ...und es sogar sehr gut aus!Wir freuen uns, dich wieder "fast" vollwertig in unseren Reihen zu begrüßen... Step by step!
Morgen geht's für dich (noch) als Tourist nach Ahrensfelde, aber bald wieder als "Aktiver" zu wichtigen Aufgaben...
-
-
Ich dachte, ich bin schon spät am schreiben aber du???
Coole Uhrzeit...Wir freuen uns auch endlich mal gegen andere Gegner spielen zu dürfen, zumal ja bei euch heute auch 'ne Menge los sein wird...
Bis denne... -
GW Ahrensfelde - FC Treptow 5:2 (1:1)
Treptow-Tore: 1:1 (32.) Potthoff, 1:2 (65.) Schröter
Guter Test in Ahrensfelde gegen einen körperlich starken Gegner, auch wenn das Ergebnis letztlich vielleicht 1 oder 2 Tore zu hoch ausgefallen ist... Dabei versuchte man mitzuspielen und sich in den Zweikämpfen zu behaupten! Alle anwesenden Spieler waren in Bewegung und keiner verletzte sich bösartig. Erst in den letzten Minuten setzte sich der Gastgeber letztlich verdient durch... Also ein gelungener Nachmittag trotz der Niederlage!
Zwei Tage durchatmen und dann geht's weiter... -
Dank an Euch für das Spiel und Euer Erscheinen. Auch für uns ein ordentlicher Test, aus Euren 4-5 Chancen habt ihr 2 Tore gemacht, hattet aber noch zwei 100%ige, die unser Torwart gut geklärt hat.
Denke das der Sieg für uns in Ordnung geht und man nach 2 Wochen Lauftraining noch einige Sachen verbessern muss. Kommenden Samstag gastiert der Mariendorfer SV bei uns und da wird sicher nochmal eine Schippe draufgelegt werden.
In den nächsten Tagen wird auf www.gwa-fussball.de ein kleiner Spielbericht und Foto´s online sein.
-
Spielbericht und Bilder sind online auf www.gwa-fussball.de
-
Herzlichen Dank für den Versuch das Spiel in eurem Spielbericht objektiv zu schildern... Leider ist es beim Versuch geblieben! Wir sehen es, durch die Vereinsbrille, natürlich etwas anders. Die robuste Spielweise sehe ich dabei noch als Kompliment! "Unfair" - also da sollte man sich auch an die eigene Nase fassen... Habe bereits in der Halbzeit unsere "Psychopathen" abgemahnt, wegen einiger unsinniger Aktionen! Das schien mir auf der Gegenseite jedoch auch angebracht gewesen zu sein, leider mußte ich aber feststellen, daß da eher nichts passierte... Letztlich empfand ich dieses Spiel nicht als so unfair, mal abgesehen von einigen blöden Aktionen auf beiden Seiten! Aber jeder kann ja seine Meinung haben...
Vielmehr empfand ich es bei eurer Mannschaft so, als wenn man mal schnell im "Vorbeigehen" die Berliner weghaut... Das wäre aufgrund der eindrucksvollen Anfangsphase auch möglich gewesen, aber nachher mußte man sich eben mehr strecken als vorher gedacht! Ist aber auch nur mein persönlicher Eindruck...
Zum Thema "fehlende Spieler" wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben, aber da ihr ja so gezielt drauf eingeht...
Bei uns haben 11 Spieler gefehlt: Müller, Arendt, J.Hoffmann, Greiner-Bär, Krüger, Carls, Knabe, Rexhausen, Scherzberg, Pioch, MedelisWir wünschen für die kommende Saison alles Gute und erfolgreiche Spiele...
LG aus Treptow... -
Zum Glück habe ich den Bericht nicht geschrieben.
Wie Du schon erwähnt hast, war das Spiel bis auf einige Ausnahmen recht fair. Ich muss aber noch mal auf die rote Karte für Eure Nummer 10 kommen, der "Lange" hat ein paar Mal gut ausgeteilt, aber nichts "Einstecken" können. Desöfteren schrien er schon und fiel, bevor er den Ball überhaupt berührt hatte, ich übertreibe natürlich ein wenig. Aber das gehört scheinbar im heutigen Fussball dazu, also lassen wir das.
Bei mir herrschte das gleiche Gefühl wie bei Dir, dass Ihr Berliner gedacht hattet, diese "Bauernband" werden wir schon knacken und wegputzen, war nur mein Empfinden. Weiß nicht was Du Deinen Spieler vorher in der Kabine gesagt hast ( kannst Du mir gern auch per PN mal mitteilen ) und ob bei einigen wirklich der Gedanke im Kopf rumkreiste, Ahrensfelde wer ist das?
Vielleicht spielen wir im nächsten Sommer nochmal gegeneinander.
-
Dafür brauche ich keine PN-Funktion...
Wir wussten sehr wohl was uns erwartet! Wer so souverän aufsteigt, wie ihr in der letzten Saison, kann nun mal nicht schlecht sein. Außerdem sind die 500m Luftlinie zur Berliner Stadtgrenze sicher kein Argument jemanden als "Bauern-Band" zu bezeichnen. Ihr könnt also mit Sicherheit davon ausgehen, daß wir auf jeden Gegner gut vorbereitet sind, sei es ein Test- oder ein Pflichtspiel. Von den 7 Testspielgegnern in unserer Sommervorbereitung haben wir euch mit am höchsten eingeschätzt... Ich denke, in unserer Bezirksliga würdet ihr mit Sicherheit ganz oben mitspielen, vielleicht sogar in der Landesliga im Mittelfeld. Wir waren also respektvoll eingestellt, ohne dabei vor Ehrfurcht zu erstarren.
Aber wie es dann so kommt: Die ersten Minuten kommt man gar nicht ins Spiel, ohne allerdings bestraft zu werden... Als es dann etwas ruhiger wird folgt der Rückstand und der postwendende Ausgleich! Beide Teams wollen natürlich gewinnen, auch wenn es nur ein blödes Testspiel ist! Die ersten "Gesprächsrunden" werden auf dem Platz eröffnet und als dann die Kraft zum verbalen Auseinandersetzen nicht mehr reicht, wird ausgeteilt... Einige haben sich dabei mehr im Griff als Andere! ...und ich finde, daß beide Mannschaften nicht fein in ihren Mitteln waren! Ihr aber mit Sicherheit etwas cleverer und eben ein Stück erfahrener. Da macht nicht immer der selbe das Foulspiel, sondern wird dezent durchgewechselt beim "Austeilen"...
Man darf dabei nicht vergessen, daß auch bei uns jeder um einen Stammplatz kämpfen muß und dabei manchmal etwas übertreibt. Das unser "10er" irgendwann die Schnauze voll hatte, ist sicher logisch. Daß er dabei auch über's Ziel hinausgeschossen ist, wird sicher noch Gesprächsthema sein... und vielleicht gibt's auch irgendwann ein "Re-Match", wo beide Teams beweisen können, daß sie neben aggressiver Zweikampfführung auch in der Lage sind, sich auf's Fußballspielen zu konzentrieren...Und mit zwei Auswärtstoren sind wir ja nicht ganz aus dem Rennen, wenn es zu einem Rückspiel bei uns kommen sollte...
-
Was war denn da los ? Sagt rechtzeitig Bescheid zwecks Rückspiel,dass nennt man dann wohl Pflichtveranstaltung für jeden Fan....
Aber dann sind die 11 Spieler von Treptow hoffentlich dabei......
-
SFC Friedrichshain - FC Treptow 5:2 (3:1)
Treptow-Tore: 1:1 (26.) Krüger, 5:2 (88.) Potthoff
Die Gastgeber mit der besseren Spielanlage, ohne vollends zu überzeugen. Treptow versuchte mitzuspielen, was nicht immer gelang und wurde bei eigenen Fehlern drastisch mit Toren bestraft. Chancenverhältnis in etwa gleich, aber die Hausherren einfach cleverer und effizienter... Alle waren viel unterwegs, keiner verletzte sich, alles läuft nach Plan! -
Also zum Spiel gegen Ahrenfelde muss ich mich ja auch mal zu Wort melden. So besonders fand ich die nicht und ich würde auch nicht denken das sie in der Berliner Bezirksliga oben mitspielen würden, an Teams wie Grünau kommen die bei weitem nicht ran.
Und lieber mal zurückstecken in einem Freundschaftsspiel als dauernd umgekloppt zu werden. Und bis auf die ersten 15 min und die letzten hat man eure "Überlegenheit" eigentlich nicht gesehen. Dazu muss man noch die doch recht neue Zusammensetzung sehen. Ein Rückspiel wäre sicher nett anzusehen wenn mehr von uns wieder fit sind. Und ein großen Teil der Zeit haben wir richtig gut gespielt, auch wenn der Erfolg ausblieb. Aber bald kommt die Abwehr und macht wieder scheene Dinger. Also meine dann den Rico aus der Mitte ;[greetz ^.-