Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• @thk: winke, winke zurück, schön dass wenigstens du verantwortung übernimmst und den fred aktuell hälst...

@all: wünsche allen einen guten rutsch in 2009 und hoffe weiterhin auf einen interessanten fred hier!!!!
    also jungs und mädels, seht zu!!!

und auch in 2009...nur der ssv :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• auch von mir erst einmal ein frohes Neues in die illustere Runde hier :thumbsup:

Das erste Hallenturnier hab ich ja nun überlebt und so sehne ich schon dem Cup
    in Gardelegen entgegen...Leider nicht als Spieler, aber dazu mehr im anderen Fred...

Also, wir sehen uns in GA :bindafür:

:bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Hurra, der SSV 80 gewinnt den 5. Indoor Soccer Cup in einem spannenden Finale nach Neunmeterschießen gegen Bismark vor ausverkauftem Haus. Es war ein Superturnier und die Halle hat gebebt.

:support: :schal4: :schal4: :schal4:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• FINAL-ERFOLG GEGEN BISMARK

Zum zweiten Mal nach 2005 setzte sich unsere erst Mannschaft beim eigenen Turnier – dem V. Indoor-Soccer-Cup, der von den SonntagsNachrichten präsentiert wurde – für sich entschieden. Und das auch zu Recht: Im gesamten Turnier waren die Scheinert-Elf die beste Mannschaft und folgerichtig zogen die SSV-Kicker in das große Finale ein.
    Doch zuvor setzte sich das Team André Stolle souverän in der Vorrunden Gruppe A durch. Im ersten Spiel bezwang man Titelverteidiger SV Blau-Gelb Goldbeck mit 1:0, ließ im Anschluss einen 5:0-Erfolg im Derby gegen Letzlingen folgen. Im abschließenden Gruppenspiel fegte die Scheinert-Elf dann den SV Arendsee mit 4:0 vom Parkett. Neben dem Gastgeber qualifizierte sich der Vorjahressieger Goldbeck für die Runde der letzten vier. In der Gruppe B setzten sich die beiden Favorisierten Teams vom TuS Bismark und Preussen Magdeburg durch. Der Gruppensieg wurde per „Penalty-Schießen“ entschieden. Nachdem beide Mannschaften vor dem letzten Gruppenspiel punktgleich waren und die Partie gegeneinander mit einem 2:2-Remis endete, musste eben dieses „Penalty-Schießen“ entscheiden. Hier hatten dann die Ostaltmärker die besseren Nerven.
    Im ersten Halbfinale trafen die SSV-Kicker dann auf den Verbandsligisten Preussen Magdeburg. Die Schönfeld- und Co. setzten sich hier verdient mit 5:3 durch. Das zweite Vorschlussrundenspiel entschieden die Goldbecker dann mit einem knappen 1:0-Erfolg für sich. Die beiden Finalspiele wurden dann im Neunmeterschießen entschieden. Im Spiel um Platz drei setzte sich der Titelverteidiger Goldbeck dann 3:0 im Neunmeterschießen gegen die Magdeburger Preussen durch, nach dem es nach 15 Minuten 2:2-Unentschieden stand.
    Im großen Finale trafen dann der SSV 80 Gardelegen und der TuS Bismark aufeinander. Marco Schönfeld brachte die Scheinert-Elf mit einem sehenswerten Rechtsschuss in den Winkel mit 1:0 in Führung. Doch die TuS-Kicker wendeten durch Metzger und Lewi das Blatt und führten Plötzlich mit 2:1. André Stolle war es vorbehalten den 2:2-Augleich eine Minute vor Schluss zu erzielen. Im Neumeterschießen avancierten vor 750 Zuschauern in der "Willi-Friedrichs-Halle" Neuzugang Andreas Urbschat und Mathias Lenz zu den Helden aus SSV-Sicht. Urbschat hielt zwei Neunmeter und Lenz verwandelte den entscheidenden Neumeter zum verdienten Turniererfolg der Scheinert-Elf.

Dateien

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• muhaha...ja, ich kann mich nur anschließen: es war ein sehr schönes
    Fussballturnier in einer extrem vollen Halle!!! leider blieb es mir vergönnt,
    mehr als nur 3 oder 4 Spiele zu sehen, da ich an diesem Abend das Foyer
    der Willi-Friedrichs-Halle zu meinem eigenen Spielfeld auserkoren hatte 8)
    auch hier wurde ich keineswegs enttäuscht und es gab ebenso spannende
    und emotionsgeladene "Spiele", wie nur 10 m nebenan...
    dann allen noch eine angenehme Woche

Grüße an die Füße

• ;(

dann warst du wohl der einzige, mit dem ich dort kein pils
    genommen hab...LOL...bei der nächsten sich bietenden
    Gelegenheit, gibt's natürlich eins oder so...

:bia:

• :keks:

Asche über mein Haupt...man ich muss wohl einiges zu tun gehabt haben :bia:

Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, dann melde ich mich vorab und es
    gibt ne Fütze...

:thumbup:

• @ hesse: wat war denn da los...??? seid ihr nur zu neunt aufgelaufen??? oder stecken die trainingseinheiten zu sehr in den beinen???

fast vergessen... nur der ssv :schal4:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• hola Freunde,

wie verlief denn der olle SuperCup in Beetzendorf??? Wäre hier über einen kleinen Bericht
    inkl. einiger Ergebnisse sehr dankbar...danke schon mal im Vorraus...haut rein und ich
    wünsche eine angenehme Woche euch allen...

:thumbup:

• @all
    Testspiel SSV 80 Gardelegen gegen HSV Med. Uchtspringe 5:3, hatte wegen der Platzverhältnisse allerdings wenig mit Fußball zu tun, in der Hoffnung auf besseres Wetter :bindafür: :bindafür: ansonsten nur der SSV :schal2:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• SSV: also der spruch ist gut... den hab ich schon mal gelesen bzw. gehört... aber der schal... :rolleyes:
    @thk: es sei ssv vergeben... die einträge vor null uhr sind nicht so seine stärke :lach:

ansonsten war da ja noch wat... nuuuuuuuuuur der ssv :schal3: :P