Die Röxer, weiter auf dem Vormarsch!!!
AUfstiegsfavorit, Gardelegen unterliegt beim Post SV klar mit 1:3!
Zum Spiel: Nach anfänglichem abtasten gelang Bollenhagen, nach Riesen Torwartpatzer das 1:0 nach ca.30 minuten, der Gardelegener Schlussmann konnte einen ungefährlichen Freistoß aus dem Halbfeld nicht abwehren und schmiss ihn sich selber ins Tor.
In der ersten Halbzeit, kaum Torchancen auf beiden Seiten für Post verfehlte Dau freistehend aus 5 Metern kläglich, auf der anderen Seite wurden die Gardelegener meist nur mit Distanzschüssen gefährlich!
In Hälfte 2 drückte der SSV Post in die eigene Hälfte aber schaffte es nicht an dem starken Obst vorbei zukommen. Erst ca 20 Minuten nach wieder Anpfiff schlossen die Gardelegener einen Blitz sauber rausgespielten Konter mit einem " Traumtor" ab.1:1
Post jetzt fast nur noch in der defensive und mit ein bissl Glück und einem starken Torwart.
Nach einer Einzelaktion schlosss Dau aus ca.18 Metren ab und der Gardelegener Torwart sah wieder nicht gut aus.
Nur ca. 2 Minuten später setze Trintwedel sich auf rechts durch flankte und wiederum war Dau da, diesesmal per Kopf und der SSV Keeper ohne Chance. Leider eine sehr unschöne Szene nach dem 3:1 für Meier von Post und (kann sein Namen nicht schreiben) von Ga.
Meier mit Beleidigung und der Gardelegener mit dem berühmten Eier griff.
Außer einige kleinerer auseinandersetzung die ja in solch einem Spiel normal sind und der unschönen Szene nach dem 3:1 aber ein eigentlich faires Spiel, was meiner Meinung nach einen verdienten Sieger mit dem Post SV hatte, da ich Gardelegen stärker eingeschätz hatte!!
Landesklasse Staffel 1 2008/2009
-
-
Kessi: Also ganz objektiv betrachtet, hatte dieses Spiel (oder besser gesagt: GEBOLZE) keinen Sieger verdient! Gardelegen bekam nichts auf die Reihe und Post ebenso nicht! Der einzig gut vorgetragene Angriff von Post war das 3:1, da gebe ich dir Recht, der Rest waren Fehler vom SSV! Aber: Wer die Torer macht - egal wie - hat eben gewonnen und das wohl eben auch verdient ...
-
@schalke fan...
na ja es scheint ja so, dass alle schiris der lk die hose voll haben, wenn se nach krevese müssen und auf jeden fall auf lange nachspielzeiten oder einen elfer zur "richtigen" zeit entscheiden...wenn es droht schief zu gehen für den ksv
von landesliga oder höheren klassen würde ich in zusammenhang mit krevese nicht sprechen...
ab einer gewissen klasse geht es nicht mehr allein mit kampf oder mit an der "KSV TRÄNKE" erstarkten fans...Kessi...
da muss ich thk aber absolut recht geben... einen gewinner hatte dieses spiel nicht verdient...
ssv hatte nicht den besten tag und post hat eben die tore gemacht... deine einschätzungen zu den torhütern hüben wie drüben kann ich nicht teilen...
aber trotzdem glückwunsch!!!trotzdem heißt am saisonende der aufsteiger: nuuuur der ssv
-
-
Nicht vergessen. ENDE DER SOMMERZEIT
An diesem Sonntag (26.10.2008 ) wird die Zeit von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr zurückgestellt. -
Nicht vergessen. ENDE DER SOMMERZEIT
An diesem Sonntag (26.10.2008 ) wird die Zeit von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr zurückgestellt.Danke, Don-Vito, danke!!! Einfach mal ne Stunde länger schlafen, oder einfach ne Stunde länger feiern, oder ab um 3 Uhr die Uhr eine Stunde lang anhalten! Ja wie denn nu, ach is ja auch egal ....
-
War ja auch nicht ganz so ernst gemeint, wie Du sicherlich wissen wirst !
Aber, wenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass die Gänseberg-Kicker mit 5 Punkten Vorsprung führen, nee, also, da hätte ich garantiert als Einsatz einen Gänsebraten auf Liechtenstein als Gruppensieger in unserer WM-Quali-Gruppe gesetzt !!!
OFC for Landesklassenaufsteiger 2009 !!!
-
Hallo Schalke, nur weil der Comander bei euch schleimt, mußt du das nicht. Schau dir die Kreisoberliga Tabelle an.
-
@schiedsrichterball oder auch throwdown: also mit schleimen hat das nun mal gar nichts zu tun...
wir verstehen uns halt... :
und da muss man nicht gleich mit irgend einer tabelle daher kommen... nein, nein... muss man nicht!!! unabhängig davon, habe ich eigentlich nischt mehr mit dem ofc zu tun... guckst du links... "momentan vereinslos"...ich sach nur.... aufstiegskandidat... nur der ssv!!!
-
-
Hey Comander, daß du nicht mehr beim OFC bist ist doch klar. Da du eh in Gardelegen bist, kannste ja beim Training vorbei schauen
War von TH.... doch ne klare Einladung Dann könnt ihr eure " Freundschaft" vertiefen -
Hey Comander, daß du nicht mehr beim OFC bist ist doch klar. Da du eh in Gardelegen bist, kannste ja beim Training vorbei schauen
War von TH.... doch ne klare Einladung Dann könnt ihr eure " Freundschaft" vertiefenthrowdown, danke für diese herrliche idee... joah, haste recht, wenn ich sowieso in gardelegen bin, warum fahre ich eigentlich nicht gleich zum training und wo ich schon mal da bin, kann ich doch gleich in der kabine pennen
mensch, was haste denn gegen unsere fanfreundschaft??? finde es nun mal super, was da in ga fußballtechnisch in den letzten jahren passiert ist und da schaut man gerne mal rüber...@thk... mensch, das können wir beede doch gar nicht entscheiden... oder kannst du das? ihr seid doch super besetzt!!!
nein, mal ganz im ernst, wenn meine hand wieder gesund ist, werden wir sehen... vielleicht ruft ja noch der dietmar (beiersdorfer) noch an... und dennund was ich noch sagen wollte: aufstiegskandidat.... nur der ssv
-
mensch, das können wir beede doch gar nicht entscheiden... oder kannst du das?
Kann ich, kann ich! Vielleicht ruft ja nicht Beiersdorfer an, aber Bombach
-
SSV - MTV 2:1
Heide - SVA 2:2
Adler Potzehne - Tamü 1:1
Etingen - Post 2:2
Krevese - Genthin 4:1
Tangerhütte - Wolmirstedt 2:2
-
@supertalent: na juut, hab handy an... bei dietmar kannst wohl nischt machen, wa?!?!
na juut... zu den wichtigen sachen:
kreveser sv : fsv borussia genthin 1:2 (throwdown, nicht persönlich nehmen )
fsv heide letzlingen : sv arendsee 1920 1:1
sv 1921 etingen/ rätzlingen : post sv stendal 0:3
nuuuuuur der ssv80 : mtv 1880 beetzendorf 4:1
sv germania tangerhütte : sv kali wolmirstedt 2:3
sv grün weiß potzehne : fsv saxonia tangermünde 1:3
spielfrei talkessel -
Gardelegen - Beetzendorf 4:0
Letzlingen - Arendsee 2:2
Potzehne - Tangermünde 2:1
Krevese - Genthin 4:1
Etingen - Post SDL 1:2
Tangerhütte - WMS 2:4
-
Na dann,
Gardelegen - Beetzendorf 3:0 (3x Stolle )
Heide Feuer - Arendsee 1:1
Potzehne - Tangermünde 3:0 (3x Stolle )
Krevese - Genthin 3:0 (3x Krüger )
Etingen - Post 0:0
Tangerhütte - Wolmirstedt 1:3
-
Gardelegen - Beetzendorf 2:0
Letzlingen - Arendsee 1:2
Potzehne - Tangermünde 2:1
Krevese - Genthin 2:0
Etingen - Post SDL 1:3
Tangerhütte - WMS 2:3
-
So wollte mich nach laaaaaaaaaaaannnnnnnger Abstinenz auch mal wieder melden!
Ab morgen darf ich ja theoretisch wieder mit ins Geschehen eingreifen, aber ggf. zeigt mir ja unser Trainer die
Egal morgen muss gepunktet werden, sonst sind die Lichter tatsächlich aus
Also allen ein erfolgreiches WE bis auf Post
-