Kreisoberliga Altmark Ost/Saison 2008/2009

• BSC Stendal-Kickers Seehausen 2:0 (1:0)

Alles in allem mal wieder nicht überragend gespielt, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte...
    Tore:Flint, Dehne

Rossauer SV-Möringer SV 3:1

Ein verdienter Sieg der Rossauer gegen eine schwache Möringer Mannschaft.

So und hier die restlichen Ergebnisse:

Staffelde - Grieben 2:1
    Uchtspringe - Dobberkau verlegt
    Schönhausen - Bismark II 1:2
    Osterburg - Havelberg 1:6
    Berkau - Lüderitz 3:0
    Tangermünde II - Goldbeck II 1:1

• gabs überraschungen?

für mich,dass berkau so klar tabellenführer ist...

Mich freut`s ! :D

Die Sache ist jedoch noch längst nicht entschieden, punktet Möringen am WE in Seehausen sind es nur noch 6 Points. Insgesamt sind die ersten 6 Teams noch im Rennen. :gruebel:

• Na das Berkau bis zum Schluß ganz oben ist , daß kann ich mir nicht VORSTELLEN. Auch wenn wir in Seehausen nicht voll Punkten ist inner Rückrunde alles drin. Die haben noch sehr schwere Auswärtsspiele und ich glaube nicht, daß sie nochmal sonne Serie hinlegen.
    :bia:

• Wünsche auch noch ein frohes neues! :halloatall:
    Also in Sachen Neuzugänge und Abgänge gibts beim BSC nichts zu verzeichnen..Das Team bleibt also erhalten..
    Die einzige neue Nachricht ist das der BSC frischgebackener Hallenkreismeister des KFV Altmark OST ist! ;)

• wenn du mit "ihr" staffelde meinst:
    nein...aber thilo picht (torwart für boy) hat sich zuhause den knöchel kompliziert gebrochen und fällt ein jahr aus!!!!
    neuzugänge gibt's ,glaub ich, in staffelde nicht.

abgänge sind ja bekannt:

badtke zu tamü II
    boy zu lok stendal

www.gw-staffelde.de (man kann ja jetzt schon vieles im i-net über vereine unserer region erfahren :P )

glückwunsch an den bsc...nicht unbedingt überraschend.ihr habt ja schon seit jahren ne gute hallenmannschaft.
    :bia:

• Betrachtet man die Bodenverhältnisse heute (Boden gefroren, obwohl wir "Plus"-Tempertauren haben) und die Wetteraussichten für die kommenden Tage, dann ist denke ich eher von einer Abage auszugehen. Ist jedoch nur ne Vermutung.

• KSG Berkau - BSC Stendal 1:2 (0:1)

Denke mal damit haben wir die 0:7 Klatsche aus der Vorwoche wieder gut gemacht :thumbup:

In einem heiß umkämpften Spiel mit einem hohen Tempo gewinnt der BSC diese Partie mit 2:1 beim Spitzenreiter in Berkau!Nach dem 1:0 hätte man den Sack vorzeitig zumachen müssen...da dies nich passiert ist kam Berkau durch ein dummes Tor zum 1:1 und hatte dannach die ein oder andere Chance in Führung zu gehen...Doch in der ca. 88. Spielminute macht unser Goalgetter Checker ;) mit der Fußspitze das 2:1 :D

Was so nach dem Spiel da passierte ist unter aller Sau! Hoffe das wird ordentliche Konsequenzen für Berkau haben...
    Dazu kann ich nur sagen...SCHEIß VERLIERER!!! :nein:

Somit gönne ich seit heute allen außer Berkau den Aufstieg.... :!: :ja:

In diesem Sinne BSC BSC BSCS BSC
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• würd mich schon interessieren was da genau passiert ist?
    :gruebel: