Kreisoberliga Altmark Ost/Saison 2008/2009

• Naja,dass Ergebniss täuscht gewaltig.Möringen hatte mehr Spielanteile und hat 3 bis 4 Tore zu hoch verloren.Wenn es ein Spitzenspiel am Bierkeller werden soll, ja dann muß sich aber Berkau gewaltig steigern.Denke das der BSC klarer Favorit ist. :ja: An alle Berkauer :keks:

• Naja,dass Ergebniss täuscht gewaltig.Möringen hatte mehr Spielanteile und hat 3 bis 4 Tore zu hoch verloren.Wenn es ein Spitzenspiel am Bierkeller werden soll, ja dann muß sich aber Berkau gewaltig steigern.Denke das der BSC klarer Favorit ist. :ja: An alle Berkauer :keks:

Naja ob nun 2:0, 3:0 oder 5:0..Wer gegen Möringen gewinnt scheint denke ich mal schon ganz gut zu sein ;)
    Also ich schiebe die Favoritenrolle mal wieder weg von uns :whistling:

• Zitat

[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Throwdown«

Naja,dass Ergebniss täuscht gewaltig.Möringen hatte mehr Spielanteile und hat 3 bis 4 Tore zu hoch verloren.Wenn es ein Spitzenspiel am Bierkeller werden soll, ja dann muß sich aber Berkau gewaltig steigern.Denke das der BSC klarer Favorit ist. :ja: An alle Berkauer :keks:

Also,wenn man davon absieht das Berkau schon in der 1. hz 4 !! sogenannte Todsichere hatte,täuscht das ergebnis wirklich gewaltig.

Die Abwehr von Möringen schwamm sich frei, und wo war eigentlich der Sturm ? , der Gäste!!. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.d…ages/smilies/versteck.gif] [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/cool.png] Der BSC muß schon etwas mehr tun um gegen Berkau zu punkten. 8)

• Hey Opa ;) , Möringen hat einen sehr schlechten Tag erwüscht. Das Berkau die eine oder andere Torchance gehabt hat, hat nicht mit der Stärke von Berkau, sondern mit der Leistung von Möringen zu tun. Da ich seid mehreren Jahren Möringen verfolge, denke ich, dass Möringen in den nächsten spielen wieder an seine normale Leistung anknüpft. Man sollte, ohne Vereinsbrille das Spiel sehen. :ja: Was Euen betrifft, hat seine eigene Geschichte. 8)

• So, auf gehts zum 3. Spieltag

Mit folgenden Tipps von mir:

Blau- Gelb Goldbeck II - Preußen Schönhausen 2:2
    Schwarz-Weiß Bismark II - SV Grieben 2:1
    Saxonia Tangermünde II - Rossauer SV 0:4
    Kickers Seehausen - Preußen Dobberkau 4:1
    Möringer SV - Osterburger FC 6:2
    Eintracht Lüderitz - Medizin Uchtspringe 1:1
    FSV Havelberg - Grün-Weiß Staffelde 2:1
    BSC Stendal - KSG Berkau 1:0 :thumbup:

• werde auch mal Tippen, GOLDBECK II - SCHÖNHAUSEN 3:0 SEEHAUSEN - DOBBERKAU 3:1 MÖRINGEN - OSTERBURG 2:0 LÜDERITZ - UCHTSPRINGE 2:2 HAVELBERG - STAFFELDE 1:3 BISMARK II - GRIEBEN 1:4 BSC STENDAL - BERKAU 2:1 ROSSAU - TAGERM.II 4:0 :keks:

• Blau- Gelb Goldbeck II - Preußen Schönhausen 2:0
    Schwarz-Weiß Bismark II - SV Grieben 1:2
    Saxonia Tangermünde II - Rossauer SV 2:2
    Kickers Seehausen - Preußen Dobberkau 3:1
    Möringer SV - Osterburger FC 5:1
    Eintracht Lüderitz - Medizin Uchtspringe 3:1
    FSV Havelberg - Grün-Weiß Staffelde 2:3
    BSC Stendal - KSG Berkau 1:1

• Also Berkau war zumindest an diesem Tag besser als der BSC.Was allerdings auch nicht sonderlich schwer war, gemessen an der desolaten Leistung vom BSC Team. Bis auf den Torwart, der das Ergebnis noch durch einige Paraden relativ gering hielt, kann man keinen Mannschaftsteil positiv hervorheben.
    Das soll die Leistung von Berkau natürlich nicht schmälern.Sie haben sehr konzentriert und kämpferisch agiert.Streckenweise allerdings auch zu intensiv, was heißen soll das sie einerseits sehr hart eingestiegen sind, aber andererseits nicht einstecken konnten/wollten.

Letztendens ist das Ergebnis gerecht und wir hoffen auf Wiedergutmachung beim Rückspiel.

• mmmh normalerweise spielt ihr doch solche kampftruppen aus!
    oder war der unterschied diesmal, dass die kämpfen und auch noch n bissl spielen konnten?mal noch was anderes:warum hattet ihr schon 3 heimspiele?(seh ich das jetzt richtig?)
    und was ist denn bei der saxonia aus tangermünde los?

• mmmh normalerweise spielt ihr doch solche kampftruppen aus!
    oder war der unterschied diesmal, dass die kämpfen und auch noch n bissl spielen konnten?mal noch was anderes:warum hattet ihr schon 3 heimspiele?(seh ich das jetzt richtig?)
    und was ist denn bei der saxonia aus tangermünde los?

Ganz einfach-Wir haben an diesem Tag einfach das schwächste Spiel seit langer langer Zeit gemacht!
    Aber wie gesagt sollte man die Leistung der Berkauer nicht schmälern. Meiner Meinung nach eine kampfstarke ausgebuffte Truppe die auch gute spielerische Ansätze hat.
    Aber wie gesagt man sieht sich immer 2 mal im Leben ;) und so einen schwachen BSC wird man in nächster Zeit bestimmt nicht nochmal sehen!

Wir hatten jetzt 3 Heimspiele weil Tamü II am 2.Spieltag sein Heimspiel aufgrund von irgendeiner Veranstaltung auf dem Tangermünder Sportplatz nicht gestalten konnte und somit das Spiel drehen musste und bei uns ran musste...

Also ich würde mal sagen dass Tamü II wenn Sie sich so präsentieren wie bei uns es ganz ganz schwer haben wird die Klasse zu halten!Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.

• So dann mal die Tipps zum 4.Spieltag!!!

GW Staffelde - Eintracht Lüderitz 3:0

M.Uchtspringe - BG Goldbeck II 1:4

Pr.Schönhausen - Möringer SV 1:2

Osterburger FC - BSC Stendal 0:4(Widergutmachung und das mit Ansage!!!!) :thumbup:

KSG Berkau - Rossauer SV 2:2

S.Tangermünde II - K.Seehausen 1:5

Pr.Dobberkau - TuS Bismark II 3:1

SV Grieben - FSV Havelberg 3:2

• Staffelde-Lüderitz 3:0
    Uchtspringe-Goldbeck II 0:5
    Schönhausen-Möringen 2:3
    Osterburg-BSC Stendal 1:2
    Berkau - Rossau 3:2
    Tangermünde-Seehausen 1:0
    Dobberkau-Bismark 2:3
    Grieben-Havelberg 2:1

• Osterburger FC - BSC Stendal 1:3
    Preußen Schönhausen - Möringer SV 1:2
    KSG Berkau - Rossauer SV 0:4
    Medizin Uchtspringe - SV Blau-Gelb Goldbeck II 1:0
    SV Grieben 47 - FSV Havelberg 1911 3:0SV Grün-Weiß Staffelde - SV Eintracht Lüderitz 5:3
    SV Preußen Dobberkau - TuS Schwarz-Weiß Bismark II 4:0
    FSV Saxonia Tangermünde II-Kickers Seehausen 2:1

Staffelde ist neuer Tabellenführer (12), punktgleich mit Grieben (12), es folgen Rossau (10), Berkau (9), wenn man die Wertung aus dem Goldbeck-Spiel mit einbezieht),Möringen (9) und der BSC (7). Es scheint ja mächtig spannend zu werden diese Saison. Ich denke mal Grieben wird weiter konstant oben mitspielen, bei Staffelde und Rossau wird es sicherlich noch diverse Punktverluste geben. Möringen scheint sich langsam aber sicher gefangen zu haben, die Niederlage gegen Berkau war sicherlich ein rabenschwarzer Tag. Was denkt ihr wie es weitergeht? ?( :gruebel:

• mmmmh....ich denke das auch grieben noch genug punkte lassen wird.denk auch das sich dieses jahr keiner so deutlich absetzen kann,wie es tahü letzte saison tat.ich glaub das wird ne ganz spannende saison in der jeder ausrutscher bestraft wird,weil 5-6 mannschaften sich "daoben" ständig überholen und abwechseln werden.wer dann am ende ganz oben auf dem treppchen steht kann natürlich auch ich ,als alter "fußballexperte", nicht sagen. ;-) aber wie gasagt,würde mich wundern wenn hier ein team durchspaziert.
    glaub ich nicht.BASTA

lg zucki

• Also auch ich sehe in diesem Jahr kein Team was sich da vorne ablösen kann und denke das es eine richti spannende Saison geben wird. Staffelde und Grieben werden auch noch ihre Spiele verlieren. Ich sehe beide Teams jetzt dort ganz oben da beide ein leichteres Startprogramm als manch andere Mannschaft hatten.Ganz einfach :)
    Ganz oben werden denke ich mal im laufe der Saison Grieben, Rossau, Berkau, Staffelde, Möringen und wir der BSC spielen. Dahinter kommen denn Teams wie Schönhausen, Godbeck II usw...

So und jetzt die Tipps zum 5. Spieltag:

Blau-Gelb Goldbeck II - Grün-Weiß Staffelde 3:1
    Saxonia Tangermünde II - KSG Berkau 0:7
    Kickers Seehausen - Schwarz-Weiß Bismark II 3:0
    Möringer SV - Medizin Uchtspringe 4:0
    Eintracht Lüderitz - SV Grieben 3:2
    FSV Havelberg - Preußen Dobberkau 3:1
    BSC Stendal - Preußen Schönhausen 2:1
    Rossauer SV - Osterburger FC 3:3 im Derby :freude: