Greifswalder SV 04 - 2008/09 - Oberliga Nordost-Nord

• Irgendwie dreht sich diese Argumentation im Kreis. Am Ende bleibt die Anzahl der Heim und Auswärtsspiele gleich!

Einziger Unterschied ist die Reihenfolge. Ein guter Saisonstart ist extrem viel wert: Siehe TeBe letzte Saison. Mit vier Heimspielen hatte der GSV ne gute Chance genau dieses hinzulegen.

• könnten sogar fünf heimspiele in folge werden - hab was von spielverlegung gehört (auswärtsspiel in torgelow) 8) :rofl: :thumbup:

von mir aus können wir die ganze hinrunde zu haus spielen :whistling:

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• von mir aus können wir die ganze hinrunde zu haus spielen :whistling:

sehe ich auch so, ist mir auch sch...egal, nach der niederlage gegen tebe (evtl. einer zweiten gegen bfc) müssen wir den rest sowieso gewinnen um aufzusteigen. da ist es doch egal wann wir wo spielen.

Betriebssportgemeinschaft Kernkraftwerk Nord Bruno Leuschner Greifswald

• Das Spiel in Bentwisch findet wahrscheinlich erst im neuen Jahr vor der Rückrunde statt, weil der Landesfussballverband am 14.12 wo das Spiel zum 2.mal stattfinden sollte einen Landespokaltermin angesetzt hat, und wo man hofft noch dabei zu sein.

Quelle HP GSV 04

• Ich wollte mich auch nicht falsch verstanden wissen. Es ist schon klar, das für einen Aufstieg in dieser Staffel höchstens 4 oder 5 Niederlagen kassiert werden dürfen. Aber das ganze Getausche und Verlegen der Planspiele erinnert mich leider sehr an die Relispiele. Und während sich die Spieler der Konkurrenz auf die geplante Saison eingestellt haben und so auch spielen können, müssen unsere Jungs die Planungen wieder umstellen, sei es privat oder sportlich. Das ist sicher keine Ausrede dafür, dass Spiele verloren gehen, aber sicherlich nicht gerade förderlich für die psychologische Seite und damit meiner Meinung nach ein Nachteil.

• laut Greifswalder Anzeiger soll der GSV tatsächlich Gespräche mit Person führen, da Rüh gegen TB nur im Tor stand, weil Süßmuth ebenfalls verletzt war (dasgleiche gilt für Laß im Pokal) Weiß da jemand mehr?

• News :

Die Auslosung für die nächste Runde im Landespokal ergab das Los >Vorwärts Drögeheide auswärts am 11 oder 12 Okt. im Keilergrund.
    Die II Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel bei einem Aufstiegsfaforiten mit 0:7, dafür gewann die A-Jugend beim FSV Kühlungsborn mit 14 :0 :freude:

• Der Knaller heute :

Abteilungsleiter Fussball beim GSV Jörg " Eiche " Seering legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder, ?( Laut offizieller Version(meine Ansicht) auf der GSV Seite sind seine beruflichen Aktivitäten Überbelastung Job und GSV der Grund. Bernd Jordan übernimmt zu Zeit seine Arbeit. Da ich ein gebranntes Kind (Fan des damaligen GSC war) sag Ich bloß Nachtigal ick hör dich trapsen

• ( Laut offizieller Version(meine Ansicht) auf der GSV Seite sind seine beruflichen Aktivitäten Überbelastung Job und GSV der Grund. Bernd Jordan übernimmt zu Zeit seine Arbeit. Da ich ein gebranntes Kind (Fan des damaligen GSC war) sag Ich bloß Nachtigal ick hör dich trapsen

Was willst du denn damit andeuten? Ist da was im Argen beim GSV? Man bekommt ja nicht wirklich was mit. Und rein sportlich kann man doch nun erst mal nicht meckern, wenn man von der Niederlage gegen TeBe absieht. Also: Was ist los bei euch?

• Kommt für mich ein wenig überraschend. Aber wenn Junior dadurch seine Stammplatzgarantie verliert, kann ich der Sache sogar noch etwas gutes abgewinnen :whistling:

Solange Seering sein Tor macht, kan er den rest des Spiel's nur rumstehen.

Greifswalder SV 04 : Ludwigsfelder FC 2:1 (0:0) Z.: 505

GSV: Laß - Ackermann, Kremer (85. Thurow), Möller, Schwandt, Seering, Orend, Kampf, Krüger (90. Stübing), Jahn, Köhn (46. Lemke)

LFC: Finke - Bengs, Alber, Leutloff, Hinze, Quast (77. ???? ), Kutrieb, Franke, Konal, F. Ruprich, Schmidt (56. Schrepffer)

1:0 Seering (68.), 1:1 Alber (73.), 2:1 Jahn (83.)

:gelbekarte: : Kampf (33.), Möller (43.), Lemke (60.), Orend (88.) - Konal (15.) ???? (80.)

:rotekarte: : Hinze (90.)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Solange Seering sein Tor macht, kan er den rest des Spiel's nur rumstehen.

[...]

Gut, ich konnte gestern nich ins Stadion und hab ihn nicht spielen sehen, aber wenn er nich durch sein Geeier Gegentore verurchsachen und eigene Treffer verhindern würde, könnte ich auch auf sein Tor verzichten

• Auch nach dem Spiel gegen Ludwigsfelde musste man leider erkennen, dass die Form in dieser Saison einfach nicht stimmt. Zwar war der GSV während der kompletten Spielzeit überlegen, aber dass daraus nur 2 Tore entstanden und die Ludwigsfelder mit einem Angriff auch gleich ein Tor erzielen, macht nachdenklich. Kampf ist nach wie vor unsportlich und sammelt mit Vorliebe gelbe Karten, um sein Team zu schwächen, und der gesamte Sturm schießt einfach zu wenig Tore bei den vielen Chancen.

Bilanz der bisherigen Saison: 1 verdienter Sieg, 2 Duselsiege, 1 unverdiente Niederlage. Woran die Formschwäche liegt, kann nur vermutet werden. wahrscheinlich haben die Spieler Angst, den sportlichen Aufstieg zu schaffen, jedoch aufgrund der undurchsichtigen Haltung der Stadt und des gesamten Umfeldes wirtschaftlich wieder nicht zugelassen zu werden.

Also, bewegt euch endlich, Ihr Stadtvertreter, und setzt mit dem Stadionumbau ein Zeichen!!!! :rotekarte:

Sollte wieder nicht passieren, sind nächste Saison viele gute Spieler weg und die jahrelange Aufbauarbeit ist dahin....

• News :

Die II Mannschaft veliert heute ihr Heimspiel in der Verbandsliga gegen den 1.FC Neubrandenburg mit 0:4 :thumbdown: durch Tore von 2 mal Michael Holtz, Ronny Strübing und Christoph Fischer vor 100 Zuschauern ,aus dem Kader der I waren Marco Kröger und Sebastian Matuschewski dabei.
    Die A-Jugend gewann heute morgen das Spiel (2ter) gegen den (1) der Tabelle mit 7:0. 8o

P.s. Die I Mannschaft gewann in Torgelow nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1 :thumbsup: durch Kremer und Siegtorschütze Seering,leider gab es Rot für Orend :rotekarte:

• heute mal aus nem anderem Forum geklaut

Torgelower SV Greif : Greifswalder SV 04 1:2 (1:0) Z.: 447

Torgelow: Markiewicz - Schwerdtfeger, Sikorski, Engel (79. Pankau), Wagner, Kotula, Grzegorczyk (72. Freyer), Waterstraat (67. Allert), Özgöz, Simsek, Schikora

GSV 04: Laß - Thurow (46. Krüger), Ackermann, Jahn, Prieske, Lemke (56. Köhn), Schwandt, Seering, Orend, Kremer (87. Kasch), Kampf

Tore: 1:0 Kotula (11.), 1:1 Kremer (63.), 1:2 Seering (70.)

:gelbekarte: : Özgöz, Sikorski, Freyer - Kampf, Jahn

:rotekarte: : Orend (66.)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???