Haben wir auch so gehört!
Wird wohl auf zwei Staffeln hinauslaufen!
Ob das mehr Sinn macht sei dahingestellt!
Wenn z.B. bei Börde dann noch Kater Lange mit aufläuft.......
......und Medizin dann zweistellig verliert, haben wir sicherlich noch mehr Spielabbrüche!
Aber lassen wir uns überraschen!

Alte Herren Stadtliga/Stadtklasse Saison 2008/09
-
-
Haben wir auch so gehört!
Wird wohl auf zwei Staffeln hinauslaufen!
Ob das mehr Sinn macht sei dahingestellt!
Wenn z.B. bei Börde dann noch Kater Lange mit aufläuft.......
......und Medizin dann zweistellig verliert, haben wir sicherlich noch mehr Spielabbrüche!
Aber lassen wir uns überraschen!Habe gehört das die Mannschaften aus den Staffeln mit geraden Zahlen und die mit ungeraden Zahlen in jeweils eine Staffel kommen. Die ersten beiden der beiden Staffeln spielen dann die Halbfinals aus...
Aber wie gesagt...habe es nur gehört...
-
Habe gehört das die Mannschaften aus den Staffeln mit geraden Zahlen und die mit ungeraden Zahlen in jeweils eine Staffel kommen. Die ersten beiden der beiden Staffeln spielen dann die Halbfinals aus...
Aber wie gesagt...habe es nur gehört...Genau so soll es wohl kommen. Ich hoffe, die dafür gestimmt haben, spielen die Saison auch zu Ende. Denn mit Cracau gab es ja in diesem Jahr schon Probleme. Ich stell mir gerade das Match, Börde gegen Eggersdorf vor. Nichts gegen die Eggersdorfer, aber das wird wohl zweistellig. Und wir alle wissen, passiert das öfter, verliert man irgendwie die Lust. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. Ich habe nur die Befürchtung, dass es nach dieser Saison noch weniger Mannschaften im AH-Bereich gibt.
-
locke:
War gerade auf deiner HP. Ich weiß nicht wie du die Staffel zusammengestellt hast, aber ich vermute du hast die geraden in einen Topf geschmissen. Aber der Schlüssel ist ja ein anderer. Deshalb der Unterschied zu meiner Staffel. Allerdings habe ich die drei Punkte für Seilerwiesen nicht berücksichtigt. Also rutscht AEO in die zweite Staffel!
Die ersten beiden jeder Staffel spielen dann ein Halbfinale und dann das Finale. Ich weiß allerdings nicht ob mit Hin und Rückspiel.Schlüssel für Staffel 2:
Platz 1,4,5,8,9,12 aus der Stadtklasse und Platz 2,3,6,7,10,11 aus der Stadtliga.
Wenn ich es richtig verstanden habe stellt Beyendorf auch eine Alte Herren. Aber unter Vorbehalt!
Dann ist immer noch die Frage was wird aus Cracau und Handwerk!
Ich weiß auch nicht ob es Arminia II noch gibt!Ich hoffe das ist bis zum 03.08. alles geklärt!
-
Ich hatte mal gehört, dass alle ungeraden Tabellenplätze in eine Staffel kommen und der Rest in die andere. Auch wusste ich nicht davon, dass der 1.und 2. ein Halbfinale bestreiten, finde ich aber besser so. Bei uns sprach man immer von einem Finale mit Hin-und Rückspiel. Arminia II wird es wohl nicht mehr geben, sind ja im letzten Jahr kaum noch voll geworden. Hatte mal ein kurzes Gespräch mit einem Arminen, kurz vor dem Saisonende, da haben sie bei uns auf dem Platz gegen den FCM gespielt. Alles andere werden wir wohl erst am Staffeltag erfahren. Ich lass meine Liga jetzt erst mal so, bis die neue Einteilung feststeht.
Gruß Locke.