Alte Herren Stadtliga/Stadtklasse Saison 2008/09

  • hier die vorläufigen Staffeleinteilungen der beiden Alte Herren Ligen in Magdeburg.


    Stadtliga


    MSV 90 Preussen
    MSV Börde
    FSV 1895
    SV Fortuna
    TSG Calbe
    SG Handwerk
    Post SV
    TuS 1860
    Germania Olvenstedt
    Union Heyrothsberge (N)
    WSG Cracau (N)




    Stadtklasse


    SV Arminia I (A) (auf eigenen Wunsch)
    SV Seilerwiesen (A)
    Polizei SV
    BSV 79
    SV A/E Ost
    1.FC Magdeburg
    SG Messtron
    USC
    SSV Germania
    BW Eggersdorf
    SV Arminia II
    HSV Medizin

  • Das die WSG ne AH-Mannschaft stellt war mir bekannt, aber das sie gleich ne Klasse überspringen dürfen, nicht :!:
    Na, dann lassen wir uns mal überraschen.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Wird sich wohl niemand freiwillig gefunden haben der sich Woche für Woche mit den starken 3- 4 Mannschaften messen will. Ist in den letzten Jahren ja auch nicht so einfach gewesen für die Aufsteiger meist ging es postwendend zurück. Ich glaube aber das Cracau aber auch Heyrotsberge eine gute Rolle spielen werden in der AH Stadtliga.


  • Hallo erstmal von Cracauer Seite an die AH Riege :schal3:


    Kann mir mal einer erklären warum wir gleich in die SL reinrutschen?


    So war das von uns eigentlich nicht geplant,wer hat das denn verbockt :cursing:

  • Zitat

    In den beiden Spielklassen der Alten Herrren hat es nur wenige Veränderungen gegeben. So hat sich der SV Arminia I freiwillig in die Stadtklasse zurückgezogen. Da auch der eigentliche Absteiger SV Seilerwiesen sowie der Staffelzweite der letztjährigen Stadtklasse, Polizei SV, aus sportlichen Gründen nicht zu bewegen waren, in der Stadtliga zu kicken, ergab sich eine ungünstige Zusammensetzung der Staffeln mit 10 bzw. 13 Teams. Um einen ausgeglichenen Spielplan zu erstellen, wurde die WSG Cracau, im vergangenen Jahr noch der Männer-Stadtliga angehörend, gleich in die Stadtliga eingeordnet.

    Quelle Volksstimme MD vom 05.07.08

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Laut heutiger Volksstimme findet der Staffeltag der Alte Herren Stadtliga und -klasse am 11.08. um 18:30 Uhr beim SV Fortuna statt.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Finde dass auch ein bißchen blödsinnig, dass Arminia jetzt mit zwei Mannschaften in der Stadtklasse kickt, aber die haben ebend nicht für die Stadtliga gemeldet und damit das Recht eine Liga tiefer zu spielen. Ich versteh auch immer die ganze Aufregung nicht, ist die Angst gegen Börde oder Preussen zu spielen so groß, dass keiner in die Stadtliga will? Ist doch gut wenn man sich mit den besten messen kann, finde ich jedenfalls. An den Fahrtkosten kann es ja nicht liegen, dass keiner hoch will :D .

  • Null Problem(Börde,Preussen etc.) :thumbsup:


    Aber bei uns haben 7-8 neue alte Herrschaften wieder noch langem angefangen gegen den Ball zu treten,da brauch der Motor ne Weile um warm zu werden :happy: Wollten uns von unten nach oben robben um ne Aufstiegsfeier zu machen(Scherz)


    und für die Stadtliga hatten wir auch nicht gemeldet sondern Stadtklasse.Na mal abwarten was da noch kommt :D


    Freundschafspiel: Ebendorf(1.Mannschaft)-WSG Cracau 6:3 Tore: Kummer Jäger Andreas

  • Hallo Kaktus, ihr habt für den Spielbetrieb der Alten Herren gemeldet . Die Einteilung wird dann entsprechend der Abschlußtabellen des Spieljahres durchgeführt. Sollte es zu verschiedenen Ausgangslagen kommen, wird in den meisten Fällen mit den Verantwortlichen der jeweiligen Fussballabteilung gesprochen. Wenn dann aber euer Bigboss ( wer sonst ) euch in die Stadtliga einteilen lässt , muß doch bei euch was schief gelaufen sein, denn Neulinge / Neuanmeldungen werden normalerweise immer in der untersten Spielklasse eingeteilt.

  • Lt. Fussball.de
    23.08.08 1.Spieltag Stadtliga
    SG Handwerk - Post SV _ : _
    SV Union Heyrothsberge - MSV 90 Preussen _ : _
    TuS 1860 Neustadt - TSG Calbe _ : _
    Germania Olvenstedt - FSV 1895 _ : _
    WSG Cracau - SV Fortuna _ : _


    Also sind die Cracauer mit dabei. Na dann, herzlich Willkommen in der Stadtliga.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Zitat

    Also sind die Cracauer mit dabei. Na dann, herzlich Willkommen in der Stadtliga.


    Bin ich noch nicht so überzeugt! Da hört man andere Geschichten!
    Da müssen wir wohl den Staffeltag erstmal abwarten!

  • Preussen Alte Herren - Roter Stern Sudenburg 1:3 (0:0)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • BSV 79 - FSV 1895 1:3(1:2)


    Na ja, aller Anfang ist schwer! War nicht so doll!


    Tore: Bartels 2, Haß


    BSV muß ich schuldig bleiben!



    PSV - Arminia 2:2


  • Stern Elbeu - Germ. Olvenstedt 6:3 (3:1) :versteck:


    Ps. Wer Lust hat, die Saison der Alten Herren zu tippen, kann sich ja im folgenden Link anmelden. Ist zwar alles nur Spaß, aber dem Gewinner winkt ein Kasten Bier. :bia:


    Einfach auf unserer Homepage, Germ.Olvenstedt AHunter Tippspiel anmelden. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

Betway Online Fussball-Wetten banner