Stadtpokal Magdeburg 2008 / 2009

• Na das nenne ich doch mal interessante Partien. Bin gespannt, besonders auf das Duell im Käfig.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Auswärts wäre es vielleicht so, dass ihr das leichtere los seit. Aber mit dem Heimvorteil im Rücken sehe ich das etwas anders....

der gegner wäre mir egal gewesen aber ich spiele nicht gerne bei euch aufm platz....da lauf ich lieber nen paar meter mehr....;)

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• er gegner wäre mir egal gewesen aber ich spiele nicht gerne bei euch aufm platz....da lauf ich lieber nen paar meter mehr....

na da muss ich doch nen bisschen schmunzeln.... ;) ich denke mal, auf kleineren Spielfeldern läuft man immer mehr als auf grösseren ! Aber das wirste ja dann sicherlich merken,wenn du mitspelen solltest..... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ich fang mal an:

BSV 79 - Ottersleben I 1:4

FSV - Preussen I.5 1:3

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Stadtpokal - Halbfinale

BSV 79 Magdeburg - VfB Ottersleben 3:4

Der Stadtligist verliert nach 3:1 Führung in den letzten 20min. noch durch 3 Elfmeter (2x berechtigt , 1x geschenkt) mit 3:4 !

Der Schiri hatte heute leider nicht seinen besten Tag. Schaffte es nicht im Ansatz, die teilweise sehr harte Gangart aus dem Spiel zu nehmen und rechtzeitig zu bestrafen. Der Favorit hätte für ein viel zu passives und enttäuschendes Spiel fast die Quittung gekriegt und gewinnt am Ende glücklich.

Das zweite Halbfinale ging so aus : FSV - PreussenII 2:5 :)

• Frag mal Oliver Feldheim, ob er die agressive Spielweise angemessen fand...mittlerweile dürfte er aus dem Krankenhaus zurück sein.

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Man ey, ich hasse es wenn man sein eigenen beitrag nicht mal editieren kann ohne diese mysql fehler...

also nochmal mein text + zusatz

Ein "Protest einlegen" bringt nur dann was, wenn der Schiedsrichter einen Regelverstoß begangen hat. Da ich nicht da war, kann ich das leider nicht beurteilen... alles andere wäre dann "Entscheidungen im ermessen des Schiedsrichters" -Tatsachenentscheidungen.

Dennoch Hut ab vor dieser Leistung. Allein das Ergebnis zeugt schon von einem ganz starkem Spiel von Euch...

• Klasse Beiträge von schlechten Verlierern hier. Und jeder der hier behauptet der bessere wär ausgeschieden betrachtet dieses Spiel garantiert nicht Objektiv. Die erste Halbzeit hab ich nicht gesehen da ich da noch bei der 2. war. In der zweiten Halbzeit hab ich genau einen Torschuss vom BSV gesehen der zum 3:1 geführt hat. Der Rest war für euch doch mehr oder weniger Verteidigungsschlacht wobei man sagen muss das die Ottersleber kaum herausgespielte Chancen hatte, dafür aber unzählige Standards. Diese Spielweise des BSV auch noch angemessen aggressiv zu nennen is ja wohl ne frechheit. Allein die beiden Situationen gegen Olli Feldheim und Heiko Kelm waren klare rote Karten. Und zu guter letzt: ich weiß das das schon öfter Thema war aber das Publikum geht dort nunmal gar nicht. Wenn ein Zuschauer im Spiel auf den Platz geht und den Schiedsrichter Schläge androht ist es für mich unglaublich das dann so genannter Ordner daneben steht und sich das einfach anguckt. Mag ja sein das es auch ein Verantwortlicher des BSV war, dennoch ist sowas ja auch ein Sonderbericht wert. Der Schieri tat mir in diesem Spiel sehr leid. War sichtlich überfordert. Und wenn ein Beobachter sagt das es an der Grenze des unmöglichen war sollte man den Beobachter fragen warum man den einen so jungen Mann dahin schickt?!

• Frag mal Oliver Feldheim, ob er die agressive Spielweise angemessen fand...mittlerweile dürfte er aus dem Krankenhaus zurück sein.

Für seine Verletzung konnte ja nun keiner etwas :bindagegen: ,er verdrehte sich das Knie als er aus der Luft kommend auf dem Kopf unseres Libero`s landete(der übrigens jetzt mit 2 abgebrochenen Schneidezähnen leben muß) . Aber der böse BSV is wieder an allem
    Schuld ;(

• Für seine Verletzung konnte ja nun keiner etwas :bindagegen: ,er verdrehte sich das Knie als er aus der Luft kommend auf dem Kopf unseres Libero`s landete(der übrigens jetzt mit 2 abgebrochenen Schneidezähnen leben muß) . Aber der böse BSV is wieder an allem
    Schuld ;(

Einmal nen Ruf, immer nen Ruf, Paulizist!

Glückwunsch dem VfB und den Preussen zum Finaleinzug. Gab zwar schon spannendere Finale, aber wird sicher auch interessant.