allen im pokal viel erfolg
Stadtpokal Magdeburg 2008 / 2009
-
-
Wat? 3:24
oh.. äääähh... naja... sollte eigentlich
Fortuna I - VfB Ottersleben I 3:2 heißen
-
BSV 93 I - FSV 1895 I 2:1
Fortuna I - VfB Ottersleben I 1:2 n.V.
MSV 90 Preussen II - Germania Olvenstedt I 1:0
BSV 79 I - TuS 1860 I 3:2 n.v.
-
MSV 90 Preussen II - Germania Olvenstedt 2:2 (2:0) 3:3 n.V. 8:7 n.E.
Schade für Olvenstedt, führte man doch bis kurz vor Ende der Verlängerung mit 2:3!
-
BSV79 - Tus 1860 3:2
FSV - BSV93 5:1 n.V.
-
und nun noch das letzte fehlende:
SV Fortuna MD - VfB Ottersleben 2:3 n.V.
VfB gewinnt mal wieder verrücktes Spiel am Ende glücklich aber insgesamt verdient
Erste Hz. ist schnell erzählt: Ziemlich ausgeglichen aber leichte Vorteile bei den Chancen für den VfB. Eine davon nutzt O. Feldheim zur 1:0 Führung.
In der 60. Minute dann der Ausgleich der Gastgeber, nach einem groben Torwartfehler. Doch bereits im Gegenzug das 2:1 - dabei fälschte ein Fortuna-Spieler einen scharf getretenen Freistoß unhaltbar ins eigene Tor. 10 Minuten vor Schluss dann das 2:2 durch eine abgerutschte Flanke,die unhaltbar im Tor landete. Insgesamt kein schönes Spiel aber spannend allemal. Somit ging es in die Verlängerung. Bis zur 119. Minute sah es nach einer Entscheidung vom Punkt aus. Dann nach einer geklärten Ecke der lange Ball zurück in den Strafraum und plötzlich steht Kai Kühne völlig frei und vollendet zum 3:2. Ein Fortuna-Spieler sah dabei wohl eine Abseitsstellung und musste mit Gelb-Rot wegen Reklamierens(zumindest sah es so aus...) runter. Fortuna warf nun alles nach vorne: Bei einem abgewährten Freistoß trat ein Fortune nach und bekam völlig zu Recht die. Auch der Torwart der Fortunen,der schon während des Spiels durch unschöne Sprüche und Aktionen auf sich aufmerksam machte, ließ sich noch zu einer Tätigkeit hinreißen,indem er einen VfB Spieler in seine besten Teile griff und bekam die
. Danach wurde gar nicht mehr angepfiffen,so dass eine sonst zwar umkämpfte aber größtenteils faire Partie in einem Kartenmeer endete.
Aber völlig wurscht, man is eine Runde weiter und man kann eine feuchtfröhlige Weihnachtsfeier verleben.
-
MSV 90 Preussen II - Germania Olvenstedt 2:2 (2:0) 3:3 n.V. 8:7 n.E.
Schade für Olvenstedt, führte man doch bis kurz vor Ende der Verlängerung mit 2:3!
Sorry, natürlich 8:6 n.E. unser letzter Schütze brauchte ja nicht mehr. -
torschützen vfb: 2x kühne, 1x o. feldheim
-
BSV79 - TuS 1860 3:2 (2:1)
In einem spannenden und kampfbetonten Spiel setzte sich der Stadtligist glücklich, am Ende aber verdient durch und zieht damit ins Halbfinale ein. Das Spiel fand hauptsächlich zwischen den Strafräumen statt, da beide Mannschaften sich kaum aus dem Spiel heraus Chancen erarbeiten konnten. Treffenderweise fielen fast alle Tore nach Standards. TuS ging früh durch einen Kopfballtreffer nach einem Freistoßin Führung. Der BSV war aber nur kurz geschockt und stellte sich im Spielverlauf immer besser auf seinen Gegner ein. Bis zur Halbzeit konnte der Rückstand durch Tore von Hoppe und das Kopfballungeheuer Schwabe in eine 2:1 Führung gedreht werden. Auch nach der Pause ließ der BSV nicht nach, sorgte aber für zu wenig Entlastung in der eigenen Abwehr. So fiel der Ausgleich durch einen Abstaubertreffer nach einem strammen Fernschuß. Aber der BSV hatte die richtige Antwort parat und konnte durch Freitag, der ebenfalls nach einem Freistoß ber Kopf traf, erneut in Führung gehen. Diese konnte bis zum Schluß mit viel Einsatz und Leidenschaft verteidigt werden. Kurz vor dem Ende vergab Librenz die Riesenmöglichkeit zur endgültigen Entscheidung, als er allein auf den Torwart zulief, aber nicht selber den Abschluß suchte, sondern Berger bediente, der allerdings im Abseits stand. So mußte man noch bis zum Abpfiff zittern und hatte noch Glück, dass der Schiri eine durchaus elfmeterwürdige Szene nicht pfiff. Am Ende zählt nur eines: Wir sind im Halbfinale!!!
-
dazu sage ich nur: "mit Köpfchen ins Halbfinale:-)"
den Elfer muss man geben das ist allen klar gewesen auf dem Platz und am Wasserfall den bis dahin hat man es krachen gehört aber der naja so ist das nunmal somal es auch kurz nach der Pause einen Foulelfmeter für den BSV79 hätte geben müssen, da ein Verteidiger Hoppe am Trikot gezogen und zu Fall gebracht hatte
vielleicht deswegen hat der sonst gute Schiri (etwas sparsam mit den Karten) nicht auf den Punkt gezeigt:-)
#11
-
BSV 93 - FSV 1:5 (1:1,0:0)
Der FSV versäumte in der Anfangsphase die Tore zu machen. J.Rrustemi hatte zwei große Möglichkeiten. Der Außenseiter wehrte sich aber nach Kräften und kam dann besser ins Spiel ohne klare Chancen rauszuarbeiten. In der zweiten HZ brauchte der FSV die Unterstützung des gegnerischen Keepers, der einen haltbaren Frenschuß von S.Thiem durch Arme und Beine rutschen ließ. Der BSV gab sich aber nie auf, so das der FSV noch die Quittung bekam. Gerlach glich kurz vor Ende mit seiner ersten Möglichkeit aus. Leider nahmen die Hälfte der FSV Spieler die Sache wohl nicht ganz so ernst. So mußte Oldie Kambach in der Verlängerung herhalten. Im Nachsetzen erzielte er die Führung. Spätestens nach dem 3:1 durch Avdyli war die Moral des Stadtligisten gebrochen. K.Rrustemi und B.Gutzeit erhöhten noch auf 5:1. Das Ergebnis fiel dann auch zu hoch aus. Respekt an den BSV 93 der sich hier gut verkaufte. Einige unserer "Stars"
sollten aber mal über ihre Einstellung nachdenken!!
-
Einige unserer "Stars" sollten aber mal über ihre Einstellung nachdenken!
Stars??? Was für Stars zinedine???? Ich glaub, die ehemaligen Stars spielen jetzt Alte Herren( Haß oder Bartels) oder trainieren Fortunas Landesligamannschaft(Ketzer) !!!! Ich glaub ihr habt keinen mehr im Kader, der diese Niveau spielen kann, wie es diese Leute konnten !!! Traurig aber wahr. Wünsche euch alles Gute beim Kampf um den Klassenerhalt !!!! Und lasst die Finger von Sterne-Spielern! Die haben eh alle Vertrag !!!
-
@RSS:
Ich denke Du kennst die Bedeutung von Anführungszeichen! So und nicht anders war es gemeint!Benti hat aber schon unterschrieben!
-
@RSS:
Ich denke Du kennst die Bedeutung von Anführungszeichen! So und nicht anders war es gemeint!Benti hat aber schon unterschrieben!
Das hättest du vielleicht gerne !!!! Dem hab ich nen Vierjahresvertrag verpasst!!! Und solange ist er auch unverkäuflich!
-
@RSS:
Ich denke Du kennst die Bedeutung von Anführungszeichen! So und nicht anders war es gemeint!Benti hat aber schon unterschrieben!
Ach du Gott,das wird wohl ein Fall für die UEFA,bei uns auch
.
-
Ach du Gott,das wird wohl ein Fall für die UEFA,bei uns auch
.
Na dann bin ich ja jetzt schon gespannt, was passiert !!!!
Zu 100 Prozent Sterne !!!! Post oder Fermersleben ??? Da brauchen meine Jungs nicht drüber nachdenken......
-
Na dann bin ich ja jetzt schon gespannt, was passiert !!!!
Zu 100 Prozent Sterne !!!! Post oder Fermersleben ??? Da brauchen meine Jungs nicht drüber nachdenken......
.Wer mehr als 7! in einem Beitrag hat muß einen ausgeben!!!!!!
-
.Wer mehr als 7! in einem Beitrag hat muß einen ausgeben!!!!!!
Mach ich doch glatt........! Wollte euch nur nochmal klar machen, das es keinen Sinn macht, meine Spieler anzubaggern ! Solange Dauler das Ruder in der Hand hat , wird da nix passieren! Vertrag ist Vertrag!
-
So auch nochmal von mir kurz ein kleiner Spielbericht:
Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag. Germania konnte den Ball aus der Abwehr nicht klären, sodass Podehl an den Ball kam und ihn unhaltbar für unseren jungen Keeper einnetzte. Somit stand es bereits nach 3min. 1:0 für den Gastgeber, die für dieses Spiel sogar den Verbandsligacoach und pokalerfahrenen Hannemann reaktivierten. Germania bekam noch keine Ordnung ins Spiel und somit konnte Preußen bei einem schönen Konter über die rechte Seite nach Flanke von Podehl durch Müller auf 2:0 erhöhen. 4 Germanen-Verteidiger ließen Müller mutterseelenallein und dieser hatte dann aus 3m keine Mühe mehr zu vollenden. Dann fand plötzlich auch Germania statt und hatte bis zur HZ auch mehr Spielanteile sowie Chancen, doch entweder konnte der Preußen-Keeper einen Bode-Volley überragend halten oder Zabel köpfte nach einer Ecke nur an den Innenpfosten.
In der 2. HZ besann sich Germania nochmals und kam auch verdient zum Anschluss. In der Verlängerung war die Partie langezeit offen. Dann bekam Germania einen Freistoß ca. 30m zentral vorm Tor, diesen Bode unter gütiger Mithilfe vom Preußen-Keeper versenkte. Als das Spiel schon abgepfiffen zu sein schien fiel der Ausgleich. Dann Gewann der Glücklichere im Elfmeterschießen. Also von uns noch weiterhin viel Erfolg an Preußen. Das war ein spannendes Spiel. Kompliment.
-
FSV 1895 gegen Preußen Magdeburg II
BSV 79 gegen VFB ottersleben