Alles anzeigenDanke für die Glückwünsche. Naja der Herr König hat beim 1:1 ein bissl die Orientierung im Tor verloren. Stand meiner Meinung nach ein bissl falsch. Aber den muß man erst mal machen
Zum Spiel: Damit haben wir natürlich überhaupt nicht gerechnet. Bei euch haben zwar ne Menge Spieler gefehlt, doch be uns haben auch 7 Spieler gefehlt. Dazu mußten zwei Spieler aus der Zweiten ran die ihre Sache gut gemacht haben.
Es war am Ende ein glücklicher, aber nicht ganz unverdienter Sieg aufgrund der Zweiten Halbzeit. Wie gesagt das ist meine Meinung. In der Ersten Halbzeit hatten wir durch MICH die einzigste Chance, die dann auch vergeben wurde. Hättet ihr aus euren vielen Chancen mehr Tore gemacht, wäre das wohl ne Entscheidung gewesen. Doch ihr kamt nur zum 1:0 durch Stäbner. In der Zweiten Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Doch in der 52. Min. machen wir überraschend das 1:1 und haben unsere Chance gewittert. Sicherlich hattet ihr mehr Spielanteile doch unsere Konter waren nicht ganz ungefährlich. Gut dann kamt ihr wieder zurück und erzielt nach einem verschossenen Elfer im Nachschuß das verdiente 2:1. Doch wir gaben nicht auf und kamen wenig später zum 2:2. Widerrum nur 5 Minuten später sogar die Führung. Gut dann musstet ihr ein bissl aufmachen und wir hatten noch hochkarätige Konter. In der 85. Minute dann die berechtigte Rote Karte gegen Stäbner. Ich weiß leider nicht was vorher passiert ist, doch da muss er sich zusammenreißen. Kurz vor Schluß hattet ihr dann noch die Chance zum Ausgleich durch Windelband, doch unser Keeper rettete den Ball vor der Linie. Doch der Schieri entschied auf Abseits, was aber keines war.
Wie gesagt das basiert auf meiner Meinung.
Die rote Karte bekam Bendler (unsere Nr.9) nicht Stäbner. Das tragische dabei ist, das Steven bis dahin der beste Mann auf dem Platz war und nen Riesenspiel gemacht hat.... Bis zur 85. Min. .. das darf ihm einfach nicht passieren!!!! Und zur HZ müssen wir wenigstens mit drei Toren vorne liegen. Habe noch nie so überlegen ein Spiel verloren Sascha. Das war einfach nur bitter. Bei einem Chancenverhältnis von 17:6 darf man einfach nicht verlieren!!! Wünsche euch trotzdem alles Gute in der nächsten Runde !!!!