Stadtpokal Magdeburg 2008 / 2009

• Die rote Karte bekam Bendler (unsere Nr.9) nicht Stäbner. Das tragische dabei ist, das Steven bis dahin der beste Mann auf dem Platz war und nen Riesenspiel gemacht hat.... Bis zur 85. Min. .. das darf ihm einfach nicht passieren!!!! Und zur HZ müssen wir wenigstens mit drei Toren vorne liegen. Habe noch nie so überlegen ein Spiel verloren Sascha. Das war einfach nur bitter. Bei einem Chancenverhältnis von 17:6 darf man einfach nicht verlieren!!! Wünsche euch trotzdem alles Gute in der nächsten Runde !!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Und vorher wurde der Messtron-Keeper angegangen vom BSV-Stürmer. Das hat der Assi leider nicht gesehen. Naja seis drum.... Messtron hätte für mich den Sieg eher verdient gehabt. Aber so ist halt Fussball....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Die rote Karte bekam Bendler (unsere Nr.9) nicht Stäbner. Das tragische dabei ist, das Steven bis dahin der beste Mann auf dem Platz war und nen Riesenspiel gemacht hat.... Bis zur 85. Min. .. das darf ihm einfach nicht passieren!!!! Und zur HZ müssen wir wenigstens mit drei Toren vorne liegen. Habe noch nie so überlegen ein Spiel verloren Sascha. Das war einfach nur bitter. Bei einem Chancenverhältnis von 17:6 darf man einfach nicht verlieren!!! Wünsche euch trotzdem alles Gute in der nächsten Runde !!!!

Ja sorry bei den beiden komm ich immer durcheinander. Klar wart ihr überlegen. Doch 17 Chancen hattet ihr nun auch wieder nicht. Oder zählst du da alle Torschüsse :-) Nichts für ungut. In der nächsten Runde wünschen wir uns einen dicken Brocken. Außer Ottersleben ist mir alles egal. Denn Ottersleben hatten wir schon in der Saison 2005/2006 (0:5) und 2006/2007 (0:5). Lassen wir uns überraschen.

Hoffen wir mal das Bendler nicht so viele Spiele aufgebrummt bekommt. Ist ja sonst ein ganz netter. Ausser euren Sabberkopp mit der Nummer 3 ( Herr Krause ). Der hat mich ja wohl bei jedem Zweikampf ob Berührung oder nicht vollgesabbert. Ich solle doch mal vorsichtiger sein. Naja was solls. Mein Foul an Stäbner war auch nur Frust. Dafür hab ich mich gleich bei ihm entschuldigt.

• Ich hätte auch nen Chancenverhältnis von 13:4 angeben können Sascha !!! Das Verhältnis hat schon gestimmt glaub ich. ;) Was ich nur extrem scheisse fand, das teilweise ziemlich hart in die Beine getreten wurde und der Schiri masl wieder damit überfordert war!!!!! :motz:

• Na überfordert find ich ein bissl übertrieben. Es hätte einfach früher gelbe Karten geben müssen. Ich muss aber auch sagen das einige Spieler von euch bei jeder Berührung geschriehen haben. Ich meine jetzt nicht die härteren Fouls.

Richtig Sascha, nen Guter hätte gleich am Anfang gelbe Karten gezeigt. Der am Sa. hats nicht gemacht und war dadurch im Verlauf des Spieles überfordert, weil er keine klare Linie gefahren hat!!!! Und bei der Meinung bleibe ich. Und es gab viel zu viele harte Fouls Sascha . Und zwar genau aus diesem Grund !!!!! :bindagegen:

• Scheint ja zu laufen, wenn du nicht dabei bist Marco !!!! Aber heut hättet ihr nie und nimmer gewonnen, wenn da nicht der eine Schiriassistent gewesen wäre! Trotzdem Glückwunsch zum glücklichen Sieg...

HIHI richtig dann werde ich wohl gegen euch auch arbeiten HIHIHIHI

ich war ja auch der Schiriassi :-) und wie gesagt das schöne ist das wir in der Offensive gut besetzt um diese Fälle zu kompensieren:-) also gut nächste Woche bin ich wieder dabei und mag auch wieder treffen.

#LG 11

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• HIHI richtig dann werde ich wohl gegen euch auch arbeiten HIHIHIHI

ich war ja auch der Schiriassi :-) und wie gesagt das schöne ist das wir in der Offensive gut besetzt um diese Fälle zu kompensieren:-) also gut nächste Woche bin ich wieder dabei und mag auch wieder treffen.

#LG 11

Nee Marco, der Schiriassi warste nicht! Das hätte ich gesehen. ;)

• @BSV93:
    Bis auf die hochkarätigen Konter zum Schluss der Begegnung hast Du doch genau das gesagt was ich ebenfalls geschrieben habe, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß welche Hochkaräter Du meintest. Bis auf die erzielten Tore habe ich keine weiteren hochkarätigen Chancen gesehen aber ist ja auch egal. Du hast völlig recht mit Deiner Ansicht. Wir hätten in der 1. Halbzeit die Partie entscheiden müssen. Wer seine Chancen nicht nutzt der hat den Sieg eben nicht verdient. Ihr habt aufopferungsvoll gekämpft und euch damit den Sieg verdient. Dennoch, hätte der Schieri von Anfang an konsequent die Fouls geandet, dann hätte es die unschönen Aktionen sicher nicht gegeben und das Spiel wäre m.E. anders ausgegangen... das soll keine Entschuldigung sein aber es ist für manchen von uns schon frustrierend wenn er jede Woche einen in die Hacken bekommt und die Schiri`s da tatenlos zusehen...

Wie gesagt Glückwunsch an euch und viel Erfolg in der nächsten Runde!!

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

2 Mal editiert, zuletzt von ein_stern_76 ()

• also sascha, da haste wirklich nen gutes händchen gehabt, muss ich sagen.....gute paarungen.....versprechen alle sehr viel spannung...

• Tipps fürs WE

BSV 93 I - FSV 1895 I 1:3

Fortuna I - VfB Ottersleben I 2:3 n.V.

MSV 90 Preussen II - Germania Olvenstedt I 1:3

BSV 79 I - TuS 1860 I 3:2

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• BSV 93 I - FSV 1895 I 2:3 n.V.
    Fortuna I - VfB Ottersleben I 1:4
    MSV 90 Preussen II - Germania Olvenstedt I 2:3
    BSV 79 I - TuS 1860 I 2:4 n.V.

wünsche allen ein verletzungsfreies letztes Pflichtspiel und eine erholsame Winterpause..... :bindafür:

• BSV 93 I - FSV 1895 I 2:0
    Fortuna I - VfB Ottersleben I 1:3
    MSV 90 Preussen II - Germania Olvenstedt I 0:3
    BSV 79 I - TuS 1860 I 2:1

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--