Wann und wo ist eigentlich Auslosung fürs Achtelfinale ???
Stadtpokal Magdeburg 2008 / 2009
-
-
Cocaine: aus den letzten Jahren in der 2. Stadtklasse wind wir wesentlich schwächere Schiris gewöhnt, da war das schon eine recht gute Leistung.
Okay kenne zwar das SR-Niveau dort unten nicht, aber ich fand den trotzdem nicht gut. Dem hat man einfach nur angesehen, dass der keine Lust hatte. Soll er lieber gleich zuhause bleiben u ich hätte dann gepfiffen, mit Eule und Sven als Assistenten
-
Dort unten ist das Niveau im Allgemeinen etwas geringer. Meist pfeifen da Schiris, für die es aus Altergründen oder aus Leistungsgründen nicht mehr für die Stadtliga oder höhere Aufgaben reicht.
Aber da verhält es sich bei Spielern sicherlich genauso. -
@ Cocaine
Der kleine Borris hat nen Elfer verschossen? Das werde ich der Mutti petzen, kannst ihm mal sagen, da freut er sich bestimmt. Oder er hat es schon gebeichtet.@ RSS
Wir Handwerker hoffen alle? Worauf? Also ich hoffe auf nichts. Wäre ja auch Quatsch, denn für uns als eventuelle Konkurrenten wäre es ja besser, wenn eine Mannschaft aus der 2.Stadtklasse weiterkommt als ein Stadtligist. Sieht ja aufm Papier erstmal einfacher aus.Die Auslosung wird bestimmt an einem Mittwoch in der Zielitzer Straße bei TuS stattfinden tipp ich mal.
-
Richtig " Pepe..... " deine Vermutung mit der Auslosung , ich würde ja das Datum bekanntgeben, bloß ich weiß es auch noch nicht
-
Pepe--> Es war viel schlimmer für Maestro Borris. Mutti und Daddy haben nämlich zugeguckt und dem Trainer von von Anfang an gesagt, dass Sascha keine Elfer schießen kann.
-
Die Auslosung der nächsten Pokalrunde ist wahrscheinlich am Mi den 17.09.08, aber ohne Gewähr.
-
Aktuelles Ergebnis:[/quote]
Messtron - Börde II 1:0 (falls es ne Steigerung von Grottenkick gibt, dann war es sicher dieses Spiel)Wir passen uns immer dem Niveau des Gegners an
-
das spiel zwischen a/e ost II und dem sv arminia wird am sonntag den 5.10.08
um 14:00 uhr nachgeholt. -
Preussen II-Handwerk I
BSV93-RSS I
Besiegdas-Olvenstedt I
Handwerk II-Fortuna I
PSV-FSV
Messtron-BSV79 I
TUS-AEO II/Arminia I
RSSII-Ottersleben I
-
TUS-AEO II/Arminia I
Das Spiel lautet AEO II/Arminia I - TUS
So dann auf ein neues im Pokal oder was RSS ?
-
Das Spiel lautet AEO II/Arminia I - TUS
So dann auf ein neues im Pokal oder was RSS ?
Jo....ich freu mich drauf Sascha. Schön, das wir wieder bei euch spielen. Euer geiler Naturrasen ist einer Kunstrasenpiste immer vorzuziehen!!! Diesmal wirds bestimmt ne ganz enge Kiste werden. Chancen stehen 50:50 !!!
-
Ja unser Rasen ist nicht schlecht, das stimmt schon. Ich denke ihr seit schon haushoher Favorit. Aber versuchen euch lange zu ärgern. Gerade jetzt wo sich euer Sturmduo Duvigneau und Windelband eingespielt haben
Also bis dahin viel Glück weiterhin.
-
RSSII-Ottersleben I
Na das wird ja lustig... . Würde vorschlagen der VfB läuft mit 8 Feldspieler auf....
-
Na das wird ja lustig... . Würde vorschlagen der VfB läuft mit 8 Feldspieler auf....
Mensch Axel.... das wird schon !!!! In solchem Spiel habt ihr doch nix zu verlieren. Kämpfen und das Ergebnis im Rahmen halten...!Also seid doch stolz drauf,das ihr als einzige 2.Stadtklassemannschaft im Achtelfinale seid. Auch darauf kann man stolz sein!!!!
-
Wie sehen eigentlich die Partien bei den AH aus.Kann mir da jemand helfen?
-
Schauste mal im AH-Thread, dort steht das komplette Achtelfinale
-
Jo danke.Gestern Abend schon gefunden
-
AEO 2 - SV Arminia 0:7 zu null nun warten wir auf TUS es wird sicher ein heißer Tanz werden aber wir sind nach dem verdienten Sieg gegen AEO die mit Verstärkung aus der ersten Mannschaft auftraten sehr motiviert. Bis dahin schönen Sonntag noch ;). Bleibt alle Fit!
-
Weiß jemand die genauen Anstoßtermine des Achtelfinale? Habe nix weiter gefunden und möchte jetzt nicht unbedingt bis donnerstag oder freitag warten, bis ich sie in der VS nachlesen kann.
ich danke schon mal.