2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09

• 1. glückwunsch den aufsteigern :)
    mit dem bsv haben wir ja gestern abend schon ausgewertet, hehe.

2. schönes abschlussspiel gegen inter 2:3.
    inter der glücklichere aber nicht unverdiente sieger in einem fairen spiel wie man es sich zum abschluss wünscht :)
    nach 0:3 nochmal rangekämpft, aber leider zu spät aufgewacht.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• sehe ich ähnlich. inter nach dem 3:0 zu sorglos und nach dem *weckruf* mit einer direkt verwandelten ecke zum 3:1 mit problemen noch mal fahrt aufzunehmen. besiegdas von da an mit großem kämpferischen und läuferischen einsatz. aus intersicht beide tore so unnötig wie ein kropf :cursing:
    allerdings müssen sätze nach dem spiel (*wie kann man gegen solche truppe verlieren*) nicht sein. noch dazu wenn man als verlierer mit dem 2:0 zur halbzeit noch gut bedient war. aber das war die ausnahme in einem fairen spiel.

glückwunsch nun auch dem bsv 93

• den spruch habe ich auch gehört und mit dem spieler geredet.
    bin auch kein fan von solchen äußerungen.

er meinte das so, dass man gestern in guter form auch hätte gewinnen können.
    mit ein bisschen frust der niederlage kma dann eben so ein unkontrollierter spruch raus.
    also sorry dafür :)

PS: die ecke war das 3:2. bis zum 1:0 durch den elfmeter fand ich das spiel recht ausgeglichen, so oft wart ihr davor nicht vor unserem tor.

egal, saison ist gelaufen, jetzt warte ich gespannt auf die staffeleinteilung zur neuen saison.
    achja, messtron II wird sein team für nächstes jahr auch melden ...
    sieht doch alles ganz gut aus

besiegdas.de

• noch dazu wenn man als verlierer mit dem 2:0 zur halbzeit noch gut bedient war.

Also Lichti, das ist nun völliger Humbug! Echt mal! Ihr hattet eine Chance und führtet 2:0, das 1:0 hat sich Besiegdas selbst rein gelegt. Und ich habe eine mindestens gleichwertige Gästeelf in der ersten Hälfte gesehen, die sich 3 gute Chancen herausgespielt hat, die jedoch von einem guten Torhüter vereitelt wurden.
    Die 2. Hälfte habe ich nicht gesehen, aber gut bedient war eher Inter mit einer glücklichen 2:0-Führung. Mahlzeit!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Danke Butzek für die Glückwünsche.
    Werden uns dann nächste Saison mit eurer 1. "rumschlagen".
    wird bestimmt ein schweres Jahr aber Klassenerhalt sollte eigentlich machbar sein. :thumbsup:

• @ Eule 68 wenn du unsere unfähigkeit im strafraum die chancen reinzumachen meinst, hast du sicher recht. die bälle innerhalb des elfers in die wolken zu jagen sehe ich allerdings schon als chance, auch wenn der torwart nicht eingreifen muss. wie du sicher bemerkt hast habe ich auch nicht behauptet wir wären spielerisch oder feldüberlegen gewesen. sondern lediglich darauf hingewiesen das bei mehr ruhe im abschluß auch mehr als 2 tore hätten erzielt werden können.das schließt die möglichkeit eines gegetores auch nicht aus. zudem bezog sich das ganze auch die etwas überhebliche art eines eurer spieler, aber das ist ja inzwischen erledigt. das 1:0 war ein HE (auch wenn keine absicht vorlag, wohl berechtigt). was hat das bitte mit selbstreingemacht zu tun? das ist humbug!

• Also jeder andere auf dem Feld (ausser unserem Torhüter) hätte den Freistoß, der zum Handspiel führte einfach gefangen - völlig ohne Bedrängnis. Und das Handspiel danach war so dämlich und unnötig und es lag EINDEUTIG Absicht vor. Ohne diese beiden groben Fehler war das nicht einmal eine Halbchance.
    Aber nun gut, das jeder das etwas anders sieht, mag sein. Trotzdem teile ich Deine Sichtweise nicht. Mahlzeit und ne erholsame Sommerpause.

• eule hat geschrieben das 1:0 haben wir uns selbst reingelegt.
    Damit meint er sicherlich das vermeidbare Handspiel im Strafraum und den darausfolgenden Elfmeter.

um schon einmal ein Blick nach vorn zu werfen will ich schon einmal einen Neuzugang vermelden:
    S. Schwarzlose kommt von Meridian zu uns

Haben die anderen schon was zu sagen? :)

besiegdas.de

• Was ist blos immer bei Post los? Eine ständige Fluktuation!
    Es stand doch hier schon geschrieben, dass die 3. KF-Mannschaft aufhört. Laufen so viele Leute aus der Ersten weg? Sieht ja nicht gut aus.....Schade für die Liga

• dann hoffen wir mal, daß noch die eine oder andere GF Mannschaft noch gemeldet wird und die auch dabei bleiben. diese saison mit victoria war bei so wenigen teams schon ärgerlich genug. schade mit post, dabei hatten die ja wohl in der winterpause noch zugänge von victoria.? kann jemand von post sagen warum ihr keine 2.GF mehr meldet?

• Nachtrag vom Wochenende:

SG Messtron II - SV Seilerwiesen 0:7 (0:4)

Das Spiel stand eine Weile auf der Kippe, da der Schiedsrichter erst kurz vor Ultimo ankam und zum Warmmachen gerade mal 6 Spieler der SGM zu sehen waren. Aber mit 27 Minuten Verspätung erfolgte dann doch der Anpfiff und das Spiel begann mit sehr viel Druck auf das Gehäuse der Gastgeber. In der 13. Minute dann das verdiente 1:0 der Gäste nach einem langen Einwurf, den unser Stürmer mustergültig verwandelte. Sein 33. Saisontreffer und es sollte nicht der letzte bleiben. Denn gerade mal 6 Minuten später klingelte es erneut im Kasten. In der 30. Minute erhöhte Seilerwiesen auf 3:0, nach dem zahlreiche Chancen ausgelassen worden sind. Kurz vor der Pause das 4:0. Der letzte Mann verliert den Ball gegen unseren wieselflinken Franzosen, legt nochmal quer rüber und in aller Ruhe haut erneut unser sicherster Schütze den Ball unter die Latte. Sein 3. Tor in diesem Spiel. Nach der Halbzeit geht es genauso weiter. In der 47., 61. und 65. Minute erzielt er noch drei weitere Treffer zum 7:0-Endstand. Damit hat er sein Trefferkonto auf 38 ausgebaut, was schon eine starke Leistung ist. Selbst ohne das Spiel gegen Viktoria sind 28 Tore eine sehr gute Ausbeute. Schade, denn nach dem abgehakten Aufstieg wollten wir wenigstens die 100 noch voll machen, dies blieb uns allerdings auch verwehrt. Die größte Chance von Messtron in der 2. Halbzeit, die zu dem Zeitpunkt nur noch zu 10. auf dem Feld standen, war ein doppelter Pfostenschuss.
    Alles in allem, wir haben unsere Aufgaben gemacht, haben den Zweitbesten Angriff und die Zweitbeste Abwehr der Liga gestellt, stehen allerdings auf einem 3. Rang und ärgern uns über die verschenkten Chancen gegen Medizin II. Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt, sehe ich der Zukunft positiv entgegen. :schal4:

• Die Sterne suchen ab sofort für ihre Zweite einen neuen Chef auf der Kommandobrücke! Der Neue sollte Ehrgeiz und Engagement mitbringen! Bei Interesse bitte PN an mich. 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!