könnte sein.. aber dann frage ich mich, warum die kleinfeld von pechau gegen post so untergegangen ist...
2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09
-
-
wir haben nicht in pechau gespielt sondern bei bsv in cracau.......soweit wie ich gehört habe haben wohl 2 gefehlt oder so.....davon mal abgesehen waren wir auch nicht in bestbesetzung.....war wohl auch ihr 1. testspiel glaub ich......nachdem unser stürmer in der 1. halbzeit einen hattrick gemacht sank auch die lust von pechau.....in der 2. halbzeit dauerte es nicht lange und unser stürmer legte wieder zwei tore nach.....somit hatte er schon 5 treffer auf seinem konto.....pechau gab sich dann keine mühe mehr und haben keinen ernsten fußball mehr gespielt.......alles wurde nur noch mit spaß gesehen......
freu mich schon auf dieses wochenende gegen besiegdas 2.........da weiß ich das es nicht so einfach wird und das man für einen sieg auch kämpfen muss......hoffe es wird ein schönes und faires spiel -
Nachtrag vom Samstag:
ESV Lok S/O - SV Seilerwiesen 3:0 (0:0)
Völlig verdienter Sieg von Lok. Wir wussten einfach nicht gegenzuhalten und ließen uns von der 1. Minute an reindrängen. Spielerisch wurde es in HZ 2 "besser", aber nennenswertes kam nix bei rum. Spätestens nach dem 1:0 kurz nach Wiederanpfiff war der Drops gelutscht. Die restlichen 2 Tore, waren astreine Konter, bei denen man die Lücken perfekt ausnutzte. 3:0 gegen einen Stadtligisten zu verlieren ist nicht weiter tragisch, allerdings war das wie entscheidend.
Klasse auch die Aktion von Loks Torwart, der eindeutig zu übermotiviert aus dem Kasten kommt und mit beiden Beinen vorweg, zwar den Ball trifft, aber mich dennoch heftig umnietet. Schöne Rückenprellung und ne Trainingspause gibts jetzt.
-
MFC Viktoria gesperrt
in der Volksstimme stand heute, dass der MFC Viktoria bis auf weiteres gesperrt ist.
Was nun aus den Hinrundenergebnissen wird bleibt abzuwarten,
aber eigentlich kann nur eine Nichtwertung der Ergebnisse die Folge sein.Testspiel Katholischer SC - SSV Besiegdas II - 6:2 (3:1)
aus meiner Sicht ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen.
Der Sieg ist verdient, jedoch sind viele Tore auf Grund grober Abwehrfehler entstanden die einfach hätten vermieden werde müssen.
Mit der spielerischen Leistung meines Teams bin ich sehr zufrieden, und damit ist das Ergebnis aus unserer Sicht zweitrangig.Der KSC bleibt für mich der Topfavorit und wird seinen Weg sicher gehen.
Ich hoffe auch in Zukunft auf weitere Testspiele gegen euch. -
Seh ich auch so das es zu hoch ausgefallen ist....eure Leistung war wirklich erstaunlich im gegensatz zu dem ersten spielen gegen euch......Ihr habt euch wirklich gesteigert........Zu dem Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen außer das wir leider keinen richtigen schiri hatten, aber ich hoffe es war trotzdem so in ordnung.....und unser kapitän in der ersten hälfte, hat sich den fuß geprellt, als er den ball klären wollte und ausversehen den fuß von einen von euch abgekriegt hatte...trotzdem war es ein schönes testspiel um zu sehen wo man leistungsbezogen steht.....macht weiter so
-
schri war absolut in ordnung.
im vergleich zum testspiel bei handwerk III, als der eigene schiri auch wirklich so auftrat, war das schon sehr sehr gut !danke für das lob, hoffe euer kapitän muss nicht verletzungsbedingt ausfallen!
-
Meiner Meinung bleiben die Ergebnisse des MFC in der Hinrunde bestehen, da die Sperrung seit jetzt besteht. Bis zur Entsperrung werden wohl die Ergebnisse mit 3:0 gegen den MFC gewertet. Vielleicht bleiben Sie auch gesperrt. Wer weiß, wer weiß.
-
MFC Viktoria gesperrt
in der Volksstimme stand heute, dass der MFC Viktoria bis auf weiteres gesperrt ist.
Was nun aus den Hinrundenergebnissen wird bleibt abzuwarten,
aber eigentlich kann nur eine Nichtwertung der Ergebnisse die Folge sein.Heut stand in der VS, dass ab sofort alle Spiele mit 3:0 Toren und 3 Punkten gewertet werden.
Damit bleiben die Hinrundenergebnisse wohl bestehen. -
Was ja letztendlich nix ändert hätte, wenn man die Ergebnisse komplett gestrichen hätte.
Hm, blöd, dass für uns jetzt ne 3 Wochen-Pause ansteht. Aber das ist in der 1. Stadtklasse ja üblich.
-
Bitte 2. Stadtklasse, soviel Zeit muss sein. Vielleicht zahlen sie aber die Strafen und erfüllen alle Auflagen. Denn dann sind sie ja wieder spielberechtigt. doch so lange werden die ergebnisse halt nur 3:0 gewertet.
-
@BSV93: Das bezog sich schon auf 1. Stadtklasse, denn durch das Zurückziehen von Mannschaften haben sich ja Lücken in dem Spielplan der 1. Stadtklasse ergeben und durch den Wegfall von Viktoria wäre das bei uns jetzt auch so, aufgrund des 1. Mai-Wochenendes.
-
Hab vorhin das Schreiben vom Fachverband gelesen und mir kam eine Frage auf.
"[...] ab sofort eine Spielsperre ausgesprochen.
Die in die Sperrzeit fallenden Punktspiele werden für den MFC Viktoria mit 0 Punkten und 0:3 Toren sowie für den Gegner mit 3 Punkten und 3:0 Toren gewertet."So, was heißt das nun? Heißt das, die Ergebnisse der Hinrunde bleiben bestehen? Denn das was da steht, bedeutet, dass ab jetzt eine Sperre verhängt wurde, das heißt die Sperrzeit jetzt beginnt und nur die Spiele in der Sperrzeit so gewertet werden. Also alles andere rein theoretisch beim Alten bleibt. Bitte um Aufklärung.
-
Hab ich auch so verstanden. Bis zum erfüllen der Auflagen werden alle Spiele mit 3:0 und 3 Punkten füt den Gegner gewertet. Sollte Victoria irgendwann wieder den Spielbetrieb aufnehmen sind die ersten Gegner natürlich die Dummen (sollte am Ende das Torverhältniss entscheidend sein...) Aber mal ehrlich... wer glaubt den, das die noch mal antreten in dieser Saison mit den Abgängen ? (2 sind wohl zu Post oder ?)
-
Ja genauso läuft das ab. Wenn die Mannschaft die Auflagen erfüllt, können Sie auch wieder Punktpsiele austragen und die Ergebnisse werden dann auch regulär gewertet.
-
Ja es ist richtig das Post II 2 Spieler von Viktoria bekommen hat.
-
akropolis Post: Am Freitag Abend spielte die AH des Post SV gegen Besiegdas II 0:1 (0:0)
-
SV Seilerwiesen - HSV Medizin II 0:0
Nach der 2:3-Niederlage im Hinspiel hatte man sich für das Rückspiel eine Menge vorgenommen, aber trotz klarer Überlegenheit schaffte man es nicht die vielen Möglichkeiten im Tor unterzubringen. Hinten hatte der SVS kaum was zu tun und konnte sich über die gesamte Spielzeit auf das Spiel nach vorn konzentrieren, aber der Medizin-Torhüter hatte heut auch einen guten Tag erwischt. Aber spielerisch war es im Vergleich zur Vorbereitung deutlich besser. Nun gilt es gegen Cricket 3 wichtige Punkte zu holen, bevor es gegen Sudenburg, BSV und den KSC geht.<br>
-
auch wir hatten kein guten tag und verloren gegen post II mit 2:3.
haben zweimal den ausgleich erzielt und am ende dennoch verloren.spiel war von beiden seiten nicht wirklich berauschend, hatten uns selbst mehr versprochen.
es schien nach den 4 freien monaten irgendwie noch zu klemmen und keiner konnte sein leistungsvermögen ausschöpfen.schiri war ok, aber irgendwie eine eigenwillige person
-
Roter Stern II - BSV 93 II 1:2 (0:0)
Von der Tabellensituation her sollte es eigentlich ein Spitzenspiel werden, doch es war am Ende eher Not gegen Elend. Egal 2:1 gewonnen und mal sehen was nächste Woche gegen Germania geht. Dort gilt es sich für die Heimniederlage in der Hinrunde zu revanchieren.
-
Inter- SSV Germania 1:3
Unnötige Niederlage des SV Inter. Der SSV Germania zu Beginn druckvoller mit einem klasse direktem Freistoß zum 0:1. Kurze Zeit später herrlicher Kopfball (leider von einem Interspieler) zum 0:2. Zweite Hälfte geändertes Bild. Inter mit mehreren guten Aktionen um den Anschluß bemüht, der SSV mit Kontern. Nach einigen vergebenen Chancen aber doch das 1:2. Als das 2:2 nur eine Frage der Zeit schien, stach schließlich ein Konter und der Sack war zu.
Insgesamt faires Spiel mit einem starken SSV Torhüter und einem etwas überfordertem Schiri, der sich wie am Stammtisch auf ständige Diskussionen einließ.