2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09

• waren es bei messtron wenigstens 11 leute?
    hoffe, da gibts in der winterpause keine schlechten nachrichten ...

Nein, deshalb mußten zwei Spieler der ersten und ein Spieler der Alten Herren aushelfen. Das Problem in der Mannschaft fängt beim Trainer Steffen Just an, der in keinster Weise Interesse zeigt, die Elf zu formen, und durch sein Desinteresse an der Mannschaft dazu beiträgt, daß Spieler unentschuldigt fehlen oder trotz Zusage nicht erscheinen.

• Nein, deshalb mußten zwei Spieler der ersten und ein Spieler der Alten Herren aushelfen. Das Problem in der Mannschaft fängt beim Trainer Steffen Just an, der in keinster Weise Interesse zeigt, die Elf zu formen, und durch sein Desinteresse an der Mannschaft dazu beiträgt, daß Spieler unentschuldigt fehlen oder trotz Zusage nicht erscheinen.

Oha, das hört sich ja gar nicht gut an. Solch klare Worte und diese sogar ganz konkret mit einem Namen versehen, da brodelts ja wohl gewaltig! Wenn diese Formulierung überhaupt ausreicht.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Oha, das hört sich ja gar nicht gut an. Solch klare Worte und diese sogar ganz konkret mit einem Namen versehen, da brodelts ja wohl gewaltig! Wenn diese Formulierung überhaupt ausreicht.

blau-weisser :schal1:

Ich bin einfach sauer. Ich habe am Anfang der Saison gesagt, ich spiele Alte Herren und werde fast jede Woche gefragt, ob ich zweite spiele. Gestern habe ich mit den Alten Herren mit 9 Mann gespielt und anschließend mit der zweiten mit 10 Mann. Ich mußte mich zu hause erstmal drei Stunden hinlegen, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Mich kotzt die Einstellung vieler Leute an(auch bei den AH), erst Zusagen und dann nicht kommen oder sich fadenscheinige Ausreden ausdenken.

• auf dem spielbericht standen aber 16 leute

:rolleyes:
    wenn jemand nicht absagt, must du die natürlich mit aufschreiben. ob sie dann kommen ist ne andere kiste. und wie unsere *bank* aussah hast du vielleicht mitbekommen. ein TW und ein später eintreffender feldspieler. aber euch auch einen ruhigen sonntag und verletzungsfrei bis zum rückspiel. hoffe wir stehen dann wenigstens personellmäßig mit euch auf augenhöhe damit es etwas spannender wird.

• BSV 93 II - SV Seilerwiesen 2:1 (0:0)

Sicherlich nicht unverdient, aber was der Schiedsrichter da abgeliefert hat, grenzt an Frechheit. Klar hat man mal nen schlechten Tag, aber den jungen Mann hatten wir schon gegen den KSC und gegen Germania und immer war er nicht Herr der Lage. Pfiffe grundsätzlich auf Zuruf, Bälle die er gar nicht sehen konnte gibt er Aus, Vorteilsentscheidungen zu unseren Gunsten wurden immer abgepfiffen. Und für teilweise derbes Foulspiel keine Karten. Ich hoffe den bekommen wir nicht wieder, grad in solchen Spielen wo es um was geht.

Viel mehr möchte ich zum Spiel nicht sagen, über das Spiel gesehn, gehts voll in Ordnung.

In diesem Sinne, angenehme Winterpause! :bia:

• Da hat aber wer einen dicken Hals. Sonst sind Deine Spielberichte doch sachlich rein aufs sportliche bezogen Scotty. War scheinbar ne Menge los bei Euch. Mal sehen wie wir uns nächste Woche im Nachholspiel gegen den BSV anstellen... Übrigens wars ein unterhaltsames Kleinfeldspiel heute gegen Euch! Wenn man bedenkt das wir keinen Torwart hatten, sind wir gut bei weg gekommen. :schal1: Bis die Tage !

• Da hat aber wer einen dicken Hals. Sonst sind Deine Spielberichte doch sachlich rein aufs sportliche bezogen Scotty. War scheinbar ne Menge los bei Euch. Mal sehen wie wir uns nächste Woche im Nachholspiel gegen den BSV anstellen... Übrigens wars ein unterhaltsames Kleinfeldspiel heute gegen Euch! Wenn man bedenkt das wir keinen Torwart hatten, sind wir gut bei weg gekommen. :schal1: Bis die Tage !

Wenn man dreimal diesen Schiri bekommt und dreimal so unterirdisch gepfiffen wird, kann man sich nur aufregen. Damit ist nicht nur gemeint, dass gegen uns gepfiffen wird, der Herr pfeift auch andersrum absoluten Mist, aber heute lagen die Fehlentscheidungen deutlich auf der anderen Seite.

Nichtsdestotrotz ein paar Worte zum Spiel. Nach vorne lief bei uns nicht viel und den BSV ließ man das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor kommen. In der Anfangsphase wird uns ein Treffer wegen Abseits verwehrt, welches aus meiner Sicht keines war, aber nun gut. Der BSV konnte in der ersten Hälfte das Übergewicht nicht nutzen und so ging es 0:0 in die Pause. Etwa 5 Minuten nach Wiederanpfiff, eine leichte Ungeordnetheit, der BSVler macht 2-3 Haken, schießt, unser Torwart hat null Stand und kann dem Ball nur noch hinterherschauen, der vom Innenpfosten ins Tor springt. Wenige Minuten später, das 2:0, über links eine scharfe Flanke, der BSVler muss den Fuß nur noch hinhalten und damit war eigentlich klar, dass der Drops gelutscht war. So ein Spiel wie gegen Post konnte kein zweites Mal passieren. Der Anschluss von uns fällt durch eine Freistosssituation, scharfer Schuss, der TW kann den Ball nicht festhalten und unser Stürmer braucht den Fuß nur noch hinhalten. Hoffnung keimte auf, aber nahezu jeder schnelle Angriff wurde mit groben Fouls unterbunden. Das Spiel wurde dementsprechend auf beiden Seiten sehr nicklich und der Schiri konnte endlich seiner Arbeit freien Lauf lassen, pfeifen und keine Karten verteilen. Boah, könnt mich immer noch aufregen. :motz:

• Wenn man dreimal diesen Schiri bekommt und dreimal so unterirdisch gepfiffen wird, kann man sich nur aufregen. Damit ist nicht nur gemeint, dass gegen uns gepfiffen wird, der Herr pfeift auch andersrum absoluten Mist, aber heute lagen die Fehlentscheidungen deutlich auf der anderen Seite.

Nichtsdestotrotz ein paar Worte zum Spiel. Nach vorne lief bei uns nicht viel und den BSV ließ man das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor kommen. In der Anfangsphase wird uns ein Treffer wegen Abseits verwehrt, welches aus meiner Sicht keines war, aber nun gut. Der BSV konnte in der ersten Hälfte das Übergewicht nicht nutzen und so ging es 0:0 in die Pause. Etwa 5 Minuten nach Wiederanpfiff, eine leichte Ungeordnetheit, der BSVler macht 2-3 Haken, schießt, unser Torwart hat null Stand und kann dem Ball nur noch hinterherschauen, der vom Innenpfosten ins Tor springt. Wenige Minuten später, das 2:0, über links eine scharfe Flanke, der BSVler muss den Fuß nur noch hinhalten und damit war eigentlich klar, dass der Drops gelutscht war. So ein Spiel wie gegen Post konnte kein zweites Mal passieren. Der Anschluss von uns fällt durch eine Freistosssituation, scharfer Schuss, der TW kann den Ball nicht festhalten und unser Stürmer braucht den Fuß nur noch hinhalten. Hoffnung keimte auf, aber nahezu jeder schnelle Angriff wurde mit groben Fouls unterbunden. Das Spiel wurde dementsprechend auf beiden Seiten sehr nicklich und der Schiri konnte endlich seiner Arbeit freien Lauf lassen, pfeifen und keine Karten verteilen. Boah, könnt mich immer noch aufregen. :motz:

Auch von mir mal ein kurzes Statment, das war mit Sicherheit heute nicht der beste Schiedsrichter da gebe ich dir Recht. Aber wenn eine Mannschaft permanent nur am lamentieren ist und jede Entscheidung des Schriedsrichters kommentiert und dabei das Fussball spielen vergisst...brauch man sich nicht wundern, dass der Schuss nach hinten losgeht. Sicher war die ein oder andere Situation von uns gelbwürdig :gelbekarte: aber auch ihr hättet wegen ständigen Meckerns und Laberns die ein oder andere Karte verdient gehabt :gelbekarte: .

Prost :bia:

• Inter verabschiedet sich mit einer verdienten 1:4 Niederlage in die Winterpause. BSV spielerisch spielbestimmend, Inter auf Konter lauernd. Ein teilweise hartes aber nie unfaires Spiel auf gewöhnungsbedürftigen Rasen. Während der BSV 4 individuelle Fehler des SV Inter gnadenlos ausnutzte, wurde die teilweise brandgefährlichen Konter von Inter vom glänzend aufgelegten BSV Torhüter oder von der Inkonsequenz des Schiris vereitelt. Das kurioseste Tor zum Schluß: nach einem scheinbar harmloser Distanzschuß richten sich wohl die meisten Spieler gedanklich auf die folgende Ecke ein, bis die ersten zu jubeln beginnen. Statt im Außennetz wie zuerst vermutet liegt der Ball völlig überraschend im Tor. Grund: Inters Keeper hatte sich dermaßen verschätzt, daß er keine Reaktion zeigte als der Ball direkt an ihm vorbei (im Kurzen Eck stehend) noch ins Tor paste. Beschreibt irgendwie die komplette Hinrunde für Inter, finde ich. Hoffen wir das die Rückrunde besser wird und nicht nur wie heute 12 von 37 Spielern zur Verfügung stehen. Allen einen ruhigen Jahresausklang und verletzungsfrei bis zur Rückrunde. (Danach is mir alles egal... :stumm: )

• kalle: habe den Beitrag auch interessiert gelesen. Aber mit einer Stellungnahme rechne ich überhaupt nicht, denn weder hier noch irgendwo anders hat man bisher Statements von Offiziellen vernehmen können. Wenn die Leute es ein halbes Jahr lang nicht schaffen, die Ergebnisse zu melden, rechne ich mit allem, nur nicht mit Stelllungnahmen. Aber schauen wir mal. Vielleicht werden wir ja auch mal positiv überrascht, schließloch haben wir Weihnachtszeit und ich war artig :freude: .

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• einerseits haben sie sich verbessert und man ist neugierig, wie es weiter geht. Andererseits läuft jede Schonfrist mal ab und sie schaffen es als eizige nicht, den Spielern Pässe zu besorgen und die Ergebnisse zu melden. Die Extrawurst, die ihnen bisher geschmiert wurde, habe ich sowieso nicht verstanden, wenn jeder andere Verein für 10minütige Verspätung beim Ergebnismelden 10€ zahlen muss.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• ich bin dafür, dass Viktoria (welch lustiger name) ordentlich bestraft werden sollten. es sollten zuminidest alle spiele in denen spieler ohne spielerpass aufliefen als verloren gewertet werden. üblicherweise wird sowas ja mal mit nem 0:3 gewertet. ;)

• genau, alle spiele 0:3, das würde die richtig hart treffen, anders gehts nicht!

^^

ist ja gut, dass einem neuen verein etwas mehr zugeständnisse gemacht werden, aber das hier ist wirklich etwas übertrieben.
    außerdem wird die saisonstatistik (in sachen toren zumindest) total verzerrt.
    ich hät, ausnahmsweise, lieber ein freies Wochenende.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Und sind wir ehrlich so richtig Spass gemacht haben diese Spiele wirklich nicht
    hätte auch am liebsten nicht gespielt.
    Als Manschaft im oberen Drittel hätten sich ja alle kaputt gelacht wenn man dort "nur" 10 - 15 Tore schiesst. ;)

• Ihr habt ja Recht,aber was mich an den jungs bewundert, das sie sich nie so richtig voll gemacht haben obwohl sie 20 oder 30 tore gefangen haben pro spiel....jetzt ist eh winterpause und sollten sie gesperrt werden dann könnten doch eigentlich die spiele die gelaufen sind zählen...es ist ja schließlich kein nachteil für irgendeine mannschaft,weil es haben ja alle einmal gegen sie gespielt.....und sehr viel ändern,in der tabelle, würde es ja auch nicht wenn die spiele mit 3 zu 0 gewertet werden......außerdem kann ja auch ma ne mannschaft aus der 2.stadtklasse die volksstimme torjägerkanone holen :bindafür: ,es geht ja immerhin um 100 liter bier :bia: ...is ja auch egal ob wir das sind oder seilerwiesen oder wer auch immer............

wünsche allen noch eine schöne winterpause und eine verletzungsfreie vorbereitung!!!!!

lg niewi

• In einem stimme ich zu, nämlich das die Einstellung der Jungs stimmt. Trotzdem sind die Ergebnisse verzerrt. Denn von den Spielern, die gegen uns aufgelaufen sind, waren laut Trainer ein Teil zu Saisonbeginn noch nicht dabei. Ist ja normal bei neuen Teams, das im Saisonverlauf Spieler dazu kommen und sie stärker werden. Und in der Rückrunde werden Ergebniss mit 20 oder mehr Toren nicht mehr passieren. Aber ein Pass möchte doch bitte sein, schließlich betrifft es uns auch und ein Teil unserer Spieler sind erst ab Rückrunde spielberechtigt.
    Ansonsten allen eine verletzungsfreie Winterpause. :halloatall: