Da hat das 1:4 gegen Seilerwiesen wohl nen Hallo-Wach-Effekt gegeben.
Ja, wir sind euch auf dem Fersen Scotty.......
Ja, wir sind euch auf dem Fersen Scotty.......
Ja und Nein. Es war eine weitere unnötige Niederlage, die das Faß zum Überlaufen brachte. Auftaktspiel 2:1 bei BSV verloren (absolut unnötig). Dann die 1:10 Klatsche beim KSC (wo mit einer absoluten Notelf angetreten wurde). Dann das Ding gegen euch, dass man auch nicht unbedingt verlieren muss. Danach wurde sich mal kräftig am Riemen gerissen. Die Trainigsbeteiligung stieg ...seit dem jetzt ein W5-Streak.
Müssen nur sehen, dass wir die Konzentration aufrecht erhalten. Aus dem Restprogramm gegen Medizin, Germania und Cricket wollen wir 9 Pkt holen und weiter an der Torjägerkanone basteln.
Das mit der unnötigen Niederlage kennen wir. 2:3 bei Medizin am 1. Spt. Keine Ahnung was da los war, aber das musste echt nicht sein. Auch gegen Germania müssen wir das Ding über die Zeit retten und nicht noch in der 93. den Ausgleich kassieren.
Unser Restprogramm wird nicht einfach: Inter, Post, Messtron, BSV93. Da wird sich zeigen wo der Weg hinführt. Das Ziel sollte jedoch klar sein: Maximale Punktzahl.
Oh... das ist glaub ich härte als unseres, zumindest wenn man nach der Tabelle geht. Wobei gegen Germania bei uns immer so komische Spiele sind.
Aber ihr lasst sicher den ein oder anderen Punkt auf der Strecke bei dem Programm und wir rücken noch etwas kuschliger zusammen da an der Spitze .
Sehe das Spiel BSV 93II - POST II etwas anders denn der BSv drückt 90 Minuten auf ein Tor ist nur teilweise mit der Chancenverwertung sehr sehr fahrlässig.Aus dem Nichts dann das 0:1 (war ein wirklich schönes Tor) und erts dann verwerten wir unsere Chancen plötzlich und haben dann sogar noch die Chance auf 3:1 zu erhöhen.
Also ich bin der Meinung das ist seit langen mal wieder eine richtig spannende saison.....Viele Teams sind fast gleich stark....Auf jeden Fall wird es nicht so eindeutig wie letzte saison mit den Aufsteiger.....Ich wünsche allen viel Glück und der bessere möge gewinnen...Auch wenn die Schiris öfters nicht ganz so pfeifen wie sie es sollten....
Ist es korrekt, dass Viktoria nur grüne Trikots besitzt ??
Da wir auch in Grün auflaufen ist es doch eigentlich an dem Heimteam ihre Trikots zu wechseln.
Wenn man aber weiß, dass sie keine Alternative haben, könnten wir ja unseren Wechselsatz mitnehmen.
Weiß jemand mehr darüber?
Ist es korrekt, dass Viktoria nur grüne Trikots besitzt ??
Da wir auch in Grün auflaufen ist es doch eigentlich an dem Heimteam ihre Trikots zu wechseln.
Wenn man aber weiß, dass sie keine Alternative haben, könnten wir ja unseren Wechselsatz mitnehmen.
Weiß jemand mehr darüber?
Ja da liegst du richtig. Der MFC Viktoria besitzt nur einen hellgrünen Trikotsatz. Wir wussten es aber damals nicht und haben denen dann gelbe Leibchen von uns gegeben. Aber wenn ihr die Chance habt nen anderen Satz mitzunehmen dann ist das sicher von Vorteil. Des Weiteren empfehle ich einen Ball mitzunehmen der dann auch als Spielball genommen werden kann. Denn der MFC benutzt einen KIK-Ball als Spielball und der ist mit Sicherheit nicht zum Spielen geeignet.
Anstoß bei Victoria ist 10.00 Uhr ! Ich hoffe alle Beteiligten sind informiert!
Bei Fußball.de ist es jetzt auch aktualisiert!
ja, danke.
staffelleiter hat sogar angerufen und bescheid gesagt, da kann man sich nicht beschweren.
gelbe trikots und paar bälle nehmen wir auch mit.
hoffe das wetter spielt morgen mit
SV Seilerwiesen - Inter Magdeburg 6:0 (1:0)
Ein für meinen Geschmack doch zu deutliches Ergebnis, aber in der zweiten Halbzeit kam von Inter einfach zu wenig. Die erste Halbzeit war zwar schon in Richtung Seilerwiesen gewichtet, aber zählbares sprang nicht wirklich heraus. Erst ein Torwartfehler konnte zum 1:0 genutzt werden. Inter war dennoch durch schnelle Gegenstöße immer wieder gefährlich. Die zweite Halbzeit lief dann plötzlich nur aufs Inter-Tor zu. Nach einer Ecke konnte auf 2:0 erhöht werden, auch da sah der Torhüter nicht besonders gut aus. Kurz darauf wieder nach einer Ecke zum 3:0 nachdem nicht geklärt werden konnte. Das 4:0 sehr kurios. Der rechte Verteidiger haut das Ding einfach nur nach vorne, der Ball springt zweimal auf, über den Torhüter, drin - aus 60 Metern! Keine 2 Minuten später, sauberer Konter zum 5:0. Kurz vor Abpfiff das 6:0, in der Entstehung auch viel zu einfach. Abschlag vom Torhüter, Kopfball-Duell gewonnen, Ball nach vorn, drin. Alles in allem vermeidbare Tore. Aber so ist Fußball nunmal - manchmal echt grausam. Sonst allerdings sehr faires Spiel.
Sorry Lichti, aber Kopf hoch, die erste Halbzeit war vollkommen in Ordnung, der Einbruch in Halbzeit zwei ist mir allerdings nicht ganz klar. Weiter gehts!
MFC Viktoria - Besiegdas II 2:9
Kleiner Achtungserfolg von Viktoria oder was war los bei Besiegdas?
Katholischer SC - Post SV 11:0
Autsch. Gleiche Frage, was war mit Post los?
wir waren schlecht, kamen erst mitte 2. halbzeit ins spiel und konnten das spiel deutlicher gestalten.
dazu war unsere chancenverwertung kathastrophal, aus 10m das tor nicht treffen und so weiter ...
haben viktoria sicherlich unterschätzt bzw. das spiel zu sehr auf die leichte schippe genommen.
nachdem ich das spiel viktoria - ksc gesehen hatte muss ich aber sagen, dass sie sich ein wenig gesteigert haben.
kam also alles zusammen, wir schlecht, viktoria etwas besser.
hauptsache 3 punkte, tordifferenz spielt im kampf um klassenerhalt eh keine rolle
SV Seilerwiesen - Inter Magdeburg 6:0 (1:0)
Was soll man sagen... wenn man sich 4!!! Dinger quasi selbst reinlegt (Scotty`s zähle ich mal dazu) ist ein 0:0 nur noch schwer möglich und der Gegner spielt natürlich entspannt auf. Sieht man sich unser Lazarett bzw. unsere angeschlagenen Spieler an, haben wir erste Hälfte gut dagegen gehalten..... bis zum etwas verunglückten Einwurf der unseren Keeper in Verlegenheit bringt, genauso wie der 60 Meter Hammer... aber egal der hatte leider einen Pechtag erwischt. Passiert, hat uns auch schon Punkte gerettet. Mal sehen ob wir uns gegen Victoria genauso glatt anstellen!?
Was bleibt zu sagen... Scotty Eure Duschen sind Mist, die Heizung zu kalt, der Schotter zu dreckig, die Linien schief, Euer Tor zu klein, das Wetter zu ungemütlich, kein Pausentee. Man sieht sich...
P.S. vergesst die 4 Kisten Bier für unseren Torwart im Rückspiel nicht.
kampf um klassenerhalt
wird ne heiße kiste
tja, was war los ? Wir haben für diesen Samstag mit Hängen und Würgen 10 Mann zusammenbekommen.
Es gibt solche Tage an denen man, aus verschiedenen Gründen, einfach nicht mehr Leute zusammenbekommt... Dann mußt Du halt mit dem spielen was Du zur Verfügung hast. Nichts destro trotz, hat der KSC natürlich auch sehr gut gespielt. Es kommen auch wieder bessere Tage, hoffentlich...
Was soll man sagen... wenn man sich 4!!! Dinger quasi selbst reinlegt (Scotty`s zähle ich mal dazu) ist ein 0:0 nur noch schwer möglich und der Gegner spielt natürlich entspannt auf. Sieht man sich unser Lazarett bzw. unsere angeschlagenen Spieler an, haben wir erste Hälfte gut dagegen gehalten..... bis zum etwas verunglückten Einwurf der unseren Keeper in Verlegenheit bringt, genauso wie der 60 Meter Hammer... aber egal der hatte leider einen Pechtag erwischt. Passiert, hat uns auch schon Punkte gerettet. Mal sehen ob wir uns gegen Victoria genauso glatt anstellen!?
Was bleibt zu sagen... Scotty Eure Duschen sind Mist, die Heizung zu kalt, der Schotter zu dreckig, die Linien schief, Euer Tor zu klein, das Wetter zu ungemütlich, kein Pausentee. Man sieht sich...
P.S. vergesst die 4 Kisten Bier für unseren Torwart im Rückspiel nicht.
Jau, euer Keeper hatte echt nen schwarzen Tag erwischt. Da hat ja gar nix mehr geklappt, denn nach dem 0:1 war er noch verunsicherter. Aber euer Ersatz ist klasse! Für mich persönlich war das Spiel natürlich ein Highlight, weil ich mein erstes Pflichtspieltor erzielen durfte.
Wünsch euch auf jedenfall viel Erfolg gegen Viktoria. Denn auch gegen die muss man erstmal Tore machen, von allein fallen die Bälle auch nicht rein.
Was hast du denn für Probleme mit unseren Duschen? Sicherlich nicht die modernsten, aber mehr als warmes Wasser brauch ich nicht. Und das Schotter nicht vor Sauberkeit glänzt, dürfte bekannt sein Aber ich glaub, ich weiss was du sagen willst: Alles in allem ein Tag, der zu den schlechteren im Jahr gehört.
Also - weitermachen, wir sehn uns im Rückspiel!
tja, was war los ? Wir haben für diesen Samstag mit Hängen und Würgen 10 Mann zusammenbekommen.
Es gibt solche Tage an denen man, aus verschiedenen Gründen, einfach nicht mehr Leute zusammenbekommt... Dann mußt Du halt mit dem spielen was Du zur Verfügung hast. Nichts destro trotz, hat der KSC natürlich auch sehr gut gespielt. Es kommen auch wieder bessere Tage, hoffentlich...
Also zu diesem Spiel kann ich nur sagen HUT ab vor Post das sie angetreten sind und nicht aufgegeben haben,auch wenn schon nach 15sekunden das 1 zu 0 viel.....das ganze spiel hat sich post nicht hängen lassen und das bei einen so hohen Punktestand.....hoffe beim rückspiel seid ihr vollzählig...weiterhin viel glück noch
Tja, was soll man noch zu einem 0:11 sagen? Wir haben mit genau 11 Mann gespielt, da hat sich maxe wohl verzählt. Darunter aber wie in der Vorwoche drei Torhüter, diesmal alle auf dem Feld und einem verletzten Spieler im Tor. Nach etwa drei Minuten war das Spiel schon entschieden und wir liefen nur hinterher.. So dann auch der Pausenstand von 7:0 für den KSC.
In der zweiten Hälfte haben wir dann Spieler gegen Torwart getauscht, was allerdings auch nicht viel brachte. Post nun viel defensiver und bei besserer Chancenverwertung hätte es wohl noch öfter hinten eingeschlagen. Eine kuriose Szene dann doch noch für Post: Unser "Stürmer" wird vom eingewechselten Keeper des KSC angeschossen, viele haben sich schon gefreut, doch der Ball wurde ziemlich deutlich vor der Linie geklärt. Schade, hätte ich David gegönnt
Das, was der KSC gespielt hat, sah schon sehr gut und vor allem auch flüssig aus, wobei vieles über unsere rechte Abwehrseite lief, auf der alle drei genannten Torhüter spielten.. Allerdings haben wir dem KSC auch sehr viel Platz gelassen, den sie gut genutzt haben.
Nächste Woche werden wir hoffentlich wieder mehr Personal zur Verfügung haben, so unseren etatmäßigen linken Manndecker René und unserem Neuzugang Micha vom MSV Preußen, der aber leider nur alle zwei bis drei Wochen spielen kann.
Dem KSC wieterhin viel Erfolg und viel Spaß nächstes Jahr in der 1. Stadtklasse.
Schöne Woche noch.
Aber euer Ersatz ist klasse
Das war unsere Nummer 1. Der hat aber einen Leistenbruch...! Dazu haben wir noch einen Kreuzbandriss, Bänderanrisse und Bänderdehnungen im Angebot. Für jeden Medizinstudenten was dabei...
Lichti, wann kommt euer Spielbericht?
Butzek, bei euch das gleiche. Die Spielberichte der 2. schleifen ganz schön