2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09

• na dann sag doch mal bitte was bei euch los ist, wenn du schon hier bist.
    zu unserem spiel war ich nicht anwesend, so kann ich mir selbst kein reim drauf machen.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• was die letzten beiden male loswar kann ich dir net sagen da ich net anwesend war
    zurzeit sind beide tw verletzt so das ich rein durfte(mußte)
    sonst halt noch ein par langzeitverletzte einige im urlaub und vor der saison haben auch spieler aufgehört
    denke wenn es so weiterläuft werden wir die saison auch net zuende spielen
    da kaum noch wer lust drauf hat
    das spiel lief eigentlich nur auf ein tor ab der 55 min sind wir nur noch zu 10 da einer das feld verlassen hat von uns
    2 elfmeter der rest gut rausgespielt von post was aber auch net so schwer war
    mfg

• Inter verliert verdient mit 1:3 gegen die Sterne. In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten schafft es Inter nicht, seine Feldüberlegenheit in der ersten Halbzeit in Tore umzusetzen und gerät durch einen satten Distanzschuß mit 0:1 in Rückstand. Trotz guter Möglichkeiten springt nicht mehr als das 1:1 vor der Pause heraus. Die zweite Hälfte unerklärlicherweise das Gegenteil. Roter Stern feldüberlegen, ballsicher und mit überraschend viel Platz. Das 1:2 nach einem Fehler im Spielaufbau bei Inter völlig verdient und später das 1:3 durch einen berechtigten Elfmeter. Dem uns verweigerten Elfer in der ersten Hälfte hinterherzuweinen wäre Quatsch.(Inter Spieler setzt sich im Strafraum durch und wird von einem liegenden Spieler am Bein gehalten, statt zu fallen versucht er weiterzuspielen und bleibt in der Abwehr hängen. Naja... kann man mal über einen Pfiff nachdenken...finde ich zumindest)
    Insgesamt aber ein verdienter Sieg der Sterne. Leider wurde durch einige zweifelhafte Schiri Entscheidungen Unruhe ins Spiel gebracht und beide Seiten versuchten durch Meckereien und Gelaber den Schiri zu beeinflussen. (Dafür möchte ich mich persöhnlich noch mal beim Spieler mit der Nummer 14 entschuldigen.Falls es RSS sein sollte doppelt. Bin sonst recht ruhig aber manche Pfiffe haben mich einfach aufgeregt !!! )

Die Nr.14 nimmt die Entschuldigung an Lichti !!!!! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Die erste Mannschaft des Post SV sucht für den kommenden Samstag, Anstoßzeit 15 Uhr in der Spielhagenstraße, einen Testspielgegner. Interessenten bitte ich, sich schnellstmöglich per PN oder über meine Handynummer, die im SFA-Ansetzungsheft steht, zu melden.

Danke im voraus und auf ein hoffentlich schönes Spiel...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• hi@all......was da gegen seilerwiesen gelaufen ist sicher alles andere als gut und sportlich.....aber zu unserer verteidigung muss ich diesmal sagen beim spiel gegen viktoria hat aus unseren reihen keiner gerufen oder geschrien...der typ der da rumgebrüllt hat gehört nicht zu uns sondern ist ein spieler von fortuna kleinfeld gewesen,der sehr stark alkoholisiert war.....der ging allen auf die nerven.....

nichts desto trotz freu ich mich auf das spiel gegen besiegdas 2...........wünschen beiden teams ein faires spiel und viel glück

• @niewi: sorry, wußte nicht, dass er nicht zu euch gehörte, dachte es nur, da er bei euch stand und mit einigen erzählte.
    hab ja schon mal geschrieben, dass wir mit euch bisher 0 probleme hatten und die aktion von letzter woche auch nicht überbewerten werde ...

bis in 2 wochen :)

Schwede: wir suchen zwar auch noch nach ner beschäftigung für samstag, aber ihr seid ne nummer zu hoch ;)

besiegdas.de

• bei stern tv sind gerade vertreter von den schlechtesten vereinen deutschlands.
    nach 9 spieltagen 0:192 tore und so weiter ...

habe dort jedoch ein team vermisst ^^

naja man muss sagen, die dort vorgestellten teams sind "traditionsvereine" die unter anderem schon 100 jahre existieren, aber in einer saison 26abgänge zu verzeichnen hatten. da sponsoren abgesprungen sind und die neuen spieler (teilweise stammtisch-teams) konnten sich dann natürlich nicht in der hohen liga durchsetzen.

aber ein interessantes thema um unterklassigen fussball.

nächste woche treffen diese beiden vorgestellten teams aufeinander und spielen um den pokal des schlechtesten teams deutschlands.

besiegdas.de

• Testspiel am 11.10.2008

SV Börde Rottmersleben - SV Inter Magdeburg 5:4 (3:0)

Inter schießt in der 2ten Halbzeit in 5 Minuten 3 Tore und verliert durch ein Eigentor in der 85.min unglücklich.

• SV Seilerwiesen - MFC Viktoria 30:0 (10:0)

Erläuterungen erspar ich mir. Das Spiel sollte erst gar nicht stattfinden, weil wohl was mit dem Alter einiger nicht stimmte. Es hieß, man würde erst ein Pflichtfreundschaftsspiel machne, aber der Staffelleiter meinte, dass es doch ein Punktspiel wird.

MFC Viktoria - Ein rätselhaftes Buch ohne Ende.

• Die zweite Mannschaft des Post SV verliert sehr unglücklich, aber nicht unverdient bei der zweiten Mannschaft der Roten Sterne mit 1:3

Dabei nutzten die Sterne drei individuelle Post-Fehler eiskalt aus. Wir konnten hingegen unsere gefühlten 20 Chancen nicht nutzen, da wir entweder überhastet, mit Fernschüssen abschlossen oder nicht konsequent die Angriffe ausspielten. Man muss aber auch sagen, dass die Sterne ab Beginn der zweiten Halbzeit allesamt in ihrer eigenen Hälfte standen und es uns somit schwer machten, unser Spiel besser aufzuziehen. Die Entscheidung fiel dann durch einen Konter, da bei uns bis auf zwei oder drei Mann niemand mehr hinten zu halten war. Also Glückwunsch an die Sterne.

Der Platz an der Dodendorfer liegt uns zwar spielerisch, jedoch ist da für uns nichts zu holen (siehe Inter-Spiel: zu neunt unglücklich 1:2 verloren..)

Allen noch einen schönen Sonntag. :schal:

• Diese Liga wird irgendwie immer mehr zur Lachnummer. Victoria ist ne rätselhafte Mannschaft die Woche für Woche Fragen über Fragen aufwirft und mit ihren Spielen die Tabelle total verzerrt darstellt. Cricket steht angeblich kurz vor der Auflösung. Löst sich Cricket tatsächlich auf und Victoria wird wie bereits angesprochen wirklich gesperrt sind noch ganze 10 Mannschaften in der Liga. Da kommt so richtig keine Freude bei mir auf. 12 Mannschaften sind eh schon für meinen Geschmack zu wenig in einer Klasse. Dann ist es jetzt schon in mehreren Spielen vorgekommen dass kein Schiri erschienen ist. Was soll das eigentlich? Mit richtiger Wettkampfsatmospähre hat das nicht mehr viel zu tun. Schade eigentlich.

Am besten Stadtliga aufstocken und 1. und 2. Stadtklasse zusammenlegen. So hat man in einer Saison genügend Spiele und wenn mal einer zurückzieht, ist das dann kein Beinbruch. Aber diese vielen Spielpausen bringen einfach alle Teams aus dem Rhytmus.

• Mit den Schiris ist es ärgerlich. Wenn was ernstes ist..ok. Aber ansonsten wäre wenigsten ein Anruf beim Gastgeber eine Sache des Anstandes. Schließlich stehen sich knapp 30 Leute die Beine in den Bauch.
    Cricket hält hoffentlich durch und Victoria wird nach der Halbserie auch noch besser werden. :ja: