Is schon ganz schön erstaunlich.... mit den 42 Mann könntet ihr sogar noch ne 3. Mannschaft aufmachen.
Naja ich hoffe mal das wir diese Saison nen bissl mehr Leute haben, damit der Aufstieg diesmal klappt.
2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09
-
-
naja dazu müssten die anderen beiden erstmal aufsteigen
und übertreiben wollen wir es ja nicht auch gleich, hehe.
man weiß ja auch nicht, wie viele wirklich bleiben und die notwenidge qualität besitzen.wenn ihr auch aufsteigen wollt wirds ja immer spannender
fangt mit dem vorhaben aber erst am 2. Spieltag an -
Wieso? Müssen wir gegen eure 2. ran? (ich kenn den Spielplan noch nit) Wenn ja dann wirds ja gleich richtig spannend
-
1. Spieltag: 23.08. 13 Uhr Post SV II - Besiegdas II
-
Sehr schön noch ein Grund mehr sich in der Vorbereitung richtig zu quälen ;).
Auf ein gutes und faires Spiel
-
Wer hat eigentlich nicht das Saisonziel aufzusteigen
Das scheint ja eine spannende Saison zu werden -
Besiegdas II
-
Ja Kalle hast Recht ich schätze mal das diese Saison sehr eng und spannend wird. Als kleinen Favoriten würde ich vielleicht Besiegdas 2. sehen, aber da ich glaube das die 1. den Aufstieg in die Stadtliga knapp verpassen wird, muss die 2. noch ne Saison dranhängen
Als Aufstiegsfavoriten zählen für mich sonst KSC, SSV Germania und Post (vorausgesetzt das bei uns nicht wieder die komplette Saison über Personalnot besteht)
-
Also Leute! Echt mal! Wie kommt ihr darauf, daß Besiegdas II der große Aufstiegsfavorit ist?
Die Truppe wurde gebildet aus dem letztjährigen Kleinfeldteam, das zwar mit der Zeitbesser wurde, ich auch selten so gespielt hat, dass man gewiss sein konnte, im Großfeldbereich nicht unter den letzten 3 Teams zu landen. Dazu kommen jetzt zwar viele Leute, doch sicher werden einige der stärkeren Leute zum Kader der Ersten stoßen. Und ansonsten muß sich das Team doch erst finden. Ich denke, dass man das Abschneiden vor den ersten 5 Spielen ganz schlecht abschätzen kann, da sich dann erst der Kader heraus kristallisieren wird. Möglich ist sicher alles zwischen Platz 7 und 12, denn es ist gut möglich, dass es in dem Bereich wieder recht eng zugehen wird.
Post II, KSC, Germania, SVS, die Sternereserve und natürlich Inter zähle ich zum Favoritenkreis. Mahlzeit! -
Ja Kalle hast Recht ich schätze mal das diese Saison sehr eng und spannend wird. Als kleinen Favoriten würde ich vielleicht Besiegdas 2. sehen, aber da ich glaube das die 1. den Aufstieg in die Stadtliga knapp verpassen wird, muss die 2. noch ne Saison dranhängen
Als Aufstiegsfavoriten zählen für mich sonst KSC, SSV Germania und Post (vorausgesetzt das bei uns nicht wieder die komplette Saison über Personalnot besteht)
Na endlich zählt uns mal einer nicht dazu !!!! Dacht schon, wir sind zum aufsteigen verdammt !!!!
-
@ RSS Ihr seid halt schwer einzuschätzen mal macht ihr gute Spiele und dann mal wieder nich, wenn ihr die ganze Saison so spielt wie gegen uns in der Rückrunde zählt ihr definitiv auch mit zu den Favoriten.
Aber dafür muss eure Abwehr auf alle Fälle besser werden denn vorne läufts ja ganz gut... -
@RSS nun mauere mal nicht.
Ihr habt letzte Saison wirklich gute Spiele gemacht
unmd jetzt mit Unterstützung von oben werdet Ihr auf jeden Fall unter den ersten 4 landen . -
Also ob das immer ein Vorteil ist, wenn jedesmal "irgendwer anders" aus der Ersten dazu stößt, der aus einem ganz anderen Spielsystem daher kommt halte ich schon für fraglich. Ich persönlich halte das ehr für nachteilig Bringt idR die ganze Ordnung durcheinander. ...oft genug erlebt.
-
Also ob das immer ein Vorteil ist, wenn jedesmal "irgendwer anders" aus der Ersten dazu stößt, der aus einem ganz anderen Spielsystem daher kommt halte ich schon für fraglich. Ich persönlich halte das ehr für nachteilig Bringt idR die ganze Ordnung durcheinander. ...oft genug erlebt.
Da haste Recht du kannst noch so viel trainieren wie du Willst wenn du dann im Spiel das trainierte System nicht spielen kannst kannst du noch so gut sein...
-
Uns hat zwar keiner so richtig auf der Rechnung, aber auch wir werden sehen, was möglich ist.
-
Uns hat zwar keiner so richtig auf der Rechnung, aber auch wir werden sehen, was möglich ist.
Doch Scotty ihr wurdet auch schon als Aufstiegsaspirant genannt !!!! Ausserdem gehören die Absteiger immer mit zum Favoritenkreis ! Und wir werden eindeutig zu hoch gehandelt hier denk ich !!!!
-
Hat jemand den kompletten Spielplan der 2.Stadtklasse irgendwo gesehen ?
beu Fussball.de steht nur die 1.Stadtklasse und die Stadtliga drinne -
Kommt noch. Hier mal ein Leckerlie:
1. Spieltag: 23.08.2008
1 SSV Germania - SV Inter
2 Cricket 04 - KSC
3 HSV Medizin II - SV Seilerwiesen
4 SG Messtron II - Magdeburger FC
5 Post SV II - SSV Besiegdas II
6 Roter Stern Sdbg. II - BSV 93 II
2. Spieltag: 30.08.2008
7 SSV Besiegdas II - SG Messtron II
8 Magdeburger FC - HSV Medizin II
9 SV Seilerwiesen - Cricket 04
10 KSC - Roter Stern Sdbg. II
11 BSV 93 II - SSV Germania
12 SV Inter - Post SV II
3. Spieltag: 13.09.2008
13 SSV Germania - Post SV II
14 Cricket 04 - Magdeburger FC
15 HSV Medizin II - SSV Besiegdas II
16 SG Messtron II - SV Inter
17 BSV 93 II - KSC
18 Roter Stern Sdbg. II - SV Seilerwiesen -
@RSS: Ich hab hier nur gelesen, dass man sich vor den Absteigern, sprich wir und Inter nicht fürchten braucht.
Ich denke, dass die Saison sehr offen sein wird. Die ersten 3 Spiele werden zeigen, wohin der eine oder andere Weg führen wird.
-
Also Leute! Echt mal! Wie kommt ihr darauf, daß Besiegdas II der große Aufstiegsfavorit ist?
Die Truppe wurde gebildet aus dem letztjährigen Kleinfeldteam, das zwar mit der Zeitbesser wurde, ich auch selten so gespielt hat, dass man gewiss sein konnte, im Großfeldbereich nicht unter den letzten 3 Teams zu landen. Dazu kommen jetzt zwar viele Leute, doch sicher werden einige der stärkeren Leute zum Kader der Ersten stoßen. Und ansonsten muß sich das Team doch erst finden. Ich denke, dass man das Abschneiden vor den ersten 5 Spielen ganz schlecht abschätzen kann, da sich dann erst der Kader heraus kristallisieren wird. Möglich ist sicher alles zwischen Platz 7 und 12, denn es ist gut möglich, dass es in dem Bereich wieder recht eng zugehen wird.
Post II, KSC, Germania, SVS, die Sternereserve und natürlich Inter zähle ich zum Favoritenkreis. Mahlzeit!Siehst du Scotty, Eule hat euch auch auf mit auf der Rechnung !!!