Was erwartet ihr in der kommenden Saison 2008/2009 von der neuen BERLIN LIGA?!

  • Also Empor wird sicher nicht wieder absteigen, aber soo stark sehe ich die nicht . . . oder haben die nochmal ordentlich nachgelegt? Für mich wird Spandau 06 eine ganz gute Rolle spielen können. Die Jungschen haben sich letztes Jahr schon gut gemacht in der VL und werden dieses JAhr wharscheinlich nochmal nen Schritt nachlegen. Wenn ich es mir recht überlege, glaube ich, das der MSV von MAnnschaft und Spielart besser in die VL passt als Empor. Schwer wird es sicher für Nordost, sorry Zaumi . . . Was in bei L47 und H03 abgeht weiß ich nicht, aber Maccabi wird nächste Saison oben (Top 5) mitspielen können. Bei Union sehe ich den Fokus nicht auf der VL-Truppe, daher werden die wieder gutes Mittelfeld sein aber mehr wahrscheinlich auch nicht . . . .

  • Für mich ist es schon irgendwie sonderbar da hatte ich jahrelang die Verbandslige in meiner Umgebung und nun existiert sie praktisch nicht mehr.
    Wacker/Alem. abgestiegen Füchse aufgestiegen.
    Auf einmal ist hier ein weisser Fleck auf der Landkarte.
    Natürlich schön mal wieder Oberliga zu sehen aber Landeslige ist totales Neuland für mich.
    Wer da landet kann lange weg sein vom Fenster siehe Nord-Wedding.


    Wünsche jedenfalls den Vebandsligamanschaften viel Glück für dir neue Saison und bin gespannt ob die Aufsteiger sich so prächtig schlagen wie der FC Nordost in der vergangenen Saison.
    Sarac wünsch ich alles Gute(hätte ihn lieber bei den Füchsen gesehen)bei den Sternen.und Moussa Dumbia und Saidi auch wo immer sie
    spielen mögen.
    Das sind die einzigen Drei die ich vermissen werde bei Wacker. :schal1: :schal2: :bia:


    Und Zuminho möge bitte weiterhin über Alles berichten auch spielklassen übergreifend