Nahmd Marco
Besser konnt es ja nit laufen, woar...
Nä. WE gegen Määächau
Nahmd Marco
Besser konnt es ja nit laufen, woar...
Nä. WE gegen Määächau
Ja lief echt super und ich war nicht da...war grad auf dem Heimweg, als mein Auto auf der A7 eine Panne bekam. Daraufhin durfte ich abgeschleppt werden, was sich fast 2 Stunden hinzog.
Aber Hauptsache gewonnen mit 3:1...Tore für den SSV: 3x Andreas Ingler
Und der SSC verliert gegen BW Gerwisch mit 2:0
Übrigens: Schaut mal unter http://www.ssv1861-fussball.de Ist echt klasse geworden die neue Homepage. Vielen Dank an die Macher dieser Seite.
Hmm, die verdammte A7...
Jap, die Seite ist top
Dann lag ich ja super mit den Tipps für Freitag
Und der SSV hat kurzfristig noch 2 neue Leute an Bord
Was'n das jetzt?
Nun setzt SAW heute doch aus, und Klinze holt das ursprünglich angesetzte Match in Goldbeck am 6.12. nach...
Quelle:''anstoss''
SV Fortuna Magdeburg - MSV Börde 0:5 (0:2).
War `n sehr schöner Nachmittag.
Ch. Birke brillierte mit 4 Toren, Atze Sommer mit 3 Maßvorlagen und dazu noch ein Traumtor aus gut 25m vom eingewechselten Tino Meyer.
Das Spiel hätte den, von beiden obendrein vergebenen Chancen nach, auch 4:9 oder so ausgehen können.
Jedenfalls hat mir der MSV endlich wieder Spass bereitet.
Ch. Birke brillierte mit 4 Toren, Atze Sommer mit 3 Maßvorlagen und dazu noch ein Traumtor aus gut 25m vom eingewechselten Tino Meyer.
Das Spiel hätte den, von beiden obendrein vergebenen Chancen nach, auch 4:9 oder so ausgehen können.
Jedenfalls hat mir der MSV endlich wieder Spass bereitet.
Glückwunsch MSV!! Was für eine Schmach, schon wieder so viele Gegentore. Ich glaub wenn nicht ganz schnell was passiert, gehts nächstes Jahr wieder gegen TuS, Süplingen oder Arminia. Man kann in Würde verlieren und kämpfen oder sich ohne Moral abschießen lassen. Unsere Erste wählte heute lieber den bequemen zweiten Weg. Denn an der Qualität der Mannschaft liegt es eher nicht. Ich hoffe der Coach kriegt jetzt die Köpfe für Gerwisch frei.
Fein fein Lumpi, das nennt man dann wohl Auftakt nach Mass
Hut ab vor dem MSV. Schon überraschend die beiden hohen Niederlagen für die Fortunen...
Na Glückwunsch nach Börde Magdeburg
Unser Nachmittag war nicht so schön
.
Na Glückwunsch nach Börde Magdeburg
![]()
![]()
Unser Nachmittag war nicht so schön
![]()
![]()
![]()
.
Das Ergebnis war toll. Doch die Vergangenhgeit hat uns gleich wieder eingeholt. Hätte die Mannschaft vor Wochenfrist im Pokal gegen den SSV so getroffen, wäre das am 6. September ein schönes Wiedersehen geworden. Naja, die Börde-Fraktion wünscht dem aktuellen Sachsen-Anhalt-Meister alles erdenklich gute und viele Punkte in den kommenden Punktspielen und ein Weiterkommen im Landespokal!!!
Ottersleben - SSC 1:1
Gerwisch - Fortuna 3:1
Börde - Goldbeck 2:1
Klinze - Gommern 0:1
SSV - Mechau 2:1
Salzwedel - Oschersleben 3:2
Ottersleben - SSC 3:1
Gerwisch - Fortuna 2:0
Börde - Goldbeck 1:1
Klinze - Gommern 2:1
SSV - Mechau 3:2
Salzwedel - Oschersleben 1:4
Ottersleben - SSC 2:1
Gerwisch - Fortuna 3:1
Börde - Goldbeck 2:0
Klinze - Gommern 1:1
SSV 1861 - Mechau 2:1
Salzwedel - Oschersleben 2:2
SSV-Mechau fällt wegen technischem Defekt des Buses der Mechauer aus!
SSV-Mechau fällt wegen technischem Defekt des Buses der Mechauer aus!
Kommt ja Mechau nicht ganz ungelegen, hätten ja auf 6-8 Stammkräfte verzichten müssen...
BW Gerwisch - SV Fortuna 2:1 (1:1)
Kampfspiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften, drei glückliche Tore, ein überforderter Schiedsrichter Fettback und zum Glück mal weniger als fünf Gegentoren. Das Team hat gezeigt, dass es doch noch mithalten kann. Jetzt muss halt Ottersleben dran glauben
VfB - schönebecker sc3:4
vfb verliert unglücklich gegen clever spielende schönebecker, die aus 4 chancen 4 tore machen. der vfb wurde gleich kalt erwischt, lag nach 5 minuten nach freistoßtor und umstrittenden handelfer hinten, 9 minute dann das 2:1 nach einem langen einwurf...danach ottersleben überlegen aber ohne das quentchen glück vorm tor...in die drangphase hinein das 3:1 der gäste nach einem stellungsfehler in der abwehr...2. halbzeit nur spiel auf ein tor doch vergaß man das 3:2 usw zu erzielen...in der 78 dann der nackenschlag als man vergeblich auf abseits spielte, der schönebecker rechts durchlief und der in der mitte stehende stürmer(der beim pass aber im abseits stand) nur noch den fuß hinhalten musste...in der 84 dann der anschluss durch einen foulelfer und in der 89 dann das 3:4 nach einer ecke...doch zum verdienten unentschieden reichte es in einem teils recht hart geführten spiel leider nicht mehr...
jetzt muss eben Fortuna dran glauben ;)...
Meine Fres*e...ging ja wieder rund in SAW nach dem 0:3 gegen OSC!
Und wenn man dabei bedenkt, dass es sich erst um den 2. Spieltag gehandelt hat. In dieser für die Vereine wichtigen LL-Saison wird dies wohl nicht das letzte Vorkommnis sein.
Und immer wieder Oschersleben.
Waren es nicht auch die OC-ler, die im letzten Jahr in Mechau für Stimmung sorgten?
Oder sind gar die Mechauer nach SAW gefahren um den OC-lern ihre Symphatieen zu bekunden?