Vorläufiger Spielplan 08/09

• Laut vorläufigem Spielplan soll so gestartet werden:

1. Spieltag vom 23.08.2008 bis 23.08.2008
    23.08. 15:00 VfB IMO Merseburg (N) - BSV Halle-Ammendorf 1910 _ : _
    23.08. 15:00 Mansfelder SV Eisleben (N) - TV Askania Bernburg _ : _
    23.08. 15:00 SV 09 Staßfurt - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 _ : _
    23.08. 15:00 SV Dessau 05 - VfL Halle 96 _ : _
    23.08. 15:00 SG Union Sandersdorf - VfB 1906 Sangerhausen (A) _ : _
    23.08. 15:00 Magdeburger SV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Piesteritz _ : _
    23.08. 15:00 Haldensleber SC (N) - 1.FC Lok Stendal _ : _
    23.08. 15:00 Hallescher FC II - TSV Völpke _ : _

Die weiteren Ansetzungen: siehe meine Homepage.

• Bei den Ansetzungen tippe ich mal auf Haldensleben gegen Stendal als Eröffnungsspiel am 22. August als Eröffnungsspiel!!! :thumbup:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Mal ne Frage in die Runde: Wurden die Ansetzungen ausgelost?

1. Spieltag der vergangenen Runden:

Wernigerode (N) - Lok Stendal
    Bernburg (N) - Lok Stendal
    Haldensleben (N) - Lok Stendal

Fetzt nämlich nich (fast) jedes Jahr zum Auftakt n Auswärtsspiel gegen einen hochmotivierten Aufsteiger zu haben...

• Mal ne Frage in die Runde: Wurden die Ansetzungen ausgelost?

Vielleicht gibt es einen festgelegten Dauer-Schlüssel?
    Möglich wäre auch dass alle Neulinge mit einem Heimspiel starten, was eigentlich normal wäre.
    Da Stendal für jeden Gastgeber ein dankbarer Gast ist :freude: , lässt man diese zuerst bei einem Neuling ran.
    Die Chancen, dass der Neuling mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten kann, sind so am größten. :thumbup: :ja:

• du hast letztes jahr FCM II vergessen

• Hey!

Na prima, da haben wir als erstes Auswärtsspiel gleich ein Dorf, welches keinen Bahnhof hat, der bedient wird. ;( Oberliga, wo bist du? :D
    Wobei es ja damals auch lustig war Freitag abend nach dem Flutlichtspiel zu Fuß nach Bitterfeld zum Bahnhof zu laufen.
    Unser Auftaktprogramm ist jedenfalls nicht gerade leicht, wird uns aber gleich zeigen, wo wir stehen.

Gruß,
    Soran
    :support:

• Und wenn ich mir was wünschen könnte...

..., dann wäre das eine eigene Lok-Stendal-Fanpage mit eigenständigem Lok-Forum, auf der dann keine "fremden" User mehr lesen müssten und wir "Lokisten" auch niemanden mehr mit unseren Kümmerchen und Sorgen "belästigen" würden. Aber so richtig Lust auf stumpfsinnige Monologe mit den vielen Clonen habe ich dann auch wieder nicht.

Enschuldige Stiedi, wenn ich versucht habe deinen Wunsch hier zu vervollständigen. ;) 8) :freude:

• Meines Wissens werden die Ansetzungen nicht ausgelost. Es gibt einen festen DFB-Ansetzungsschlüssel. Jede Mannschaft bekommt eine Schlüsselzahl. Die Zuteilung der Schlüsselzahlen lässt sich natürlich etwas beeinflussen. In den letzten Jahren wurde immer versucht, die Aufsteiger mit einem Heimspiel starten zu lassen. Dann versucht man natürlich auch immer für das Saisoneröffnungsspiel eine interessante Partie herauszufiltern, damit viele Zuschauer kommen. Das sind wahrscheinlich die einzigsten "Beeinflussungen" bei den Ansetzungen.

zu Stendal (Saisoneröffnungsspiele):

03/04: Braunsbedra-Stendal (A) 1:3

04/05: Wernigerode (N)-Stendal 2:1

05/06: Stendal-Amsdorf 3:1

06/07: Braunsbedra-Stendal 0:2

07/08: 1. FCM II (N)-Stendal 2:1

08/09: Haldensleben (N)-Stendal

• Haldensleber SC - 1. FC Lok Stendal schon am 22.8. 18.30 Uhr

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)