So morgen kommt es in der Stadtliga zum ultimativen Spitzenspiel dieser Saison Tabellenführer Post SV III spielt gegen den Verfolger Post SV I. Verliert Post SV I geht Stadtligameisterschaft an die Mannschaft des Post SV III , und bei einem Unentschieden braucht Post SV III in den letzten beiden Punktspielen dann nur noch einen Punkt. Leider kann ich bei diesem Großereignis mal wieder nicht dabei sein , die Arbeit ruft . Ansonsten wünsch ich meiner Mannschaft gutes Gelingen .
Kleinfeld 2008/2009
-
-
Na dann verbringt mal euer Meisterstück, und sorgt für ein Novum in der Stadtliga,denn ich glaube sowas hat es noch nicht gegeben,dass ein Aufsteiger Meister wird.Ich tipp auf ein 2:2.
Aber trotzdem viel Glück
-
denn ich glaube sowas hat es noch nicht gegeben,dass ein Aufsteiger Meister wird.
...und dann aus dem Spielbetrieb aussteigt....
-
Mahlzeit!!!
Wir gewinnen auch unser vorletztes Heimspiel mit 9:4 gegen SSV Germania.
Kurz zum Spiel:
Der Sieg von uns stand eigentlich nie in Frage.Wir führten schon nach knapp 15Min. mit 3:0.Dann verflachte das Spiel zusehens und die Pausenführung von 4:0 war mehr als verdient,denn SSV bekam in den ersten 30Min keinen brauchbaren Angriff hin.
Die 2 Hälfte begann wie die erste,mit einem Tor für uns.Dann fingen wir aus heiterm Himmel an "HAU RUCK" zu spielen.Für die Zuschauer war es ein schönes Spielchen in der 2.Hz.Torschützen: 1x Zwadlo, 1x Teich, 1x Winzerling, 2x Haut, 4x Genzel
Wünsche euch ein schönes WE und viel Erfolg in euren Spielen.
Bis dann -
Mahlzeit
Post SV I gewinnt das Spitzenspiel gegen Post SV III verdient mit 4:1 und hält die Meisterschaft offen !
schönes We euch allen
-
und es war auch ein sehr schönes und sehr schnelles spiel, von beiden teams.
-
-
hey schmitti man muß lang genug in der liga mitspielen um mitreden zu können.abstieg 2003/04...04/05 aufgestiegen 05/06 kleinfeldmeister solange ist das noch garnicht her oder?
ansonsten ein gelungenes spiel von post I kämpferich diszipliniert und der wille zum sieg
allen ein schönes we
-
Danke für die Auskunft Joerg.Muss ehrlich zugeben,so lange spiel ich noch nicht hie rin MD Kleinfeld.Bin zur besagten Saison 2003/2004 erst dazu gestoßen,damals noch beim HSV Medizin. Hat denn jemand irgend wo noch sowas wie eine Art Tabelle die er mal hier rein setzen kann? Würde mich mal interessieren,was die Jahre zuvor so abging.
Wir gewinnen unser Match heute verdient und soverän. Spielbericht 1.FCM - AEO II 7:0
-
Danke für die Auskunft Joerg.Muss ehrlich zugeben,so lange spiel ich noch nicht hie rin MD Kleinfeld.Bin zur besagten Saison 2003/2004 erst dazu gestoßen,damals noch beim HSV Medizin. Hat denn jemand irgend wo noch sowas wie eine Art Tabelle die er mal hier rein setzen kann? Würde mich mal interessieren,was die Jahre zuvor so abging.
Wir gewinnen unser Match heute verdient und soverän. Spielbericht 1.FCM - AEO II 7:0
Glückwunsch zum Sieg, und dem damit fast sicheren Aufstieg Olli.In meinem Archiv habe ich noch folgende Abschlusstabellen aus der Stadtklasse gefunden:
Saison 2004/2005 (damals waren wir noch TSV Cracau)
[Blockierte Grafik: http://www.kleinfeld-arminia2.de/tabelle0405.jpg]Saison 2005/2006
[Blockierte Grafik: http://www.kleinfeld-arminia2.de/tabelle0506.jpg]Saison 2006/2007
[Blockierte Grafik: http://www.kleinfeld-arminia2.de/tabelle0607.jpg] -
Danke für die Blumen Christoph,aber noch sind wir nicht durch
Und danke für die Tabellen. .Die Saison 2006/2007,was ist das für eine Liga ?
-
Und danke für die Tabellen. .Die Saison 2006/2007,was ist das für eine Liga ?
Das war glaube ich in dem Jahr, in dem es drei Staffeln gab. Bin mir aber nich sicher. Auf jeden Fall war es ätzend so wenige Spiele zu haben, da finde ich die Staffelaufteilung heute viel besser. -
und es war auch ein sehr schönes und sehr schnelles spiel, von beiden teams.
4-1,schön und schnell spielte eigentlich an diesem Tag nur Post I(ich spiele übrigens bei Post III).Glückwunsch zu dieser Leistung,denke wir werden trotzdem Meister.Danke schön an dieser Stelle an Christopher für sein Einsatz im I.Großfeldteam.Nach kurzer Anfrage von mir(Co-Trainer) kam ein schnelles "Ja" und er spielte 45 min. wirklich gut.Hatte auch 3 sehr gute Chancen ein Tor zu erzielen,Respekt.
-
Hi Schmitti...erstmal Glückwunsch zum Sieg und zum Festigen des 2.Platzes
Ach ja und tut mir Leid für euch,das ihr jetzt euer "Ziel" Platz 4 nicht mehr erreichen könntFreu mich auf die nächsten beiden Spiele gegen euch
Bis dann und einen guten Start in die neue Woche
-
David,auch für dich nochmal,noch sind wir nicht durch,es fehlen noch 2 Punkte,um ganz sicher zu sein
Danke Christoph für die Auskunft,und ich habe auch noch ein paar alte Ligen zugeschickt bekommen.
Wer will kann mal in unserem Ligamanagerstöbern. Viel Spaß dabei -
2 Punkte in 2 Spielen..das wird man doch wohl schaffen oder??? gutes gelingen dafür
-
Hallo, Tussies und Fans - nun ist es soweit, das 111. Tor ist gefallen und nach dem Fabi-Bräu warten wir alle auf das David - Bräu , was uns sicher genauso gut schmecken wird, wie das von Fabian.
Für die letzten Spiele,vor allem aber für das letzte Spiel, gibt es noch ne` Menge vorzubereiten.Hoffe, dass alles so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben.Also, auf auf zur Ziellinie der KF - Meisterschaft. -
Die Gerüchteküche bzw. auch Tatsachen sind am brodeln. Ich bin gespannt wie die neue Staffelaufteilung sein wird.Es werden ja immer mehr Mannschaften die aufhören.
Man kann mich ja verbessern bzw. korriegieren falls es nicht so sein sollte.
nicht mehr dabei kommende Saison:
MSV Börde I
Post III
Post I + II werden ein Team
Schönebecker SV 1861 -- > GF
Aufbau Empor Ost II --> GFnoch in der Schwebe: SSV Germania I
heißt es sind 6-7 Teams weniger
-
Oli ich kenne auch nur Gerüchte,die haben alle noch Zeit bis zum 15.06.09 zu melden und dann wissen wir mehr.
Börde I.,hört auf oder wechselt zur Post II.
Post SV II und Post SV III. gehen zusammen
SBK SV bleibt
AEO II.vielleicht GF
Süplingen hört vielleicht auf,wenn keine Leute dazu bekommen (werden erstmal melden)
-
Vorgezognes Punktspiel : Lok SO - G./W.Süplingen 2-3 (0-2)
Süplingen gewinnt verdient das Punktspiel bei Lok SO. Beide Mannschaften haben ein sehr Faires und gutes Spiel abgeliefert.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.