Glückwunsch Thomas....
Könnt ja doch noch gewinnen
Schönes Pfingstwochenende wünsche ich
Glückwunsch Thomas....
Könnt ja doch noch gewinnen
Schönes Pfingstwochenende wünsche ich
Alles anzeigenDie Gerüchteküche bzw. auch Tatsachen sind am brodeln. Ich bin gespannt wie die neue Staffelaufteilung sein wird.Es werden ja immer mehr Mannschaften die aufhören.
Man kann mich ja verbessern bzw. korriegieren falls es nicht so sein sollte.
nicht mehr dabei kommende Saison:
MSV Börde I
Post III
Post I + II werden ein Team
Schönebecker SV 1861 -- > GF
Aufbau Empor Ost II --> GF
noch in der Schwebe: SSV Germania I
heißt es sind 6-7 Teams weniger
Zum Aufstieg gratulieren darf ich ja nicht, werde es also erst machen, wenn ihr den nötigen Punktevorsprung habt.
Zu den Mannschaften im nächsten Jahr. Nach meinen Informationen wird Nedlitz nächste Saison auch keine KF-Mannschaft mehr melden und der FSV 1895 möchte nur noch in der Stadtklasse spielen. Aber alles nur Gerüchte!
Leider wird es in der nächsten Saison auch bei uns noch 3 KF-Mannschaften geben. Hatten eigentlich vor, die III.Kleinfeld abzumelden und mit diesem "Gerüst" ein 3.Großfeldteam aufzubauen. Doch fast alle Spieler unserer III. KF wollten nicht.
Unser Verein wird zwar trotzdem eine 3.GF melden, ich werde dort auch mitspielen, es wir aber deutlich schwerer jeden Samstag eine komplette Mannschaft aufs Feld zu schicken.
Schöne Pfingsten noch - Der Eisbär
der FSV wollte dies ja eigentlich schon diese Saison,aber durften ja nicht...
mit Nedlitz find ich schade,zumal sie sich ja auch in den letzten Partien gefangen hatten.
Zum Thema SBK : 3.GF oder doch weiter 3.KF ?
bei AEO II steht es ja auch noch nicht zu 100% fest,wir haben in einer Woche eine Abstimmung und dann sehen wir weiter.
Unser Verein möchte unbedingt eine 2. Großfeld melden,auch für die jungen Spieler die nicht in der 1. zum Einsatz kommen.
Aber alle Spieler aus der momentanen II.Kleinfeld wollen natürlich weiter machen.
oh man...wenn man das hier so liest...wird das spannenste nächste Saison die Staffelzusammstellung...also vom hören sagen bin ich mir sicher das Börde I acuh zurückzieht udn glaub in den GF Bereich geht...
wollte mich hier nochma bei Kade bedanken für deien Spende in unsere Pyrokasse...nach ein bissl rumfragen in meiner Family sind nun schon 100 € zusamm gekomm und der letzte Spieltag kann kommen...und würdig verabschiedet werden =)
in diesem Sinne
Hi, Fabi - hoffe nun auf ein pyrotechnisches Wunderfeuerwerk der Spitzenklasse und freue mich,und hoffe wie alle von uns, auf dieses Wochenende. kade
Ich lese hier nur andauernd was von Pyro .Also wenn,dann will ich davon Bilder sehen Fabi.Versprochen ?
na hoffen wir mal das es schön wird...ja Fotos folgen natürlich...werden nach (im Spiel ) nne bissl zündeln und abends nochma bei unserer Abschlussfeier...wird schon schön rauchig
in diesem Sinne (<---- Tultras )
Hi, David -Liste ist unauffindbar.Benötige schnellstens eine neue.
Gruß
kade
Guten Abend alle.
Der Staffeltag für die Saison 2009/2010 im Senioren-Kleinfeld der Stadt Magdeburg findet am 29.07.2009 um 18 Uhr in der Bodestraße statt.Dieser Termin ist eine Pflichtveranstaltung und sollte mind.1 Vertreter der Mannschaften teilnehmen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Th.Wissel
-Staffelleiter-
Unser vllt vorentscheidendes Spiel wurde vom Samstag auf den Sonntag verlegt.Uhrzeit bleibt dieselbe,also 11 Uhr in Ottersleben
Das letzte Spiel von Tus-Neustadt gegen Seilerwiesen (13.6.) wird wahrscheinlich auch um 1Stunde nach hinten auf 10 Uhr verschoben.Also Oli hast du die Chance,selber vorbei zu sehen.
eigentlich ist mir die Partie SVA II - SV Inter wichtiger
bis dahin seid ihr doch schon aufgestiegen ...also komm vorbei ^^...werden bestimmt einige leute vorbei schaun ...und nur ma so nebenbei ...zur Zeit sind 175 € in der Pyrokasse und Samstag wird sie erst geschlossen ...aber abend wird wahrscheinlich das meiste gezündelt..ma schaun...aber is ja schonma nen kleiner anreiz...vllt ...
in diesem Sinne
Ja, wir sind da Spielbericht: VfB Ottersleben - 1.FC Magdeburg 0:2
Glückwunsch Schmitti!!!
Wir gewannen gestern gegen TuS Neustadt mit 2:1, Spielbericht ist hier:
Glückwunsch Oli,
schön wenn die motivierten und ambitionierten Vereine auch belohnt werden
War diese Saison leider bei keinem eurer Spiele, aber nächstes Jahr schau ich gerne mal wieder vorbei.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin
Gratulation Schmitti, ihr habt euch den Aufstieg absolut verdient. Muss man neidlos anerkennen.
Die III.Mannschaft des Post SV gewann am Samstag bei Fortuna mit 6:3.Somit benötigen wir noch 1 Punkt im letzten Spiel um Stadtmeister zu werden.Hoffe wir haben unsere Nerven im Griff und schaffen das kleine Wunder.Bemerkenswert zum Samstag ist noch das M.Weigel 3 Tore erzielte, am Nachmittag beim LK-Team von Post aushalf und auch dort traf.
Erstmal Glückwünsche an die beiden Aufsteiger!!!!!!
Freuen uns schon auf die kommenden Spiele gegen euch.Wird bestimmt Spass machen.
An die Jungs von Post III: Drücke euch die Daumen,denn ihr habt es euch verdient.