schmitti: Allerdings müsst ihr euren Spielplan für die neue Saison ändern, wir sind noch nich mit dabei
Klar,du musst ja auch nicht bei der Stadtliga, sondern bei 1.Stadtklasse KF 08-09 schauen
schmitti: Allerdings müsst ihr euren Spielplan für die neue Saison ändern, wir sind noch nich mit dabei
Klar,du musst ja auch nicht bei der Stadtliga, sondern bei 1.Stadtklasse KF 08-09 schauen
ups,recht haste^^
Naja,dann will ich mal nix gesagt haben
@ 3.MM Schönebecker
hab eure Website auch gleich bei unseren Links hinzugefügt.
Grüße
sher schön,danke! Es wird aber wohl nochma extra von der 3.MM ne Website geben,wenn ich das heute richtig verstanden habe!
Kann mir denn schon jemand sagen,was nun mit dem SV Arminia III wird?Dürfen sie spielen oder nicht ?
Hey Schmitti...
nein der tolle FSV hat sie alle gesperrt sprich der großteil ist erst am 1.11. spielberechtigt ...frag mich was man davon hat nen paar hobbyfußballer zu speren die sich zweimal die woche nen bisschen bewegen wollen um anschließend nen Bier zu trinken....sowas ist echt das letzte
Oh neeee, das ist ja wirklich ätzend. Ich habe keine Ahnung, was da alles so abgegangen ist, aber nach aussen auf die Unbeteiligten wirkt das natürlich ziemlich blöde.....
Also,das was ich davon bisher gehört habe bringt mich nur zu einem Entschluss---> Kindergarten hoch 10!
Und nun Diego? Kann man das bei Arminia bis zum 01.11. mit anderen Spielern kompensieren oder wird das team zurück gezogen? Ich hoffe doch ersteres.
Und nun Diego? Kann man das bei Arminia bis zum 01.11. mit anderen Spielern kompensieren oder wird das team zurück gezogen? Ich hoffe doch ersteres.
Na, dann werde ich mich zum Thema mal wieder melden. Diego und die anderen jungen Spieler, die letzte Saison uns noch geholfen haben, spielen ja (wahrscheinlich auch erst ab 1.11.2008) endlich wieder im Großfeldbereich. Da gehören sie vom Leistungspotential auch hin.
Wir sind gerade damit beschäftigt, Grundlagen zu schaffen, damit wir diese Situation bis zum 01.11.2008 mit anderen Spielern kompensieren können. Wir wollen auf keinen Fall einen Rückzug des Teams, da sich alle Spieler unbedingt ab 01.11.2008 wieder samstags bewegen wollen. Nur Pflichtfreundschaftsspiele wollen wir aber auch nicht nur bestreiten. Die gesamte Saison ohne Punkt am Tabellenende zu stehen, macht wirklich keinen Spaß!
Die Zeit ist natürlich sehr knapp, aber werden das schon hinbekommen. Einen kleinen Spielerstamm haben wir schon zusammen. Wird für uns natürlich bis zum November nur drauf ankommen unser Team mit spielberechtigten Spielern voll zu bekommen. Außerdem werde ich versuchen in den kommenden Tagen mit den Verantworlichen der anderen beiden Kleinfeldmannschaften zu sprechen, ob und in welcher Art sie uns helfen können.
Na mal sehen ob alles klappt. Ist schon sehr kurios, mit welchen Dingen man sich in Deutschlands unterster Liga herumschlagen muss. Danke FSV 1895! Aber ich habe es ja schon mal geschrieben: "Die Quittung für diese Einstellung wird dieser Verein hoffentlich bald erhalten!"
Ach ja: "Super finde ich, dass bisher, mit nur einer Ausnahme, kein Spieler einen Rückzieher gemacht hat (egal ob Kleinfeldspieler oder Herrenspieler). Alle Spieler haben, wie es aussieht, trotz einer möglichen Sperre bis zum 1.11.2008, ihren Schritt nicht bereut. Endlich kann man dann wieder in ruhe Fußballspielen ohne, dass irgendwelche Leute im Hintergrund ihre "gebhardischen" Fäden ziehen! Also wie gesagt an alle "Neuarminen": Haltet durch! Haben uns ja schon super in userem neuen Verein eingelebt und werden für unsere Charakterstärke irgendwann belohnt!
Außerdem werde ich versuchen in den kommenden Tagen mit den Verantworlichen der anderen beiden Kleinfeldmannschaften zu sprechen, ob und in welcher Art sie uns helfen können.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich werde wenn es zeitlich möglich ist, sicher hin und wieder bei euch aushelfen können. Wir sind doch schließlich ein Club der zusammenhält
Hab ich ehrlich gesagt überhaupt kein Verständnis für die Sache.Traurig traurig sowas, mir fehlen echt die Worte für sowas !
Ich ich denke und wünsche euch,dass ihr trotzdem noch Spass am Fussball habt.Wir sehen uns ja dann am 9.8.
Wir verlieren schon nicht die Lust schließlich sind uns ca. 90 Mitglieder gefolgt und das zeigt uns dass unsere Arbeit gewürdigt wird...vor allem das was wir mit unseren Jungs machen und ehrlich gesagt es ist mir zwar nicht scheiß egal ab wann ich wieder spielen kann aber letztenendes ist man so froh dass man sich wieder auf fußball konzentrieren kann und nicht auf irgendwelche Machtspielchen dass es nicht schlimm ist ........ich bin einfach nur froh dass ich da weg bin
Wir verlieren schon nicht die Lust schließlich sind uns ca. 90 Mitglieder gefolgt und das zeigt uns dass unsere Arbeit gewürdigt wird...vor allem das was wir mit unseren Jungs machen und ehrlich gesagt es ist mir zwar nicht scheiß egal ab wann ich wieder spielen kann aber letztenendes ist man so froh dass man sich wieder auf fußball konzentrieren kann und nicht auf irgendwelche Machtspielchen dass es nicht schlimm ist ........ich bin einfach nur froh dass ich da weg bin
Da sind wir schon zwei, obwohl ich ja zur Gegenpartei gehöre bzw. gehört habe.
Finde es aber durchaus einleuchtend und auch korrekt, dass der FSV euch sperrt.
Soll ja die letzten Jahre eigentlich immer so gewesen sein, mit den Sperren.
Wobei ich eigentlich ganz klar gegen Sperren im unterem Amateurbereich bin, da es ja nur ums bewegen und nen bissl Spaß geht.
Wünsche den Neu-Arminen auf jedenfall ALLES Gute.
Achja, was ist eigentlich mit der Nachwuchspage des FSV? Wird die wieder eingestellt oder in Arminia umbenannt?
Finde es aber durchaus einleuchtend und auch korrekt, dass der FSV euch sperrt.
Kann doch jetzt nicht dein Ernst sein oder? Sage mir bitte einen Grund, warum es vernünftig ist, Kleinfeldspieler zu sperren, die mit dem Konflikt beim FSV 1895 Magdeburg nichts zu tun hatten. Sie haben sich erst im letzten Jahr als Team zusamengefunden, teilweise haben sie jahrelang bzw. noch nie in einem Verein Fußball gespielt. Wir kennen uns privat schon über Jahre. Jetzt hatten sie das Pech, dass ich den Verein aus den bekannten Gründen verlassen musste, sie entschlossen sich also verständlicherweise mir zu folgen und werden dafür gesperrt.
Was hat der FSV 1895 nun davon, außer Schadenfreude, dass ein paar über 30 jährige nun ihrem Hobby nicht mehr nachgehen können. Sie erwarten doch nicht etwa, dass sie für diese "Starspieler" Geld erhalten, oder?
Wie schon in vorherigen Texten angesprochen, hätte ich erwartet, dass sie die Spieler sperren, die am Konflikt beteiligt waren, sprich die Nachwuchstrainer, die den Verein mit "ihren" Kindern verlassen haben, aber auf keinen Fall diese Spieler!
Wie gesagt, kannste ja mal erklären, warum dies vernünftig und korrekt ist!
Dir natürlich auch viel Glück bei deinem neuen Verein in neuer Funktion! Ach ja, hast du eigentlich die Freigabe erhalten?
Zur Hompage: Arminia hat ja seit kurzer Zeit eine sehr schöne Hompage. Dort ist auch für den Nachwuchsbereich alles schon vorbereitet. Wenn wir in den nächsten Wochen wieder etwas Zeit finden, gehts los und wir werden alles auf aktuellem Stand bringen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich werde wenn es zeitlich möglich ist, sicher hin und wieder bei euch aushelfen können. Wir sind doch schließlich ein Club der zusammenhält
Schön zu hören und ich sage dir schon mal danke! Habe gestern auch mit dem Trainer der 2.Kleinfeld gesprochen, der mir ebenfalls, wenn möglich seine Hilfe zusicherte. Ist echt eine super Zusammenarbeit! Sieht also zum aktuellen Zeitpunkt ganz gut aus mit unserer 3.Kleinfeld. Und ab 1.11. sind dann die gesperrten Spieler topfit, denn so eine lange und intensive Vorbereitung auf eine Saison haben sie dann noch nie gehabt. (August: Grundlagenausdauer; September: Kraft und Schnelligkeit; Oktober: Technik und Taktik) Also vorsicht Stadtklasse Kleinfeld, ab November erlebt ihr die best vorbereitete Kleinfeldmannschaft aller Zeiten!"
Nö, habe ich keine Lust zu........
Nö, habe ich keine Lust zu........
Ohne Argumente ist das wohl auch schwer, aber dann lass in Zukunft die unsachlichen Kommentare zum Thema! Bringt ja irgendwie nicht all zu viel, etwas in den Raum zu werfen ohne eine sachliche Begründung anzufügen.
Trotzdem, wie gesagt viel Glück bei AEO!
Ohne Argumente ist das wohl auch schwer, aber dann lass in Zukunft die unsachlichen Kommentare zum Thema! Bringt ja irgendwie nicht all zu viel, etwas in den Raum zu werfen ohne eine sachliche Begründung anzufügen.
Trotzdem, wie gesagt viel Glück bei AEO!
Oha, nu aber ruhig Blut.
Argumente habe ich schon, mir fehlt leider der Wille diese in Textform zu verfassen, da ich keinen Bock auf Roman habe und dann versteht der eine dies wieder nicht und der andere dass wieder nicht.
Unsachlich?
Also, lieber
Evtl. sieht man sich ja mal in einem Kleinfeldmatch
Oha, nu aber ruhig Blut.
Argumente habe ich schon, mir fehlt leider der Wille diese in Textform zu verfassen, da ich keinen Bock auf Roman habe und dann versteht der eine dies wieder nicht und der andere dass wieder nicht.
Unsachlich?
Also, lieber
Evtl. sieht man sich ja mal in einem Kleinfeldmatch
Also eigentlich bin ich ganz ruhig, es bleibt für mich trotzdem unsachlich, denn ein Behauptung oder Meinung ohne Begründung in diesem Forum, kannste meiner Meinung nach stecken lassen. Und wenn du keine Lust hast die anderen Nutzer mit deinem Roman zu nerven, schreib es einfach per PN, ob du es glaubst oder nicht, mich interessiert schon, wie man Sperren für Kleinfeldspieler verstehen kann. Aber wahrscheinlich hast du wieder keine Lust. Da kann ich ja froh sein, dass Diego88 nächste Woche mit zur Fereinfreizeit nach Berlin fährt und nicht ein lustloser Cocaine. Kenne dich eigentlich ein wenig anders. Naja, wie ein Jahr mit diesen Leuten beim Fermersleber SV einen Menschen ändern kann.
So ich warte auf PN; ansonsten Thema erledigt!