Das interessiert mich auch bzw. noch dazu kommt wo muss man hin wenn man gegen Spgm MäBu/Halbe II ran muss, nach Halbe oder MäBu???
nach mäbu laut page
Das interessiert mich auch bzw. noch dazu kommt wo muss man hin wenn man gegen Spgm MäBu/Halbe II ran muss, nach Halbe oder MäBu???
nach mäbu laut page
ZossenIII spielt in Zossen!ZossenI+II in Dabendorf
MäBuuuuuuuuuuuuII spielt in Halbe!Määääääbu I spielt in der Stadt Märkisch Buchholz (Nehmts mir nicht Übel liebe Buchholzer
)
Zernsdorf vs. Schenkendorf II
Sieg Zernsdorf
RSV III vs. Großziethen
Sieg RSV
Zossen III vs. Wildau II
Unentschieden
MäBu/Halbe II vs. SCE 2000
Sieg Eichwalde
Kablow vs. Teupitz II
Sieg Teupitz.
Senzig vs. Schönefeld
hmm... ich denke es wird leider ein klarer Sieg von Senzig da sie auch sehr unfair Spielen
Hallo Sportfreunde!
Nach meinen Info`s spielt die 2te von Halbe/MB in Märkisch Buchholz.Wir durften dort jedenfalls gegen sie spielen.
Schönes WE
Nach meinen Info`s spielt die 2te von Halbe/MB in Märkisch Buchholz.Wir durften dort jedenfalls gegen sie spielen.
Soweit ich es weiß, ist es der jedem der beiden Orte vergönnt die Spiele der Ersten und Zweiten beizuwohnen. Das heiß Hinrunde: Erste in Halbe, Zweite in Buchholz, Rückrunde: Zweite in Halbe, Erste in Buchholz.
Ähnlich wird es glaub ich auch in Zossen praktiziert.
Janz jenau Herr Commander
Hallo Sportfreunde!
Schönes WE
so stehts auch in der page http://sportverein.gemeinde-halbe.de/home.htm
hmm... ich denke es wird leider ein klarer Sieg von Senzig da sie auch sehr unfair Spielen
![]()
warum leider bomber ????
Hiermit auch ne offizielle Bestätigung: die 3. und 4. Mannschaft des MSV tragen ihre Heimspiele in der Rückrunde in Zossen aus...
Auch wenn es mein mein Ex-Club ist wünsche ich ihnen viel Erfolg !!!
Auch wenn es mein mein Ex-Club ist wünsche ich ihnen viel Erfolg !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hohoho hör mal einer an solche worte aus deiner feder
sieh mal an unfairness gewinnt also spiele???!!!!
so ein schwachsinn,senzig ist laut karten eine der fairsten mannschaften,wie gewinnen morgen höchstens
weil wir ein bißchen besser sind als ihr,aber nicht weil wir so unfair sind.....
sieh mal an unfairness gewinnt also spiele???!!!!
so ein schwachsinn,senzig ist laut karten eine der fairsten mannschaften,wie gewinnen morgen höchstens
weil wir ein bißchen besser sind als ihr,aber nicht weil wir so unfair sind.....
diggah ich denk mal er meint mit unfair nicht die kartenmenge sondern jede mannschaft weiß, dass senzig einfach hart spielt und mal leicht in die knochen geht wie man unschwer letzte woche erkennen konnte...
aber möge morgen bei euch der bessere gewinnen.. ich persönlich stehe ja zum SVS !
diggah ich denk mal er meint mit unfair nicht die kartenmenge sondern jede mannschaft weiß, dass senzig einfach hart spielt und mal leicht in die knochen geht wie man unschwer letzte woche erkennen konnte...
aber möge morgen bei euch der bessere gewinnen.. ich persönlich stehe ja zum SVS !
... aber eine körperbetonte spielweise ist doch nicht im geringsten unfair. und wenn senzig nur auf die knochen gehen würde hätten sie schon deutlich mehr karten, gerade bei den profilierungssüchtigen schieries in der 2.kk.
kann mich gegen senzig an eine äußerst faire partie in der hinrunde erinnern, im gegenteil zu spielen gegen andere, meisst selbsterklärte "aufstiegskanditaten"...
Kann mich da Stromberg nur anschließen, Senzig spielt sehr robust aber doch recht fair was die Zweikämpfe angeht.
Abgesehen von der Roten Karte durch die unsinnige Aktion von M. Häusler wars auch letztes Wochenende ein recht faires Spiel.
Gibt da ganz andere Teams die da schon eher mal regelwidrig "hinlangen."
Am fairsten fand ich bisher Großbeeren II und Schönefeld, das hatte in beiden Partien, obwohl teilweise ein knapper Spielverlauf, schon Freundschaftsspielcharakter.
HI Sorry ich wollte keinem auf dem schlips treten, ich meinte auch das Spiel gg Großziethen das war ja schon krass.Aber egal.Sie spielen sehr robust daas stimmt möge das bessere Team gewinnen.Zertyler der Satz war mit Auge gemeint
-
Zernsdorf vs. Schenkendorf II
schenkendorf mit nen knappen sieg
RSV III vs. Großziethen
denke Auswärtssieg für Großziethen
Zossen III vs. Wildau II
Unentschieden
MäBu/Halbe II vs. SCE 2000
Eichwalde wird wohl nen Auswärtssieg mitnehmen
Kablow vs. Teupitz II
wird nen spanendes spiel mit knappen ergebnis. will mich nicht festlegen
Senzig vs. Schönefeld
wird wohl senzig zuhause gewinnen...
wünsche allen schöne spiele.....
Askania Kablow - SV Teupitz/Groß Köris II 2 : 5 (2:4)
Tore 2x Marco Kremer, 3x Sebastian Rödiger
SV Zernsdorf - Blau-Weiss Schenkendorf 2:3 (0:2)
Tore: 0:1 N.Edler ; 0:2 M.Ehrlich ; 0:3 N.Edler
weiss jemand wie senzig gegen SvS gespielt hat das interessiert mich.......!!!!!!!!!