2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

  • Der SCE begrüßt seine Neuzugänge Nummer 3 und 4.


    Mit Thomas Ryll (zuvor Adlershofer BC) und Guido Schulze (TSV Treuenbrietzen) stehen dem Trainer nun schon 25 Spieler zur Verfügung.
    Abgesehn von Paul Dohse welcher nach seinem im Sommer 2008 erlittenen Kreuzbandriss weiterhin ausfällt.

  • na dann steht eichwaldes baldigem aufstieg ja nix mehr im wege.....aber der adlershofer hat weder in der 1.männer
    noch in der 2.männer des abc gespielt....also würds wohl doch nix

    Bei einem 25 Mann großen Kader besteht vernünftiger und gesunder Konkurrenzkampf für jeweilige Spielpositionen aber auch nur wenn alle Mitziehen.
    Da ist es egal ob ein Neuzugang "nicht" 1. oder 2.Männer beim Ex-Verein gespielt hat und man kann trotzdem Erfolgreich sein.
    Wer weiß, vllt. legt ja der SCE wieder eine Serie hin zum Rückrundenstart ohne einzubrechen :thumbsup:

  • Grün-Weiss Großbeeren II - VFB Trebbin I 4:3 (1:2)


    Torschützen: Towitschke 2x


    Büsch


    Eigentor


    War ein gemisch aus erste und zweite von Trebbin also Landesklasse und Kreisliga daher ein erachtliches Ergebniss.

  • Laut Abteilungsleitersitzung vom Freitag, 13.02.09 hat Eintracht Miersdorf/Zeuthen seine III. Mannschaft aus dem Spielbetrieb - wie erwartet - abgemeldet!
    Demzufolge müssten alle ausgespielten Spiele aus der Wertung genommen werden, weil nicht alle Mannschaften (Schenkendorf II) gegen Zeuthen III angetreten sind.

  • Das vorgezogene Punktspiel vom 21. Spieltag fällt wegen der Generalabsage des FK Dahmeland aus.


    Die aktualisierte Tabelle nach dem Rückzug des SC Miersdorf/Zeuthen findet ihr sowohl auf der Internetseite fussball.de als auch auf der Internetseite des SV Schönefeld 95
    Damit gibt es nur noch einen Absteiger aus den verbliebenen 13 Teams.

  • Danke das wir heute gemeinsam mit Wassmannsdorf umsonst nach Eichwalde reisten.Keiner von Eichwalde hielt es für nötig uns darüber zu informieren :cursing: :cursing: :cursing: Ganz starkes Tennis von Euch X( Gut das es keine Ansetzungshefte gibt wo man den jeweiligen Verein informieren kann. :whistling: Wenigstens konnten wir dadurch noch eine Trainingseinheit in Dotsch durchführen. :D

  • Danke das wir heute gemeinsam mit Wassmannsdorf umsonst nach Eichwalde reisten.Keiner von Eichwalde hielt es für nötig uns darüber zu informieren :cursing: :cursing: :cursing: Ganz starkes Tennis von Euch X( Gut das es keine Ansetzungshefte gibt wo man den jeweiligen Verein informieren kann. :whistling: Wenigstens konnten wir dadurch noch eine Trainingseinheit in Dotsch durchführen. :D

    Auch aus Waßmannsdorf besten Dank. :thumbdown: Mehr möchte ich auch nicht schreiben. Man wuste bestimmt nicht erst gestern, dass aufgrund des "Tag der offene Tür" der Schulen in Eichwalde die die Halle nicht nutzbar ist. Schade. X( Denn wie Dotscher Bfcer schon schrieb, im Ansetzungsheft gibt es die Telefonnummern der Vereinsverantwortlichen, Rauchzeichen und Buschfunk kommen in Dotsch und Wassi meiner Meinung nach bestimmt nicht an! :bindagegen:

  • Hiermit entschuldige ich mich persönlich bei den Mannschaften von Waßmannsdorf und Deutsch Wusterhausen dafür, dass sie heute in Eichwalde vor verschlossenen Türen standen.


    Leider wurde ich erst gestern Mittag darüber informiert, dass der Neujahrscup abgesagt wurde.
    Der Sportkoordinator des SC 2000 wurde bereits Mittwoch darüber informiert und versuchte noch eine Ausweichhalle zu finden. Als dies nicht funktionierte, informierte er mich und den Abteilungsleiter Fußball (leider erst gestern). Der Abteilungsleiter Fußball wurde damit beauftragt, die eingeladenen Mannschaften zu informieren. Da ich keine Rückmeldung von ihm bekam, ging ich davon aus, dass alle informiert wurden. Nach heutiger Rücksprache mit dem Abteilungsleiter teilte er mir mit, dass die beiden Mannschaften nicht telefonisch erreichbar waren. Hätte er mir dies bereits gestern mitgeteilt, wäre ich heute früh selbstverständlich vor Ort gewesen, um die beiden Mannschaften zu informieren und hätte gestern schon versucht, sie noch zu erreichen.


    Ich kann den Ärger absolut nachvollziehen und möchte mich hiermit nochmals entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel Grothe
    Trainer SC 2000