2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• Morjen,

gibt es denn schon irgendwelche Prognosen hinsichtlich der Bespielbarkeit der Plätze?????????
    Besonders Kablow würde mich interessieren... ;)

So wegen sonst Sonnabend viel feiern und so.... :bindafür:

Also ich denke in Schönefeld kann gespielt werden genauso auch in Waltersdorf.
    Mehr Infos wären hier hilfreich.

• und die Partien:

Zeuthen III - Halbe/MäBu II
    Halbe/MäBu II mit dem 2.Sieg in der Saison womit Sie den Zernsdorfern gefährlich auf die Pelle rücken
    Zossen III - Zernsdorf
    Zossen III mit zuletzt guter Serie da wird auch Zernsdorf nichts gegensetzen können und mit 0 Punkten nach Hause fahren
    RSV III - SCE 2000
    Beim SCE alle an Bord? Wenn ja wirds ne enge Kiste, denke aber trotzdem Sieg RSV
    Senzig - Großbeeren II
    Senzig noch mit der Chance "Herbstmeisterschaft" wenn Sieg hier und im Nachholer(März) gelingen sollte
    Kablow - Wildau II
    Kablow sollte kein Stolperstein für Wildau sein um sich neues Selbstbewusstsein zu holen, Sieg Wildau
    Teupitz II - GZ
    Enge Kiste.Wenn Teupitz GZ spielen lässt gehen Sie unter, denke aber wird Remis
    SVS - Schenkendorf II
    Schönefeld holt sich 3 Punkte vor der Winterpause

• Wünsche ALLEN Mannschaften ein erfolgreiches und faires fussballwochenende!!!

und auf ein angenehmes wetter :bindafür:

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

antifussballer schreit zum trainer:"schau ich hab nen 50m pass geschlagen"
    der trainer scheit zurück:"ja schön... 5m weit und 45m hoch"

• SCEMZ III - Halbe/MäBu II 4:1

Die Eintracht schlägt mit voller Mannschaftsstärke inkl. zweier Auswechselspieler das Team aus H-M-B
    nach toller, geschlossener Leistung auch in dieser Höhe völlig verdient.
    Wenn jetzt noch die "geplanten Neuverpflichtungen" einschlagen, müssen sich die restlichen Abstiegskandidaten
    nach der Winterpause warm anziehen.

Spocht frei

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• SCEMZ III - Halbe/MäBu II 4:1

Die Eintracht schlägt mit voller Mannschaftsstärke inkl. zweier Auswechselspieler das Team aus H-M-B
    nach toller, geschlossener Leistung auch in dieser Höhe völlig verdient.
    Wenn jetzt noch die "geplanten Neuverpflichtungen" einschlagen, müssen sich die restlichen Abstiegskandidaten
    nach der Winterpause warm anziehen.

Spocht frei

Was genau ist den die Sensation? Das Ihr 2 Auswechselspieler hattet? :) :)
    Ich würde H/MB nicht unbedingt als Gradmeßer sehen. Alles andere als ein Sieg wäre für mich eine Überraschung gewesen. :schal:

Kablow vs. Wildau 0:0

Torchancen gab es genug (auf beiden Seiten). Wildau erzielt ein Kopfballtor , dieses wird aber nicht gegeben. Kablow verschießt ca. 15min vor Schluss einen Elfer. :keks:

• Tore: 1:0 & 2:0 M.Linke, 3:0 & 5:0 D.Hajo, 4:0 M.Kleinen, 5:1 M.Finke

Bericht:
    Um es vorweg zu nehmen, Schenkendorf mit Besetzungsprobleme und nur zu Neunt wehrten sich tapfer gegen hohe Niederlage.

Trainer Lotz musste dagegen auf Jerry Mühlfeld und Michael Bleicher(beide verletzt) sowie auf Matthias Nitsch(Gelb-Rot-Sperre) verzichten konnte aber trotz dessen mit einem Wechsler anfangen.

Wie das Spiel begann die Gäste nur darauf bedacht kein Gegentor zu bekommen und mit gefährlichen Kontern welche sie nicht nutzen konnten.

Schönefeld dagegen spielte ihr Spiel aber nutzte kaum welche von ihren heraus gespielten Chancen.

Ein Doppelpack von Marcel Linke führte dann doch zu einer sicheren 2:0 Führung.

Diese wurde dann noch bis zur Halbzeit, durch Tore von Diar Hajo und Mathias Kleinen, auf 4:0 ausgebaut.

In der Halbzeitpause ging es ruhig her und es ging mit der gleichen Aufstellung weiter.

Aber bis auf das 2.Tor von Diar Hajo zum 5:0 und dem Gegentreffer von Matthias Finke zum 5:1 passierte nicht mehr viel außer das sich Ronny Kümmele verletzungsbedingt auswechselte und man nur noch 10 gegen 9 spielte.

Schönefeld liess wieder ne menge Chancen aus um auf Tordifferenz zu spielen was sie sich selber zuzuschreiben haben.

• Schenkendorf ist trotz Niederlage mit ihrer Leistung zufrieden....hat sich nie aufgegeben und wirklich verdient denn Ehrentreffer erziehlt.
    Bei Schönefeld muss Ich ( der 9ner) sagen das sie sich heute selbst um einige Tore gebracht haben. Denn anstatt die Angriffe in Überzahl ordentlich auszuspielen und denn besser postierten mann anzuspielen wurde meist Sinnlos aus allen Lagen raufgeballert und alleingänge versucht.
    Trotzdem ein guter fairer Gastgeber und ich hoffe auf ein Rückspiel 11 gegen 11 :)

Es grüßt der Spooner :schal1:
    :support:

• Senzig gewinnt klar gegen ein starkes Team aus Großbeeren....
    Die erste HZ war der Garant für den klaren Sieg der Gastgeber der große Personalmängel aufzuweisen hatte,
    sogar Trainer M.Fiebiger ließ sich aufschreiben.....
    es war das Spiel der Senziger Sturmspitzen,der pfeilschnelle Tinius überrannte die ganz Großbeerener Hintermannschaft
    und sorgte mit einem lupenreinen Hattrick schnell für klare Fronten...dies guckte sich sein Sturmpartner Habermann
    nicht lange mit an und erzielte kurz vor der HZ 2 Tore.... 5:0HZ
    die erste aktion nach wiederanpfiff brachte das 6:0,der überragene Tinius mußte zur HZ raus um zur arbeit zu kommen,für ihn kam trainer Fiebiger....tja und nach Schröders Vorabeit konnte der Trainer einschieben....
    danach ging bei Senzig nicht mehr viel zusammen..GB nutzte die fehlende konzentration und ordnung im Senziger spiel u
    erzielte 2Tore durch H.Tiez

Fazit.
    aufgrund der sehr guten 1.HZ völlig verdienter sieg für Senzig am ende vielleicht ein tor zu hoch

• Schenkendorf ist trotz Niederlage mit ihrer Leistung zufrieden....hat sich nie aufgegeben und wirklich verdient denn Ehrentreffer erziehlt.
    Bei Schönefeld muss Ich ( der 9ner) sagen das sie sich heute selbst um einige Tore gebracht haben. Denn anstatt die Angriffe in Überzahl ordentlich auszuspielen und denn besser postierten mann anzuspielen wurde meist Sinnlos aus allen Lagen raufgeballert und alleingänge versucht.
    Trotzdem ein guter fairer Gastgeber und ich hoffe auf ein Rückspiel 11 gegen 11 :)

Es grüßt der Spooner :schal1:
    :support:

Ja hoffe dann auch 11 gegen 11.
    Habt euch gut geschlagen, wärt ihr zu Elft gewesen wäre es nicht so ausgegangen was wir wissen.
    Naja, der 9er hat seine 2 Buden heute gemacht und gut ist aber die sonstige Chancenverwertung war wirklich MISERABEL.

• Teupitz II - Großziethen 1:1 (0:1)

Als erstes steht das Spiel im Vordergrund und da trafen 2 Team's aufeinander die ihre Aufstiegsambitionen im direkten Aufeinandertreffen messen wollten.So hatten die Gäste in der ersten Hälfte die klaren Spielkonturen und konnten ihr Konzept besser umsetzen.So erzielte man in der 6 Minute die Führung die bis zur Pause dann auch verdient war.Die Gastgeber nichts destotrotz immer gefährlich .Das änderte sich in der zweiten Spielhälfte wo unsere Mannschaft sich der Situation klar wurde und mehr in das Spiel investierte.Die sich ergebenden Feldvorteile konnte man nicht in Zählbares umwandeln.Großziethen sah sich immer mehr in die Verteidigung gedrückt und hatte nur sporadisch noch die Möglichkeiten Entlastung nach vorne zu bringen.So befand man sich schon in der Nachspielzeit als sich Teupitz bei einem Eckball die wohl letzte Möglichkeit des Spiels bot.Der Ball wurde in den Strafraum geschlagen als der SK Baer den SK Tippel im Strafraum umstieß .Dies sah der Schieri und pfiff zum Unmut der Gäste Foul und zeigte auf den Elfmeterpunkt.Jetzt beginnen die angesprochenen Theaterspiele die man so schon über Jahre hinweg aus Großziethen kennt.Erbost über die Entscheidung des Schieri's sprang man wie wild an der Außenlinie herum und beschimpfte die Gegner und den Spielleiter auf's übelste.Der einzige der einen kühlen Kopf behielt war der SK Rödiger.Er verwandelte den Strafstoß trotz vergifteter Atmosphäre sicher zum längst fälligen Ausgleich.Nach erfolgtem Anstoß beendete der SK Niegisch die Partie.Jetzt gipfelte die Partie in eine Jagd auf den Leiter der Partie.Unserer Ordnungsdienst hatte Schwerstarbeit zu leisten und den hirnlosen Haufen zurückzuhalten bevor schlimmeres passiert.Nach dem sich die Gemühter etwas beruhigt hatten und man sich sogar die Hände reichte begann der zweite Akt mit dem Titel ,,Wir die Familie Lehnert''.Die Sportverückten wollten die Polizei rufen wegen der Vorkommnisse.Haltlos Beschuldigungen wurden geäußert und der nicht gekennzeichnete Ordnungsdienst waren Reibungspunkte die man lautstark beim Schieri einforderte.Sicher wird es noch eine dritte Halbzeit geben.Ich dachte nach der Beendigung des schwarzen Kapitel Görs ändere sich in Großziethen etwas aber nach dem Theater von heute sehe ich weiterhin Schwarz.

• Ist irgendwie immer so in letzter zeit wenn man gegen GZ spielt.
    Die können nicht verlieren, reden nur auf den Schiri ein, verhalten sich mal überhaupt nicht fair.

Was heißt reden,11 GZ +Trainer+Betreuer stürmten auf den Schiedsrichter zu,wo es dann bedauernswerter weise zu Handgreifligkeiten zwischen Ordnern u. Spielern kam.
    Mehr habe ich zu diesem Spiel nicht zu sagen!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Schämt euch,so genannter Tabellenführer :abgelehnt:

Gott gab euch die Lust am Spiel,WIR nehmen sie EUCH wieder!!!

• Was heißt reden,11 GZ +Trainer+Betreuer stürmten auf den Schiedsrichter zu,wo es dann bedauernswerter weise zu Handgreifligkeiten zwischen Ordnern u. Spielern kam.
    Mehr habe ich zu diesem Spiel nicht zu sagen!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Schämt euch,so genannter Tabellenführer :abgelehnt:

Na langsam geht es ja richtig ab.
    Gegen und in Eichwalde gehen sie auf den Schiri los und drohen mit Protesten so das der Schiri nicht mehr ein Spiel leiten wird.
    In GZ gegen den SVS haben Trainer und Betreuer nur auf den Schiri und unseren gestellten Linienrichter gemeckert.
    Und jetzt das Ding in Teupitz.
    Ich glaub langsam ist der Drops gelutscht und der letzte Tropfen hat das Fass zum überlaufen gebracht das der Kfv mal durchgreifen sollte im Fall GZ.
    Die nehmen sich was raus das geht garnicht mehr klar.
    Da will ich mich, als Schiri im Dahmeland, nicht in Herrn Niegisch seine Haut versetzen wo man sieht das Ordner doch auch hier in der 2.KK wirklich gebraucht werden.