2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• ZossenIII-SchenkendorfII 2-0

Auweia...noch nie so ein schlechtes Fussballspiel gesehen ;( ;( ;( und ich stand auch auf dem Feld :S
    Schenkendorf total unterbesetzt und mit alten Herren aufgestockt haben sich etwas bewegt aufm Sonntag aber bestimmt kein Fussball gespielt. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :versteck: :versteck: :versteck:

• Senzig hatte das Geschehen in jeder Phase des Spiels locker im Griff.Mäbu zwar körperlich
    robust aber ohne Spielkultur.Senzig spielte einige schöne Anriffe die den Gegner völlig
    überforderten.

Tore Senzig : 1x Schröder (Freistoß)
    1x Tinius (FE)
    1x Zuther
    2x Wernicke
    3x Habermann

Die Beiden Treffer für Mäbu waren jeweils souverän verwandelte Elfer

Fazit. klarer Pflichtsieg für senzig,nächste Woche kommt Zernsdorf dann weht wieder ein anderer Wind

• ZossenIII-SchenkendorfII 2-0

Auweia...noch nie so ein schlechtes Fussballspiel gesehen ;( ;( ;( und ich stand auch auf dem Feld :S
    Schenkendorf total unterbesetzt und mit alten Herren aufgestockt haben sich etwas bewegt aufm Sonntag aber bestimmt kein Fussball gespielt. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :versteck: :versteck: :versteck:

du unser spiel war auch nicht schön in dotsch

• unser ex schenkendorfer D. Wernecke macht 2 buden wahnsinn in senzig giebt es noch wunder

• @ spooner :bindagegen:

sei den "alten herren" doch mal dankbar,dass sie überhaupt aushelfen,wer weiß wie ihr sonst
    verloren hättet zu 9.oder 10. ??!!!!

nicht immer meckern :bindafür:

Stimmt hab ich blöd geschrieben...ich meinte damit eigentlich die ganze Mannschaft und die einstellung mit der man in dieses Spiel gegangen ist. Da nehm ich die "alten Herren" fast aus. Bin immer froh das sich 1-2 bereit erklären uns zu helfen.

• ... interessant... der Herr Tinius schiesst also auch als Torwart die FE... ;)

• Definitiv eine Überraschung, sieht man wie alle getippt haben http://www.kicktipp.de/kreiklasse/tippuebersicht :)

Einfach geil, erst gegen den Tabellenführer ein 1:1 und jetzt der 2:1 Sieg gegen den Zwooten :schal4:
    Anschlusstreffer zum 1:2 für Teupitz II fiel erst in der 93. Minute.

Tore: 1:0 Sorge (7. Min), 2:0 Myritz (47. Min), 2:1 ??? (93. Min)

Alles schön und gut,ihr habt 2:1 gewonnen,aber wenn du ehrlich bist habt ihr halt eure einzigen zwei Tormöglichkeiten genutzt und dann 85.Min glück gehabt das Teupitz seinen Knipser nicht dabei gehabt hat.
    In den ersten 20.Min hätte Teupitz schon 3 100% buden machen müssen!!!
    Also bewertet euren Sieg bloß nicht zu hoch.

Was auf dem Platz von eurem 6er(Schreihals) und 10er ausgeht ist einfach für eure Manschaft nur peinlich! :rotekarte:
    So etwas hat mit Fußball nichts mehr zu tun! :thumbdown:

Gott gab euch die Lust am Spiel,WIR nehmen sie EUCH wieder!!!

• Alles schön und gut,ihr habt 2:1 gewonnen,aber wenn du ehrlich bist habt ihr halt eure einzigen zwei Tormöglichkeiten genutzt und dann 85.Min glück gehabt das Teupitz seinen Knipser nicht dabei gehabt hat.
    In den ersten 20.Min hätte Teupitz schon 3 100% buden machen müssen!!!
    Also bewertet euren Sieg bloß nicht zu hoch.

Was auf dem Platz von eurem 6er(Schreihals) und 10er ausgeht ist einfach für eure Manschaft nur peinlich! :rotekarte:
    So etwas hat mit Fußball nichts mehr zu tun! :thumbdown:

Moin,

so ein Spiel hat eben immer 2 Sichtweisen, das ist wohl wahr. Am Ende zählen nur die Tore, das wissen wir ja alle. :)

Ich denke, wir hatten ein paar mehr als die 2 Chancen, aber am Ende müsst ihr euch selbst hinterfragen. Wer nach so vielen klaren Chancen nur ein Tor macht, der muss sich nicht wundern, wenns hinten knallt.

Ansonsten habt ihr euch auch vom Verhalten her nicht mit Ruhm bekleckert, ich erinnere an die klare Schwalbe ( :gelbekarte: ) und auch an diverse andere unschöne Aktionen.

Wir kennen unsere Probleme und werden weiter daran arbeiten.

MfG

• Ich habe das Spiel ab Ende der ersten Halbzeit mitverfolgt. Ich fand nicht, das Teupitz den SCE an die Wand, oder ähnliches gespielt hat. Teupitz hatte den meisten Ballbesitz und das Spielgeschehen spielte sich meistens in der Eichwalder Häflte ab. Egal ob da der Knipser gefehlt hat, der Spielaufbau war ganz schön stockend. Eichwalde stand tief und hat auf Konter gewartet. Letztendlich war SCE cleverer und daher ist der Sieg auch nicht unverdient.

Auffällig war aber wirklich das viel mit dem Schiedsrichter diskutiert wurde- der allerdings auch grottenschlecht war!

• Wenn du für die Schwalbe gelb verlangst ist das ok.
    Da muss der Schreihals und der 10er schon lange :rotekarte: gesehen haben!!!!!!
    Das ganze Spiel üble beschimpfungen richtung Schiedsrichter.
    Wie lange wollt ihr noch daran arbeiten?Das war letzte Saison doch genauso.

• na gut,das Thema Schiedsrichter ist eh ein thema für sich;aber es gibt auch Lichtblicke.
    Der Junge Mann(glaube 17J.aus Schulzendorf) der Mäbu II - Senzig gepfiffen hat,war immer Herr der Lage
    und bot eine sehr gute Leistung

So , die Tabelle sortiert sich langsam und auch die vielgescholltenen Schönefelder sind mit
    vorne dabei!Meiner Meinung machen es jetz auch Großziethen,Senzig und Schönefeld untereinander
    aus,wobei ich, obwohl senzig-fan, Großziethen und Schönefeld eine spur stärker ,weil eingespielter,sehe!

Die absteiger sollten wohl auch schon feststehen. mz immer nur in unterzahl Chancenlos und Mäbu/halbe
    ist eine zusammengewürfelte truppe,die sich untereinander kaum versteht

Bleibt abzuwarten wie oft Eichwalde und co.einen der Titelaspiranten noch ärgen kann.

• Also:

• es gibt noch ne Rückrunde da könnt ihr Teupitzer es ja wieder gut machen
    • es fehlen bei jedem team bestimmt jedes Wochenende 1-2 Spieler, ob Gesperrt oder anderes
    • Knipser nicht dabei gehabt? Seit wann kommt es auf ein Spieler an ob man das Spiel gewinnt oder nicht? Sind die anderen zu blöd die Aufgabe eures Knipsers zu übernehmen?
    • wegen dem Verlangen der :gelbekarte: bzw. :rotekarte: Karte muss man es auch mal so sehen das nicht jeder Schiri genau hin hört weil er keine Lust für Sonderberichte schreiben vorhanden ist.
    • Und bei einem anderen Angesetzten Schiri kann es widerrum anders aussehen das der SCE vllt. mit 2 Mann weniger auf dem Platz steht.
    • Und hier sämtliche Kleinigkeiten raus zu picken aus dem Spiel ist doch Schwachsinn bei uns im Spiel hat auch der Großbeerener Kapitän versucht mit einer Schwalbe einen Elfmeter zum bekommen welches ich nicht erwähnt habe
  • Meiner Meinung machen es jetz auch Großziethen,Senzig und Schönefeld untereinander
    aus,wobei ich, obwohl senzig-fan, Großziethen und Schönefeld eine spur stärker ,weil eingespielter,sehe!

Ich als Schönefelder denke anders, ich sehe GZ und Senzig ganz vorne.
    GZ ihr Spiel kenne ich noch nicht, erfahre ich erst in 2 Wochen wie sie spielen wenn wir zu Gast sind aber Senzig kenne ich und die sind eine sehr Kampfstarke Truppe welche bis zum Ende der Saison oben bleiben werden.
    GZ wird noch in der Rückrunde nen bissel was auf den Sack bekommen und auf dem Boden der Tatsachen zurück geholt.
    Man muss das Spiel in GZ abwarten erst dann, bin ich der meinung, wird man sehen ob man oben mit spielt oder nicht.
    Es ist ja jetzt schon ne Lücke zwischen Platz 4 und 5 wo man bestimmt nix gegen einen 4er-Kampf hat. :thumbsup:

• Also:

• es gibt noch ne Rückrunde da könnt ihr Teupitzer es ja wieder gut machen
    • es fehlen bei jedem team bestimmt jedes Wochenende 1-2 Spieler, ob Gesperrt oder anderes
    • Knipser nicht dabei gehabt? Seit wann kommt es auf ein Spieler an ob man das Spiel gewinnt oder nicht? Sind die anderen zu blöd die Aufgabe eures Knipsers zu übernehmen?
    • wegen dem Verlangen der :gelbekarte: bzw. :rotekarte: Karte muss man es auch mal so sehen das nicht jeder Schiri genau hin hört weil er keine Lust für Sonderberichte schreiben vorhanden ist.
    • Und bei einem anderen Angesetzten Schiri kann es widerrum anders aussehen das der SCE vllt. mit 2 Mann weniger auf dem Platz steht.
    • Und hier sämtliche Kleinigkeiten raus zu picken aus dem Spiel ist doch Schwachsinn bei uns im Spiel hat auch der Großbeerener Kapitän versucht mit einer Schwalbe einen Elfmeter zum bekommen welches ich nicht erwähnt habe

Wir können das Thema jetzt auch abhaken!
    Am Ende werden die Enten fett!!!!! ;)

• Nicht ganz, ich würd gern auch noch meinen Senf dazugeben.

Also ich, der 10er vom SCE wie Grobie das ja aufgeklärt hat, hab den Schiedsrichter im gestrigen Spiel keineswegs beleidigt! So wie dieser drauf war hätte der mich, logischerweise zurecht, ohne zu zögern vom Platz gestellt! Auf sowas hat der nur gewartet.
    Dir sei ja deine Sicht des Spiels überlassen, aber die fairsten wart ihr gestern nun wirklich nicht! Wer so viel provoziert und versteckte Fouls begeht und die wohl schlechteste und offensichtlichste Schwalbe überhaupt begeht, der braucht sich nicht wundern wenn mal was zurückkommt oder einer meckert.

Sicherlich war unser Sieg etwas glücklich und auch eure enorme Abschlussschwäche war ein Grund für das Ergebnis, aber unsere Konter waren sehr oft gefährlich und wenn ich mich recht erinnere haben wir ein Tor mehr geschossen.

Übrigens haben bei uns mit Püngel, Wolter, Dohse, M. Lindner, T. Lindner, Schmidt und Eberst gleich sieben Spieler gefehlt - nur interessiert das kein Schwein!

• Das Spiel gestern gegen Euch hat einfach keine Freude am Fussball mehr beschehrt. Abgesehen vom Ergebnis an sich (ich gebe zu, ihr wart clever und wir schwach) muss ich sagen, hatte ich eher das Gefühl ich spiele gegen eine Auswahl aus der Landesklinik.
    Euer (schlechtes) schauspielerisches Talent ist echt das Letzte. Eigentlich müsste Euer 6er ja heute noch im Krankenhaus liegen so wie der immer geschrien hat. Ich rede hier nicht vom Spiel an sich - das haben wir uns selber zuzuschreiben. Aber das ist einfach keine Art von Euch den Platz zu betreten. Niemand ist immer fair, auch wir nicht - aber sowas hat auf dem Platz nix zu suchen!! Kein Wunder das der Schiri für Euch kaum noch Freistöße geben konnte, weil IHR es ihm selber unwahrscheinlich schwer gemacht habt ein echtes Foul von einem "Kettensägenmassaker" zu unterscheiden.
    Und maZzaNo bleib mal locker!!! Als du die gelbe Karte bekommen hast, hätte man denken können du wärst der kleine bruder vom rumpelstielzchen! Sah echt komisch aus und der ein oder andere konnte da nur den Kopf schütteln oder heimlich schmunzeln!!

Aber genug davon, abgehakt!!! Die Saison ist noch lang und es sind noch einige Spiele zu bestreiten. Ich wollt meinen Senf auch mal dazu abgeben und werd mich hier nicht weiter dazu äußern!
    Viel Spaß am nächsten WE und allen Manschaften viel Erfolg!