Glückwunsch zum Sieg in einem hart umkämpften Spiel mit vielen Karten, Wildau kurz vor Schluss sogar noch mit Gelb/Rot.
Ein richtiges "Drecksspiel" mit Hitzköpfen auf beiden Seiten.
1:0 für Wildau durch Elfer (klares Ding, den muss man geben). 2:0 nach Handspiel des Angreifers (ebenfalls klares Ding).
Die Eichwalder nutzten einfach die Chancen nicht (auch die Wildauer ließen noch mehrere Großchancen aus), bekamen gleich in 2 strittigen Strafraumszenen keinen Elfer und mussten 1000de von lang geschlagenen Wildauer Bällen abfangen.
Auch "Pflicht-Rote Karten" für einen Wildauer nach ganz üblem Foul und einem Eichwalder nach lautstarker Schiribeleidigung blieben aus.
Anmerkung: Wie schon letzte Woche wagte sich tatsächlich wieder ein Schiedsrichter mit ordentlich Promille auf den Platz - Unfassbar. Der halbe Platz hat nach Alk gestunken
Ein klares Handspiel vor dem 2:0 habe ich nicht gesehen (aber vielleicht hatte ich einen ungünstigen Blickwinkel) und die "strittigen Strafraumszenen" waren für mich kein Elfer. Promille beim Schiri kann ich nich bestätigen, aber so nah bin ich ihm auch nich gekommen Der Schiri lies allerdings (auf beiden Seiten) viel durchgehen. Daduch schaukelte sich die ganze Sache hoch und erreichte einen Grad der Agression welcher nun wirklich nicht sein musste. (Und ich habe wirklich nichts gegen eine "körperbetonte" Spielweise)
Aber nach dem Spiel hatten sich alle wieder lieb