2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• Glückwunsch zum Sieg in einem hart umkämpften Spiel mit vielen Karten, Wildau kurz vor Schluss sogar noch mit Gelb/Rot.
    Ein richtiges "Drecksspiel" mit Hitzköpfen auf beiden Seiten.
    1:0 für Wildau durch Elfer (klares Ding, den muss man geben). 2:0 nach Handspiel des Angreifers X( (ebenfalls klares Ding).
    Die Eichwalder nutzten einfach die Chancen nicht (auch die Wildauer ließen noch mehrere Großchancen aus), bekamen gleich in 2 strittigen Strafraumszenen keinen Elfer und mussten 1000de von lang geschlagenen Wildauer Bällen abfangen.
    Auch "Pflicht-Rote Karten" für einen Wildauer nach ganz üblem Foul :thumbdown: und einem Eichwalder nach lautstarker Schiribeleidigung blieben aus.

Anmerkung: Wie schon letzte Woche wagte sich tatsächlich wieder ein Schiedsrichter mit ordentlich Promille auf den Platz - Unfassbar. Der halbe Platz hat nach Alk gestunken :thumbdown:

Ein klares Handspiel vor dem 2:0 habe ich nicht gesehen (aber vielleicht hatte ich einen ungünstigen Blickwinkel) und die "strittigen Strafraumszenen" waren für mich kein Elfer. Promille beim Schiri kann ich nich bestätigen, aber so nah bin ich ihm auch nich gekommen ;) Der Schiri lies allerdings (auf beiden Seiten) viel durchgehen. Daduch schaukelte sich die ganze Sache hoch und erreichte einen Grad der Agression welcher nun wirklich nicht sein musste. :argue: (Und ich habe wirklich nichts gegen eine "körperbetonte" Spielweise)
    Aber nach dem Spiel hatten sich alle wieder lieb :D :schal: :schal4:

• Ein klares Handspiel vor dem 2:0 habe ich nicht gesehen (aber vielleicht hatte ich einen ungünstigen Blickwinkel) und die "strittigen Strafraumszenen" waren für mich kein Elfer. Promille beim Schiri kann ich nich bestätigen, aber so nah bin ich ihm auch nich gekommen ;) Der Schiri lies allerdings (auf beiden Seiten) viel durchgehen. Daduch schaukelte sich die ganze Sache hoch und erreichte einen Grad der Agression welcher nun wirklich nicht sein musste. :argue: (Und ich habe wirklich nichts gegen eine "körperbetonte" Spielweise)
    Aber nach dem Spiel hatten sich alle wieder lieb :D :schal: :schal4:

Wer soll das denn gewesen sein?

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• Die Nummer 4, ganz klares Ding.
    Das sagten sogar einige eurer Spieler in den wenigen ruhigen Momenten des Spiels ;)

Aber im endeffekt egal, ihr habt 3 Punkte (auch nicht unverdient) und wir gehen leer aus weil wir viel zu sehr mit den (ausbleibenden) Entscheidungen des Schiris gehadert haben als uns aufs spielen zu konzentrieren.
    Dennoch ganz schöne Vereinsbrille bei uns keinen Elfer gesehen haben zu wollen ^^

So, nun auf die nächsten Spiele konzentrieren, zu uns kommt immerhin der Tabellenführer :pinch:

• ....
    Dennoch ganz schöne Vereinsbrille bei uns keinen Elfer gesehen haben zu wollen ^^

Der "klare" Elfmeter is aber vielleicht auch nicht ganz Objektiv^^
    Einigen wir uns auf "strittige Szene" im Strafraum :bindafür:

Viel Erfolg auf jedem Fall nächstes WE. Warscheinlich drückt euch ein grosser Teil der Liga die Daumen :thumbup:

• Der "klare" Elfmeter is aber vielleicht auch nicht ganz Objektiv^^
    Einigen wir uns auf "strittige Szene" im Strafraum :bindafür:

Viel Erfolg auf jedem Fall nächstes WE. Warscheinlich drückt euch ein grosser Teil der Liga die Daumen :thumbup:

Es pfeiffen doch angesetzte Schiedsrichter oder?

Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

• "Strittige Szenen" ist okay, darauf lässt sich einigen :thumbup:
    Den für euch muss er geben, der war glasklar. Reingemacht habt die Dinger immer noch ihr, deshalb ist verdient.
    Und auch so ne Spiele machen irgendwo Spaß :)

Yo dann aber ganz fest drücken, ich glaube Großziethen ist momentan besser drauf denn je :wacko:

• Ich wollt jetzt mal Wichtig dazwischenhaun und habs auch getan:

Eichwalde 2000 sucht für Dezember und Januar stets und ständig Teilnahmemöglichkeiten für Männerhallenturniere. Wir bringen Spaß, guten Fußball und natürlich Startgeld und volle Portemonaits mit. ;)

Wenn ihr uns einladen wollt, dann macht das per Mail: ivo.haynk@gmx.de (Trainer). Wenn wir unsere eigenen Turniere spielen, können wir leider nicht zu euch kommen. Das ist bisher nur der 3.1.. Also ran an den Mailverteiler und Eichwalde freißig eingeladen - wir fahren jeden Weg und spielen jedes Turnier - Auch kurzfristige Einladungen (Hierfür aber bitte anrufen - www.eichwalde2000.de).

MfG - Und danke im voraus.

• Folgende Partien:

RSV III - Schenkendorf II
    Knappes Ding, denke aber wird nen Heimsieg
    Zeuthen III - Kablow I
    Umkämpftes Spiel mit ersten Punkten für Heimteam
    Großbeeren II - Wildau II
    Denke wird ein Remis
    Zossen III - Senzig
    Eindeutiger Auswärtserfolg Senzig´s
    MäBu/Halbe II - Teupitz II
    Knapper Sieg Teupitz II
    Eichwalde - Großziethen
    Der SCE muss versuchen gegen zu halten wenn dies klappen sollte Remis
    Zernsdorf - SVS I
    Zernsdorf will letzte Niederlage in GZ gut machen, SVS muss gegen halten, denke trotzdem Sieg SVS I

• 8.Spieltag

RSV III - Schenkendorf II
    ich glaube Sieg für Schenkendorf
    Zeuthen III - Kablow I
    Kablow holt sich die Punkte gegen den Abstieg
    Großbeeren II - Wildau II
    Sieg für Großbeeren
    Zossen III - Senzig
    Sieg für Senzig
    MäBu/Halbe II - Teupitz II
    ganz klarer Sieg für Teupitz II
    Eichwalde - Großziethen
    Klarer Sieg für GZ
    Zernsdorf - SVS I
    Zernsdorf wird die Schmach gegen GZ mitnehmen und Schönefeld mit nur einem Punkt nach Hause schicken

• RSV III - Schenkendorf II sieg RSV

Zeuthen III - Kablow auswärtserfolg

Großbeeren - Wildau heimsieg

Zossen III - Senzig knapper sieg Senzig

Mäbu -
    Teupitz
    klare sache für Teupitz

Eichwalde - Großziethen Tabellenführer setzt sich durch

Zernsdorf - SvS I unentschieden

• Rotberger SV III vs. BW Schenkendorf II Da gibts 3 Punkte für die Blau Weißen in der HDS-Arena
    Miersdorf/Zeuthen III vs. Askania Kabul Zeuthen III holt sich mindestens den ersten Punkt [ übrigens großen Respekt an die Moral der Spieler! ]
    GW Großbeeren II vs. Phönix Wildau II Die Grün Weißen beißen sich oben fest mit 3 Punkten
    MSV Zossen 07 III vs. Südstern Senzig
    "Unterschätzungsgefahr"! Knapper Auswärtssieg
    MäBu/Halbe II vs. Teupitz/Großköris II Keine Frage, Teupitz´ II. macht was für die Tordifferenz
    SV Zernsdorf vs. SV Schönefeld 1995
    Zernsdorf auf den Boden der Tatsachen gelandet und mit nächster Klatsche gegen SVS
    SC Eichwalde 2000 vs. SG Großziethen
    Alles andere als ein Sieg des Tabellenführers wäre die Überraschung des Spieltages! Wir werden uns keines wegs hinten reinstellung sondern selbst auf Sieg spielen. So oder so, freu mich auf die Begegnung :halloatall:

Viel Erfolg.

• Rotberger SV III vs. BW Schenkendorf II
    Schwer zu tippen. Waltersdorf war für mich eigentlich einer der Favoriten in dieser Saison aber nach dem bisherigen Verlauf tippe ich mal auf Schenkendorf.
    Miersdorf/Zeuthen III vs. Askania
    Leider keine Punkte für Zeuthen.
    GW Großbeeren II vs. Phönix Wildau II
    Wildau hat in der vorigen Saison ganz gut gegen diese Mannschaft ausgesehen. Ich setzte mal auf Wildau :support:
    MSV Zossen 07 III vs. Südstern Senzig
    Senzig wird sich mit 3 Punkten oben festsetzen.
    MäBu/Halbe II vs. Teupitz/Großköris II
    Klares Ding für Teupitz.
    SV Zernsdorf vs. SV Schönefeld
    Schönefeld kämpft sich langsam nach oben.
    SC Eichwalde 2000 vs. SG Großziethen
    Ich drücke Eichwalde die Daumen aber rechne leider mit 3 Punkten für Großziethen.

• Spgm Halbe/Märkisch Buchholz II - SV Teupitz/Groß Köris II 0 : 2 (0:2)

Bei gefühlten 80 Prozent Ballbesitz fand der Ball nur 2 x den Weg ins gegnerische Tor .Der Gegner hatte vor selbigem Beton angemischt und wollte um jeden Preis eine hohe Niederlage im Lokalderby verhindern.

Ist ihnen auch gelungen!!!!!!!!!!!!!!!

:bia:

• Waltersdorf III- Schenkendorf II 1-4 :thumbsup:

Nach einer wirklich dominanten ersten halben Stunde der Waltersdorfer mit geschätzten 6-7 100% chancen die aber alle kläglich vergeben wurden, kamen die blau-weißen dann auch endlich mal ins Spiel und nutzten inder 35. ihre erste richtige Chance sofort. das Spiel nun völlig ausgeglichen bis zur Halbeit.
    In der 2. Halbzeit sorgte dann das frühe 2-0 für klare verhältnisse.
    Zwar kamen die Waltersdorfer noch einmal auf 1-2 heran aber der stark spielende Danny Ehrlich zerstörte die Hoffnungen der Ikeatruppe mit seinen Toren 2 und 3 an diesem Tag.
    Fazit: Gutes faires Spiel das sicher anders ausgegangen wäre wenn der Gegener seinen erste halbe Stunde besser genutzt hätte.

Tore: 30. 0-1 Danny Ehrlich
    50. 0-2 Timo Kujanek
    65. 1-2 ???
    75. 1-3 Danny Erhlich
    85. 1-4 Danny Ehrlich

Es Grüßt der Spooner :schal1: :schal1: :schal1: :bia: :bia: :bia: