2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• Meine persönliche Meinung: Schönefeld in den ersten 15 min Saustark. Da hat man gedacht, die Jungs überrennen Senzig. Dann kam Senzig ins Spiel und machten in der ersten Halbzeit das 1:0, hatte auch noch eine 100% zum 2:0. In der 2.Halbzeit spielte wieder Schönefeld, allerdings ohne zwingende Chancen (außer dem Elfmeter). Senzig nutzt einen Konter und schießt per Fernschuß das 2:0. Zwei Minuten vor Schluß macht Schönefeld den Anschlußtreffer, das wars alledings. Außer der Anfangsphase war Schönefeld nicht wirklich ein Aufstiegskandidat. Das können andere aber sicher besser beurteilen...
    Gruß Rico

• Großbeeren II vs. Miersdorf/Zeuthen III 8:0

3x Beow
    2x Zemlin
    1x Sattler
    1x Jäkel
    1x Kosik

Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen müssen, aber sonst gutes spiel von Großbeeren.

• Absolut verdienter und ungefährdeter Heimsieg der Eichwalder, die in den ersten ganz starken 20 Minuten mit drei Toren schon alles klar gemacht haben. Dem Gegner wurde kein einziger Torschuss gegönnt, da stand die eigene Defensive heute einfach zu sicher. Zweite Halbzeit sehr ruppig mit 5 Gelben Karten. Außerdem wurden viele hochkarätige Chancen ausgelassen. Dennoch geht der Aufwärtstrend weiter.

Erstmals Tore die nicht vom unersetzbarem Sturmduo Wegner/Püngel erzielt wurden :)

Tore: 1:0 Bädelt, 2:0 Wegner, 3:0 Püngel, 4:0 F. Schneider

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was war da in Schönefeld wieder los? 2 Niederlagen in Folge gabs da lange nicht, kann ich mich zumindest nicht erinnern ?(

• SVS I vs. Senzig 1:2 (0:1)

Heute empfing man Senzig an der Bohnsdorfer Chaussee und die Gastgeber wollten die Schmach aus Kablow wieder gut machen.

Von Anfang an gab es einen offenen Schlagabtausch mit den besseren aber nicht häufig vorkommenden Chancen der Gastgeber.

Trainer Lotz musste schon frühzeitig wechseln (20.Minute) wie sich Stürmer Thorsten Marquardt bei einem Pressschlag verletzte, für ihn kam Matthias Nitsch.

Ein Stellungswechsel in der Verteidigung brachte die 0:1 Führung von Senzig in der 35.Minute durch R.Belitz mit einem Schuss ins lange Eck.

Mit diesem Rückstand ging es auch in die Halbzeitpause wo Trainer Lotz nochmals wechselte.

Mittelfeldmann M.Linke ging für Diar Hajo und R.Kümmele kam für Verteidiger D.Hinz.

In der 2.HZ drängten die Gastgeber von Anfang an auf den Ausgleich aber Selbst ein Foulelfmeter (65.Minute), geschossen von J.Mühlfeld, sollte heute nicht rein gehen.

Schwach geschossen super gehalten.

Nach einem Konter in der 80.Minute war F.Schröder dann mit einem Schuss aus 20 Metern erfolgreich und erzielte das 0:2.

Schönefeld gab aber weiterhin nicht auf und wurde in der 90.Minute mit dem 1:2 Anschlusstreffer durch Matthias Nitsch belohnt was dann aber auch der gleichzeitige Endstand sein sollte.

Wer hier auch immer den SVS als Favoriten sieht nimmt die falschen Worte in den Mund.

Man muss doch selbst erst sehen wo man steht und es scheint das der vermasselte Nichtaufstieg letzte Saison noch in den Köpfen drin steckt.

• :thumbup: Jeder oder fast jeder sieht uns als Favoriet, WARUM ??? 8)

Keiner von uns hat sowas gesagt oder Geschrieben !!! :cursing:

Die Staffel ist nicht die vom letzten Jahr, den fast jeder kann es dieses Jahr schaffen.

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Weil ich trotz meiner Verletzung ( JUHU GESTERN erstes Spiel wieder und gleich nen kleinen Treffer ) zuschauen konnte wie die anderen Teams drauf sind muss ich sagen das sehr viele einen schönen Fussball spielen und es eigendlich keinen richtigen Favorit gibt !!!

Ich bin der Meinung das wir eine Interessante Saison erwarten und wünsche jedem viel Glück !!!

Euer BOMBER

• Jeder oder fast jeder sieht uns als Favoriet, WARUM ???

Keiner von uns hat sowas gesagt oder Geschrieben !!!

Irgendwo hatte ich da mal was gelesen! ;)

"Wir sind das Team was total fetzt -

Wir sind das Team was euch die Luft aus den Lungen presst -

Nach 11 Jahren muss die Rückkehr gelingen -

Zicke, Zacke, Zicke , Zacke" so oder so ähnlich war das glaube ich :thumbup:

• ........... und die 4 Leute die bei der Umfrage auf SVS gesetzt haben sind auch aus SVS...

...... sonst wüsste ich keinen der Euch als Favorit sieht.

Trotzdem viel Erfolg im 11. Jahr.

• ........... und die 4 Leute die bei der Umfrage auf SVS gesetzt haben sind auch aus SVS...

...... sonst wüsste ich keinen der Euch als Favorit sieht.

Trotzdem viel Erfolg im 11. Jahr.

• Der Spruch in der Signatur: Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg, nach 10Jahren muss die Rückkehr gelingen! kommt von mir und damit vertrete ich meine Meinung.
    • Und das hier: S-V-S , das ist ein Team ,

S-V-S , das steht für einen Dream ,

S-V-S , und sie ... den Rest ,

das ist das Team das euch die Luft , aus den Lungen presst!!! ist eine Strophe aus der SVS-Hymne und die Hymne kann man ja nicht jedes Jahr wechseln

• Ich werde mich mal wieder darauf Beziehen hier nur zu lesen !!!

MEINE MEINUNG IST : ES GIBT IN DIESER LIGA KEIN VEREIN DER SO ÜBERTRIEBEN STARK IST DAS ER ALLE WEGHAUEN KANN !!!
    ES WIRD NE SPANNENDE SAISON MEIN FAVORIT DIESE SAISON HEISST

!!! ALLE !!!

Freue mich auf schöne und faire Spiele !!!

Das ist alles was ICH dazu sagen kann !!!

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• Geb ich dir recht. Es macht nur keinen Spaß hier immer lesen zu müssen "was ist los in Schönefeld bei dem klaren FAVORITEN".

Na ja, ein bisschen Favorit wart/seid Ihr in meinen Augen auch! Das es dieses Jahr natürlich noch schwerer wird aus diesem Sumpf rauszukommen war/ist natürlich auch klar. Aber wenn es schon wieder so anfängt... (nicht das spielerische, sondern Euer sinnloses Rumgelaber hier)
    Wie soll man sich da auch auf Fussball konzentrieren!? Und das einige Kommentare von Euch in diesem Forum auch etwas überheblich waren, dass wirst Du doch einsehen...

• SO jetzt ich mal :D also bin auch von SVS............aber euer problem ist ja dieser hier sind 2 oder 3 von SVS spielern drin und schreiben hier was.......also könnt ihr nicht gleich den ganzen verein verantwortlich machen.........ich sage nur dazu......es gibt viele spielstarke manschaften dieses jahr und bei uns läuft es halt nicht so in den ersten 3 spieltagen.....das kommt halt mal vor.....das ist fussball........
    aber immer dieses rum gelaber was WAR IN SCHÖNEFELD SCHON WIEDER LOS *bla bla bla* damit heizt ihr das doch selber auf.........also lasst uns wieder auf das wesentliche konzentrieren nähmlich FUSSBALL und gut ist.......und man muss nach vorne schauen und nicht das was war.......!!!!!!und einen FAV. kann man doch nicht nach dem 3 spieltag bestimmen...........haha wenn ich sehe unsere letzte hinserie war sehr gut.......und was ist zum schluss passiert das wissen wir alle......z.b dahlewitz hat letztes jahr am anfang auch punkte lliegen lassen und was ist passiert*AUFSTIEG* also bleibt locker und am ende wird die ENTE fett.........:D hahahaha

• SO jetzt ich mal :D also bin auch von SVS............aber euer problem ist ja dieser hier sind 2 oder 3 von SVS spielern drin und schreiben hier was.......also könnt ihr nicht gleich den ganzen verein verantwortlich machen.........ich sage nur dazu......es gibt viele spielstarke manschaften dieses jahr und bei uns läuft es halt nicht so in den ersten 3 spieltagen.....das kommt halt mal vor.....das ist fussball........
    aber immer dieses rum gelaber was WAR IN SCHÖNEFELD SCHON WIEDER LOS *bla bla bla* damit heizt ihr das doch selber auf.........also lasst uns wieder auf das wesentliche konzentrieren nähmlich FUSSBALL und gut ist.......und man muss nach vorne schauen und nicht das was war.......!!!!!!und einen FAV. kann man doch nicht nach dem 3 spieltag bestimmen...........haha wenn ich sehe unsere letzte hinserie war sehr gut.......und was ist zum schluss passiert das wissen wir alle......z.b dahlewitz hat letztes jahr am anfang auch punkte lliegen lassen und was ist passiert*AUFSTIEG* also bleibt locker und am ende wird die ENTE fett.........:D hahahaha

Recht hat er der lotz!
    Favorite seit ihr aber, ist halt so wenn man letzte saison 3. geworden ist .

Also nicht aufregen und immer schön Fusball spielen :schal1: :schal1: :schal1: