2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

  • Zitat

    Mierdorf/Zeuthen III mal außen vor da ich gestern erfahren hab das Sie sich freiwillig in die 3.KK versetzen lassen wollen






    Wer erzählt denn so ein mist.......Da wäre unsere 3.Mannschaft schön bescheurt wenn sie das machen würden.......


    also um die Gerüchte gleich mal zu dementieren.Das stimmt definitiv NICHT!!!!!!!!!!!!!!! :bindafür:







    also rechnet mit unserer 3.Mannschaft.



  • Tach Sportsfreunde.


    Mal ne Frage;
    Hier steht, dass MäBu mit Halbe II ne Spielgemeinschaft macht. Ist hier manchmal MäBu II gemeint, da die Erste ja mit der Ersten von Halbe zusammengeht und in der I. KK spielt?
    Wenn es so sein sollte, würde mich mal interessieren wie der Vorletzte der I. KK - der letzte Saison noch nicht einmal eine Reservemannschaft hatte - und der Letzte der II. KK in der neuen Saison in der II. KK starten darf/kann/wird???
    Für mich stellt es sich momentan widersprüchig dar. MäBu I "steigt" durch eine Spielgemeinschaft auf und die II. von MäBuh darf in der Liga bleiben??? Dahlewitz und Niederlehme steigen aus eigener Kraft auf und beide zweiten Mannschaften steigen ab, obwohl sie besserplatziert waren als MäBu II!?!?!?!?!
    :abgelehnt: und :bindagegen: und :rotekarte:
    Hab ich jetzt einen Denkfehler, dann klärt mich doch bitte einer auf!!!



  • Wie schon richtig geschrieben bilden Halbe und Mabu eine Spielgemeinschaft.
    Halbe belegte in der Saison 07/08 den 15.Platz in der 1.KK (und stieg wegen Abbmeldung LUIII nicht ab)
    Mäbu 1 wurde 5 in der 2.KK
    Mäbu 2 wurde 15 in der 2.KK


    Währe Halbe abgestiegen hätte die 2.Mannschaft der Spielgemeinschaft in der 3.KK starten müssen. Aber so "erbt" die 1.Mannschaft der SpG den Platz von Halbe in der 1.KK. Die 2.Mannschaft "erbt" den Platz von MäbuI. Der Platz von MäBuII wird nicht berücksichtigt. Hätte die SpG eine 3.Mannschaft gestellt, hätte diese in die 3.KK gemusst.

  • Anhand des offiziellen DFB Schlüssels und der offiziellen Reihenfolge die durch den KFV Dahmeland festgelegt wurde habe ich den Spielplan erstellt.


    So lautet der 1. Spieltag:


    SV Zernsdorf - SC Eintracht Miersdorf Zeuthen III
    SV Blau Weiß Schenkendorf II - SpG Halbe M. Buchholz II
    SC Eichwalde 2000 - MSV Zossen 07 III
    SV Schönefeld 1995 I - Teupitz Groß Köris II
    SG Großziethen - SG Askania Kablow I
    Phönix Wildau II - SG Südstern Senzig
    SV Grün Weiß Großbeeren II - RSV Waltersdorf 09 III


    Die weiteren Spieltage findet ihr unter folgendem Link (Es fehlen allerdings noch das Datum und die Anstoßzeiten)


    2. Kreisklasse - FK Dahmeland - Saison 2008/2009


    Alle Angaben bleiben trotzdem noch ohne Gewähr!!!


    Mit sportlichen Grüßen


    Blue Sphere


    :schal1: :schal: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:
    :support:

  • Wie schon richtig geschrieben bilden Halbe und Mabu eine Spielgemeinschaft.
    Halbe belegte in der Saison 07/08 den 15.Platz in der 1.KK (und stieg wegen Abbmeldung LUIII nicht ab)
    Mäbu 1 wurde 5 in der 2.KK
    Mäbu 2 wurde 15 in der 2.KK


    Währe Halbe abgestiegen hätte die 2.Mannschaft der Spielgemeinschaft in der 3.KK starten müssen. Aber so "erbt" die 1.Mannschaft der SpG den Platz von Halbe in der 1.KK. Die 2.Mannschaft "erbt" den Platz von MäbuI. Der Platz von MäBuII wird nicht berücksichtigt. Hätte die SpG eine 3.Mannschaft gestellt, hätte diese in die 3.KK gemusst.


    Erstmal danke Stürzer. Leuchtet mir jetzt halbwegs ein! Nur mal angenommen; sollten die Spielgemeinschaften nächstes Jahr wieder auseinandergehen, dann spielt doch MäBu I wieder in der II. KK und MäBu II müsste dann ja absteigen in die III. KK. Was ist denn aber mit Halbe II??? Find das ganz schon verwirrend! Aber OK... Muss man halt akzeptieren und schnellstmöglich versuchen aus diesem "Sumpf" wieder rauszukommen!!!


    In diesem Sinne allen Sportsfreunden der II. KK eine erfolgreiche und vorallem faire Saison 2008/2009! Hab ja in diesem Forum nichts mehr verlohren! :thumbsup: :D :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    :support: :schal4: :schal4: :schal4:


  • Also wenn ich richtig informiert bin, dann sollte die Mannschaft MSV Zossen 07 IV in der 2. KK spielen. Und die Jungs von MSV Zossen 07 III spielen in der 3. KK. Nach den Verwirrungen die bereits letztes Jahr bis zum Saisonende nicht behoben werden konnte, gehe ich mal davon aus, dass es dieses Jahr auch nicht wirklich jemanden interessieren wird!

  • Also wenn ich richtig informiert bin, dann sollte die Mannschaft MSV Zossen 07 IV in der 2. KK spielen. Und die Jungs von MSV Zossen 07 III spielen in der 3. KK. Nach den Verwirrungen die bereits letztes Jahr bis zum Saisonende nicht behoben werden konnte, gehe ich mal davon aus, dass es dieses Jahr auch nicht wirklich jemanden interessieren wird!


    Ich habe die Mannschaften so bekommen und die sollen wohl so stimmen. Allerdings kann es sich ja auch noch ändern. Nichts ist unmöglich K-F-V :rofl:
    Ganz nachvollziehen kann ich das manchmal auch nicht, so einen Spielplan zu erstellen hat mich gerade mal 5 Minuten gekostet und wenn man dann Änderungen vornehmen will ist das auch schnell gemacht. Ich weiß halt auch nicht wie sie die Pläne erstellen, aber es gibt sehr gute Programme die das schnell übernehmen, wenn man sie mit den korrekten Daten füttert.

  • Die Problematik ist doch ganz einfach zu lösen:
    die letztjährige 4. Mannschaft hat die Qualifikation zur 2. KK geschafft und ist daher ab sofort die III. Männermannschaft.
    Die letztjährige 3. Mannschaft spielt in der 3. KK und ist damit ab sofort unser IV. Team. Ich hoffe, die von mir erstellte Zahlenspielerei ist verständlich.... :D

  • Die Problematik ist doch ganz einfach zu lösen:
    die letztjährige 4. Mannschaft hat die Qualifikation zur 2. KK geschafft und ist daher ab sofort die III. Männermannschaft.
    Die letztjährige 3. Mannschaft spielt in der 3. KK und ist damit ab sofort unser IV. Team. Ich hoffe, die von mir erstellte Zahlenspielerei ist verständlich.... :D


    Also 3 ist gleich 4 wenn 4 gleich 3 ist. Ok ich habs verstanden :bia:

  • Erstmal danke Stürzer. Leuchtet mir jetzt halbwegs ein! Nur mal angenommen; sollten die Spielgemeinschaften nächstes Jahr wieder auseinandergehen, dann spielt doch MäBu I wieder in der II. KK und MäBu II müsste dann ja absteigen in die III. KK. Was ist denn aber mit Halbe II??? Find das ganz schon verwirrend! Aber OK... Muss man halt akzeptieren und schnellstmöglich versuchen aus diesem "Sumpf" wieder rauszukommen!!!


    In diesem Sinne allen Sportsfreunden der II. KK eine erfolgreiche und vorallem faire Saison 2008/2009! Hab ja in diesem Forum nichts mehr verlohren! :thumbsup: :D :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    :support: :schal4: :schal4: :schal4:


    Wie bei einer Auflösung die Startplätze aufgeteilt würden is spekulativ. Fakt ist, das die jeweilige 2.Mannschaft dann "NEU" in der 3.KK starten müsste (denn in der Saison 08/09 gab es sie ja nicht)

  • @ Stürzer


    um es dir plausibel zu erklären hier mein Versuch.


    Weder die SG Aufbau Halbe noch GW Märkisch/Buchholz sind als eigenständige Vereine aufgelöst worden.Man hat sich ab der kommenden Saison im Männerbereich zu einer SG zusammengeschlossen.
    ERGO!


    Da Halbe in der 1.KK spielte, spielt die SG Halbe/MB I in der 1.KK (Startplatz bleibt auch bei Bildung einer SG erhalten)


    Bucholz spielte in der 2.KK und hat somit als SG Halbe/MB II den Startplatz in der 2.KK


    würden beide Vereine eine 3. Mannschaft an den Start bringen würde die in die 3.KK kommen(dies ist aber nicht der Fall)



    Zu deiner Info hat Halbe im gesamten Jugendbereich eine SG mit dem SV Teupitz/Groß Köris gebildet.


  • Vielen Dank.
    Leider ist Dir möglicherweise die Fragestellung entgangen auf die ich geantwortet habe. Diese bezog sich darauf wie sich eine mögliche Auflösung der SpG in einer späteren Saison auswirken könnte.
    Deine Erklärung (mit sehr ähnlichem Wortlaut) habe ich ebenfalls weiter vorne selber gegeben :thumbsup:
    Also immer locker... :D :D

  • Bucholz spielte in der 2.KK und hat somit als SG Halbe/MB II den Startplatz in der 2.KK


    Also da war mir die Erklärung von Stürzer ja plausibler.
    Denn MäBu II hat in der II. KK gespielt, stand jedoch am Saisonende auf einem Abstiegsplatz und müsste ja nach meinem Verständnis in der III. KK spielen, da Halbe II sich nicht für die II. KK qualifizieren konnte.

  • Es gab garkeine Abstiegsplätze in der 2. KK in der Saison 2007/08. Ist doch klar das MäBu II drin bleibt, weil die 1. ne Liga höher spielt.


    Viel schlimmer/dümmer ist das Niederlehm II und Dahlewitz II einfach abgeschoben wurden.



    Nachdem Wernsdorf doch seine I. geschickt hat:


    SC Eichwalde vs. Frankonia Wernsdorf 1:3 (1:1)

  • Also da war mir die Erklärung von Stürzer ja plausibler.
    Denn MäBu II hat in der II. KK gespielt, stand jedoch am Saisonende auf einem Abstiegsplatz und müsste ja nach meinem Verständnis in der III. KK spielen, da Halbe II sich nicht für die II. KK qualifizieren konnte.


    Halbe hatte keine 2 Mannschaft. Abstiegsplätze sollte es auch "eigentlich" keine geben.
    Thunderboy meinte mMn eh das gleiche wie ich. Also die 2. der SpG Halbe/Mäbu bekommt den Startplatz von Mäbu.
    Und der Platz von MäbuII wurde überhaupt nicht berücksichtigt da die SpG ja nur 2 Mannschaften hat. 8)

  • Einer der wichtigsten Stammspieler in den Reihen des SC Eichwalde 2000 wird für längere Zeit ausfallen.
    Paul Dohse, der nachdem er beim Sommercup umgeknickt war und mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werden musste, bekam heute den Befund seiner Verletzungen, wobei sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt haben: Kreuzbandriss, sowie Zerrung des Innenbandes und ein Gelenkerguss sind die Folge. :nein: :nein: :nein: ;(
    Auf diesem Wege nochmal alles Gute, auf das du schnell wieder Gesund wirst!