Hier der neue Thread zur neuen Saison. Nach der Neustruckturierung des Männerspielbetriebs durch die Einführung der 3.KK und der damit verbundenen Abschaffung der Reservemannschaften aus KL und 1.KK ist die 2.KK eine Herausforderung für die Mannschaften die sich hier messen werden.Allen Teams eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2008/2009.Mögen alle ihre gesteckten Ziele erreichen.
2.KK FK Dahmeland Saison 08/09
-
-
Der SV Teupitz/Groß Köris II startet am 10.07.08 mit der Saisonvorbereitung.Einige Testspiele sind schon in Planung.(DWH,Niederlehme...).Desweiteren können wir 3 Neuzugänge bei uns begrüßen.
Christian Habermann GW Märkisch Buchholz I
Marcus Wilke GW Märkisch Buchholz I
Marco Kremer SG SchulzendorfAllen drei viel Erfolg bei uns.
Feststehende Termine: 03.08.08 Turnier der SG Halbe/Märkisch Buchholz
-
Märkisch-Buchholz hat ja nun auch den einen oder anderen Abgang zu verzeichnen. Waren da einige nicht mit dem Zusammengehen mit Halbe einverstanden??
-
@ suppi
Mit deiner Vermutung liegst du zu mindest bei den beiden SK's völlig falsch.Sie haben schon zur Winterpause den Wechsel im Sommer zu uns beschlossen.
-
war nich mal ne Vermutung, sondern einfach nur ne Frage...MB hat ja noch andere Abgänge zu verzeichnen...egal, geht mich ja auch nix an...
-
Interessant wärs trozdem
-
Die Einteilung der 2. Kreisklasse für die Saison 08/09
Südstern Senzig
SV Schönefeld
SG Großziethen
SpG. M. Buchholz/Halbe II
SV Teupitz/Groß Köris II
SV Zernsdorf
Askania Kablow
SC Eichwalde 2000
Grün-Weiß Großbeeren II
RSV Waltersdorf 09 III
Phönix Wildau II
MSV Zossen 07 III
Blau-Weiß Schenkendorf II
Eintracht Miersdorf/Zth. III
-
Hallo thunderboy,
erstmal vielen Dank für diese Information.
Kannst du eventuell schon sagen, ob die Reihenfolge der Mannschaften auch der des DFB Schlüssel entsprechen?
Wenn ja könnte ich den dazu gehörigen Spielplan erstellen.
Oder hast du gar schon erste Ansetzungen in der Hinterhand.Mit sportlichen Grüßen
-
Und was ist mit uns Dahlewitzern die zweite will auch noch mitspielen
-
Das stimmt. Euch haben sie ganz vergessen.
-
Das stimmt. Euch haben sie ganz vergessen.
Dahlewitz II spielt laut thunderboy in der 3.KK sowie auch Niederlehme II
-
das ist mir ganz was neues warum sollten wir denn absteigen wir habendoch die klasse gehalten
-
das ist mir ganz was neues warum sollten wir denn absteigen wir habendoch die klasse gehalten
also ich finde es auch sehr merkwürdig. zumal es jetzt eine 14er Staffel ist
-
Werde da heute abend mal mein trainer fragen der müste dasja wissen
-
also ich finde es auch sehr merkwürdig. zumal es jetzt eine 14er Staffel ist
Sehe ich auch so. Schauen wir mal was als Begründung kommt. Vielleicht hat sich ja auch nur der Fehlerteufel eingeschlichen.
-
Naja das hoffe ich doch ganz stark will nich 3KK spielen da ist man ja mehr zuhause als aufen platz bei nur 10 Manschafften
-
Hallo Leute !
Ich habe meine INFO's aus der Quelle MAZ online .Dort ist die Einteilung der 67 Mannschaften in die 4 Ligen so veröffentlicht.Auch mir ist es nicht nachvollziehbar warum die 2.KK nur mit 14 Teams aufgestellt ist.Egal ist es doch ob in der 3 KK in den Staffeln A und B mit 9 statt 10 oder 10 statt 11 Teams gekickt wird.Würde mir auch wünschen das Dahlewitz und Niederlehme in der 2.KK aufdribbeln.
-
Hallo Leute !
Ich habe meine INFO's aus der Quelle MAZ online .Dort ist die Einteilung der 67 Mannschaften in die 4 Ligen so veröffentlicht.Auch mir ist es nicht nachvollziehbar warum die 2.KK nur mit 14 Teams aufgestellt ist.Egal ist es doch ob in der 3 KK in den Staffeln A und B mit 9 statt 10 oder 10 statt 11 Teams gekickt wird.Würde mir auch wünschen das Dahlewitz und Niederlehme in der 2.KK aufdribbeln.
Dann hoffe ich mal auf eine Zeitungsente.
-
Ich glaube in diesem Fall nicht an einen Zeitungsente .Das wäre dann wohl mehr als eine Blamage für alle Organisatoren und Presse dies so zu veröffentlichen.
-
Dahlewitz II sowie Niederlehme II spielen in der 3. KK. Dahlewitz Staffel B und Niederlehme Staffel A.
Warum wird sich sicherlich in den nächsten Tagen zeigen.